Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne - natürliche Hilfe!

Für mich hat Renate8 einfach ein Problem das andere Menschen helfen können und sie selber anscheinend da nicht so großen Erfolg aufzuweisen hat. Wahrscheinlich eine erfolglose Heilpraktikerin die ihre Fälle davonschwimmen sieht. Der Frust zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Kommentare.

ich wiederhole für dich: ich bin keine Therapeutin, keine Heilpraktikerin, keine Ärztin, keine Pharmazeutin...
vielleicht bin ich nicht einmal eine Frau :D aber das alles muss du ja nicht wissen
für alle Fälle: ich bin auch kein Therapeut, kein Heilpraktiker, kein Arzt, kein Pharmazeut...

habe extra für dich paar zusätzliche Hinweise montiert :banane:


http://books.google.de/books?id=oLr...resnum=2&ved=0CAwQ6AEwAQ#v=onepage&q=&f=false
 
Werbung:
Werbung:
FRAGE DRMICHAELS PRODUKTE

HALLO! ICH HABE ZUFÄLLIG DAS HIER ENTDECKT, UND VERWENDE ES,
NEUE FORMULA VON DRMICHAELS, UND ES IST NOCH IMMER SPITZE,
ES HILFT MIR SEHR GUT!

ImNet:drmichaels-rica.eu


DAS PRODUKT WAR LANGE ZEIT NICHT ERHÄLTLICH, JETZT GIBT ES WIEDER IN DEN APOTHEKEN:

NUN MEINE FRAGE: IST ES WIRKLICH NOTWENDIG ALLE 3 PRODUKTE ZU VERWENDEN?
HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG?
KÖNNTE ICH Z.B. DEN REINIGUNGSGEL WEGLASSEN?

DANKE FÜR EURE INFOS!!!!
 
Zurück
Oben