Erfahrung mit Schwarze Magie

nun möchte ich freilich den kennenlernen, welcher frei von unbewußten ängsten ist. wird nicht gehen, ist ja unbewußt:D

Nun möchte ich Dir hiermit anheimgeben, dass es GRUNDLAGEN-Arbeit in der Magie sei, seine Ängste und Begrenzungen zu lösen.

Jemand der das nicht macht in der Magie ist A) kein Magier und B) landet schlimmstenfalls in der Klappse.

Und nu?

Grüße
Qia:)

Werbung:
Ich wundere mich. Ich staune. :D

Ist das wirklich so schwer zu begreifen ? :rolleyes:
Oder: warum wollen es manche nicht begreifen ? ;)

Jo...sehr gute Frage..

..wieso haben wir immer noch Soldaten, die auf andere Menschen schießen....wieso fahren Menschen immer noch mit benzingetriebenen Autos? Wieso lassen Menschen ihre Wohnungshunde A) immernoch nur um den Block laufen udn B) vor anderer Leute offenes Fenster scheißen?

WEIL SIE PENNEN! Weil sie zu wenig Kapazitäten freigeschalten haben um zu raffen, dass es UM SIE als EINZELNE geht.

Daher brauchen sie auch dringend "schwarzmagische Konzepte" damit sie jemandem die Schuld für Ihre Nierensteine geben können und es "charmed-mäßig" spannend haben.

Dass die leute, die an diese Form der schwarze Magie glaueben, eigentlich nur Opfer einer ordentlichen Medien und Informationsbeeinflussung sind, scheint ja nicht sehr interessant für sie zu sein...:rolleyes:

Der ganz normale Wahnsinn...;)

Aber es gibt JENE...und sie werden immer mehr! *dramatische Musik aus dem Off*:zauberer1

Grüße

Jo...sehr gute Frage..

..wieso haben wir immer noch Soldaten, die auf andere Menschen schießen....wieso fahren Menschen immer noch mit benzingetriebenen Autos? Wieso lassen Menschen ihre Wohnungshunde A) immernoch nur um den Block laufen udn B) vor anderer Leute offenes Fenster scheißen?

WEIL SIE PENNEN! Weil sie zu wenig Kapazitäten freigeschalten haben um zu raffen, dass es UM SIE als EINZELNE geht.

Daher brauchen sie auch dringend "schwarzmagische Konzepte" damit sie jemandem die Schuld für Ihre Nierensteine geben können und es "charmed-mäßig" spannend haben.

Dass die leute, die an diese Form der schwarze Magie glaueben, eigentlich nur Opfer einer ordentlichen Medien und Informationsbeeinflussung sind, scheint ja nicht sehr interessant für sie zu sein...:rolleyes:

Der ganz normale Wahnsinn...;)

Aber es gibt JENE...und sie werden immer mehr!

Da sind schon ein paar Gründe, ja. Danke.

*dramatische Musik aus dem Off*

:lachen:

Nun möchte ich Dir hiermit anheimgeben, dass es GRUNDLAGEN-Arbeit in der Magie sei, seine Ängste und Begrenzungen zu lösen.

Jemand der das nicht macht in der Magie ist A) kein Magier und B) landet schlimmstenfalls in der Klappse.

Und nu?

Grüße

seh ich auch so. bisher ist mir nur noch keiner bekannt, der kein unbewußtes mehr hatte:D solange es unbewußtes gibt, gibt es mögliche ängste. ich erlebe viele, welche ich als magier bezeichne, ausgesprochen gelassen. ich erkläre aber niemanden für angstfrei.wie könnte ich auch.
viele beiträge und konservative bücher spielen reichlich mit ängsten (siehe auch runen magie:D). grad bücher sind vollgestopft - kein wunder ,dass das im forum entsprechend präsentiert wird.

gruß zurück,
aratron

seh ich auch so. bisher ist mir nur noch keiner bekannt, der kein unbewußtes mehr hatte:D solange es unbewußtes gibt, gibt es mögliche ängste. ich erlebe viele, welche ich als magier bezeichne, ausgesprochen gelassen. ich erkläre aber niemanden für angstfrei.wie könnte ich auch.
viele beiträge und konservative bücher spielen reichlich mit ängsten (siehe auch runen magie:D). grad bücher sind vollgestopft - kein wunder ,dass das im forum entsprechend präsentiert wird.

gruß zurück,
aratron

Unterbewusstes oder Unbewusstes?

Also nach meiner Definition, wenn ich den kabbalistischen Lebensbaum heranziehe, sollte es nach dem Schleier von Paroketh mit dem Unbewussten, also dem Schleier, vorbei sein.

Das UNTER-BEWUSSTE wird allerdings in EWIGKEIT exisiteren, da seine inhärenten Möglichkeiten/Potentiale unendlich sind (Eschatologische Definition). Die Weisheit in der Dunkelheit.

Grüße

nun möchte ich freilich den kennenlernen, welcher frei von unbewußten ängsten ist. wird nicht gehen, ist ja unbewußt:D

sehr gut
darüber habe ich auch schon nachgedacht
jeder hat seinen Knackpunkt

aberdas mit Sender und Empfänger kenne ich auch
bei Silva Mind Controll wird dies behauptet:

nur wer daran glaubt
oder davon weiss

wer ist frei von Angst?
das war für mich der wichtigste Schritt
die Angst besiegen... also genau da rein
in die Höhle des Löwen

genau da rein in die Angst
in die Schatten

so... ich sage auch
genug gelabert:banane:

Ali:umarmen:

Unterbewusstes oder Unbewusstes?

Also nach meiner Definition, wenn ich den kabbalistischen Lebensbaum heranziehe, sollte es nach dem Schleier von Paroketh mit dem Unbewussten, also dem Schleier, vorbei sein.

Das UNTER-BEWUSSTE wird allerdings in EWIGKEIT exisiteren, da seine inhärenten Möglichkeiten/Potentiale unendlich sind (Eschatologische Definition). Die Weisheit in der Dunkelheit.

Grüße

ich gehe davon aus, das ängste sowohl unbewußt, als auch unterbewußt sein können. pffht, schwierig für mich jetzt mit dem schleier. man kann dann dahinter schauen. tipheret ist ja der sohn gottes. jesus hatte angst am kreuz,christus vielleicht nicht:D das ist vielleicht der witz auf erden.

gruß,
aratron

Werbung:

gruß zurück,
aratron

Möglicherweise, bzw. ich denke es ist so, sollte man nicht so sehr zwischen dem Unbewussten und dem Bewussten trennen.
Das unbewusste Meinen sieht man IMMER an den Früchten, die das Handeln tragen.
Warum?
Weil das Unbewusste die AUSWAHL trifft über das, was wir uns mit viel Mühen und Energieaufwand bewusst machen wollen/können.

Lustig, ich spielte mit dem Gedanken einen Thread über "so tun als ob" zu eröffnen, um damit sozusagen mal eine Grundlage der Magie zu teilen.

Aber genau das ist es: "tut man so als ob", dann folgt das Unbewusste automatisch, und zwar WEIL es IMMER als richtig ansieht was ist (worauf man den Fokus hat).

Tu als ob, und das Leben folgt.......

Und als Add-on: Das Unbewusste ist der eigentlich Anteil , bzw. das Eigentliche im Geschaffenen.
Das Unbewusste von a418, Palo, Lillith, Pathos, QIA und DM ist GENAU das Gleiche....

418

Zurück
Oben