Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Es gibt Menschen, die praktizieren ES...du wirst es nicht glauben. ^^

Hier "trommeln" viele. Und du bist OFF. :zauberer1

Wenn du es sagst, wird das so sein. :brav:
So wie eben im Weltbild erfahrener "Magier" der Einsatz möglichst vieler Tomatensmileys ON sind.

Wer viel redet bringt noch lange nichts zustande.
Daher viel Spaß beim Weiterschwadronieren.

Dieses "schlichte" was dir hier als ewige Versuche am Thema vorbei vorkommen, sind schlichtweg dein Nichtverstehen eines Weltbildes und deinen neuerlichen Versuchen, deines als allgemeingültig und wahr darzustellen.

Wer hat das versucht? Kannst Du vielleicht mal aufhören mich voll zu Projezieren? Oder ist das die Form Deiner Magie...den Anderen nieder zu Projezieren? Tolle Wurst:umarmen:. Kann eine Teenyhexe auch. Und fluchen können die besser als jede Alte.

Passt ja zumindest in das Modell mit der "Einflussname auf Andere". Auch wenns IMMER ein Schuß ins eigene Knie ist. Das IST es. Armes Knie.;)

Als sei dies ein unumstößliches Gesetz.

Das Ziel ist es, diese UNUMSTÖSSLICHEN Gesetzmässigkeiten zu entdecken.

Denn ohne die geht nun mal gar nix. Magie ist Magie, Gehirn ist Gehirn und Wahrnehmung ist Wahrnehmung.

Aber das scheint Dir ja etwas zu hoch zu sein, denn sonst würdest DU nicht WIEDER und WIEDER solchen Tinnef schreiben an mich.

Diese seien dir unbenommen, erwarte nicht, man sich deiner Sichtweisen unterzuordnen habe.

Und auch das hat niemand erwartet. Allerdings bringst Du Meldungen, die ein erwachsener Magier als Diskussionsangebot werten würde und nicht solche pubertierenden Emotionaltänzchen (zu gediegener Trommelei), wie Du sie hier liefert.

Scheinbar steigen Dir die Trommeln zu sehr ins unterste Chakra. Weil Deine Texte die Du ablässt übersteigen die Qualität der unteren Chakren nicht einmal ansatzweise.

Das kann man schon allein an Deinen ständigen sexistischen Meldungen bemerken. MyLady.

Und ich gedenke dies jetzt auch nicht nochmal in bisheriger Manier zu wiederholen.Zu meinem gehört nunmal auch die Schadensmagie.

Und genau dafür gehört Dir auch das passende Karma und das weißt Du auch...;)

Dazu gehören auch Dinge wie die am Anfang angeführten.
Dazu gehören auch Wesenheiten.

Ah...absolute Wahrheitsansprüche, oder der Schutz des Individuellen Abenteuers?

Das es Wesenheiten gibt, sei unbenommen....Du bist ja schliesslich auch eine und meine Katzen ebenso.

Muss sich das mit deinen Anschauungen decken? Nein

Bei der Zielsetzung? Doch...das muss es. Es ist die Idee eines zusammenfassenden Funkionsmodells.

Du hast eben die Tragweite der Sache nicht einmal Ansatzweise erfasst...deswegen hast Du hier auch so nen Zuck-Aus.

Sind deine daher automatisch allgemeingültig und einzig wahr? Nein

Die Formulierung oder schriftliche Darstellung vielleicht nicht, doch die Idee dahinter sollte es sein, dass ist das Ziel.

Das nennt man Gnosis. Und das war immer das Ziel der Gnosis. Daran wirst Du nix ändern können.

Wenn du mit deinem zufrieden bist, prima.
Ich bin es mit dem meinigen, inklusive dem was ich wie und womit lerne und an Erfahrungsinhalten mitnehme.

Was mischt Du Dich dann hier ein und erzählst was von "Unwahrheit" und "Machoidität" oder "Personenkult"?

Deine Welt hat Dir hier niemand abgesprochen. Ihr seid hier mit Eurem Kram reingeplatzt und habt Unruhe gestiftet.

Aber IHR habt mir MEINE Welt absprechen wollen....Voodoo-Lady.:tomate:

Was ist daran so überaus schwierig, du dich bemüßigt fühlst/siehst, jedes Posting zu kommentieren, welches zu dem noch nichtmal an dich gerichtet oder mit den deinigen irgendwas zu tun hat?

Sorry, wenn ich Dich daran erinnere, dass Du hier Erklärungsbedarf erzeugt hast.

Noch dazu bist Du vollständig Offtopic mit deinen Trommelnummern.

Die Bata Trommeln mögen hier nach außen erstmal off topic erscheinen/sein. So besteht der Großteils der Postings aus selbigen. So what?

Jo...dazu habt ihr ja auch lustig beigetragen

Ich würde mich dennoch freuen, wenn Du oder Ihr mal Eure "Weisheit" dadurch beweisen würdet, wenn ihr beweisen würdet, dass ich falsch liege anstatt hier so rumzuzappeln.:rolleyes:

Ich warte schon seit EWIGKEITEN hier darauf, dass mal einer von Euch ne Konkrete Aussage bringt, die meine Argumente ausräumen...aber ich werde vermudlich warten bis zum Sanktnimmerleinstag. Weil ihr vermutlich dazu gar nicht in der Lage seid. Sonst hättet ihr das ja längst getan.

Ich nenne sowas "Öffentlich präsentierte Inkompetenz";)

Grüße
Qia:)

Lunette,
will sagen, dass es viele gibt,
dass dies nichts Besonderes ist,
vor allem bei Musikern (Künstlern, Politikern u.s.w)

Das hat nun nichts mit den INSTRUMENTEN zu tun, wer wem sein Kind ist...
(oder seine Eltern) ;)

Es gibt immer irgendeine Art von Konnotation auf Cuba. :lachen:

Übrigens war meine Aussage ja konkret zum Thema,
dass gerade Musiker immer wieder in ihren "RELIGIÖSEN LIEDERN" betonen wie DUMM schwarzmagische Praktiken sind, wie kleinlich die Menschen, die gehässig sind und jemanden für Bares einen Fluch anhängen wollen.
Wie bescheuert das ist, und wie man sich von dieser Dynamik distanzieren kann. Konkret.

Darum gings mir. :kiss4:
:)
Avonaedon, herzlichen Dank für Deine nähere Beschreibung. Bin ja hier gelandet, weil ich eine Zeit lang dachte, dass mich eine Santero zu manipulieren versucht. Deswegen beschäftigt mich das Thema.

Hallo Palo

Ich meinte, nicht die Batà, sondern allgemein Perkussion. Aber das war echt falsch, denn ich kenne ja selbst viele Perkussionisten, die alles andere als Omo Chango sind, einige sind sogar Hijos de Ochún;).

In Kuba tragen bei Folkloreauftritten die meist weissgekleideten Perkussionisten oft ein rotes Halstuch wohl als Referenz an Chango, deshalb mein voreiliger (Trug-)Schluss. Sorry.
http://www.youtube.com/watch?v=EtqWI5wEfNI&feature=related

Warst Du schon auf Kuba? Interessierst Du Dich naben der Regla de Ocha auch für Palo Monte resp. Regla de Congo? Komm nur wegen Deines Namens auf diese Frage.

Gruss
Lunette

Wenn du es sagst, wird das so sein. :brav:
Ja. So ist das. :zauberer1

So wie eben im Weltbild erfahrener "Magier" der Einsatz möglichst vieler Tomatensmileys ON sind.
Keinen Plan mehr... wa? ;)

Wer viel redet bringt noch lange nichts zustande.
Genau, deshalb rede ich wenig, und sage soviel wie genügt und keinen "mm" mehr. ^^
:)

Daher viel Spaß beim Weiterschwadronieren.
Du bist ernsthaften Lernprozessen offensichtlich noch nicht gewachsen,
du kannst noch nichtmal richtig argumentieren.

Lass die Finger von Voodoo.
Ist freundlich gemeint.

Hallo Lunette,
Ich meinte, nicht die Batà, sondern allgemein Perkussion. Aber das war echt falsch, denn ich kenne ja selbst viele Perkussionisten, die alles andere als Omo Chango sind, einige sind sogar Hijos de Ochún;).

In Kuba tragen bei Folkloreauftritten die meist weissgekleideten Perkussionisten oft ein rotes Halstuch wohl als Referenz an Chango, deshalb mein voreiliger (Trug-)Schluss. Sorry.
http://www.youtube.com/watch?v=EtqWI5wEfNI&feature=related

Warst Du schon auf Kuba? Interessierst Du Dich naben der Regla de Ocha auch für Palo Monte resp. Regla de Congo? Komm nur wegen Deines Namens auf diese Frage.

Den ich hier verlinkt habe, ist sogar Sohn von Obatala und soweit mir bekannt ist, hat er zwischenzeitlich auch Santo gemacht.
Nein auf Kuba war ich noch nicht. Das Haus, dem ich angehöre befindet sich hier in Deutschland, ebenso lebt hier mein Ifa Padrino, worüber ich auch sehr froh bin.
Es war von mir eine Überlegung die Mano de Orunla in Kuba zu machen, aber das hätte mein Budget überdies gesprengt. Da es ja zwischenzeitlich auch einige babas hat, ergab sich da auf wunderbare Weise eine Möglichkeit. Würde aber jetzt auch hier den Rahmen sprengen.

Palo Mayombe finde ich thematisch sehr interessant, mit meinem Namen hat das aber nix zu tun. ;)

Ich hatte es seinerzeit mit einem "Umbandisto" zu tun, ein windiges Bürschlein, mir aufgrund verschiedener Dinge, die so im Laufe der Zeit durch entstanden waren, hinterher auch einiges zu klären waren. Auf verschiedenen Ebenen, mit unterschiedlichen Mitteln.

Der Santero, von dem du schreibst, magst das ausführen? Muss nicht hier im thread sein.

VG
Palo

Die Ursprungsfrage dieses Threads war doch mal
Erfahrung mit scharzer Magie: Wer wurde schon mal verflucht von euch, und was habt ihr dagegen getan?

In einer Kultur, in einem Land, in dem alle an sowas glauben, weil sie von klein auf damit groß geworden sind, wirkt das ja auch ohne Probleme ... ändert aber mE nichts an dem was wir schon geschrieben haben - aber du sagst ja selbst, du hast nicht alles gelesen.

Wir glauben ja auch an den Nikolaus und den schwarzen Mann, weil wir das von Kind auf zu hören bekommen haben: Sei schön lieb, sonst kommst du Weihnachten in den Sack vom Knecht Rupprecht *örgs* ;) ...

Ich hatte auch lange geglaubt, dass die Magie aus einer anderen Kultur bei uns keine Wirkung hat, da wir eine andere Schwingung besitzen mit unserem christlichen Background oder was auch immer. Aber ich musste leider lernen, dass dies nicht der Fall ist. Ich wurde vielleicht nicht direkt verflucht, aber ein Brujero wollte Macht über mich besitzen, vielleicht war der Grund pure Eifersucht. Ich brauchte sehr lange und auch viel Kraft und Energie, um mich zu lösen. Die ganze Geschichte hat mich einiges gekostet, auch an Geld. Man muss sehr aufpassen, an wen man gerät, denn man könnte auch von "Helfern" wieder irgendetwas auflesen oder an die falschen geraten. Ich habe einiges erfahren. Auf der anderen Seite habe ich dadurch auch sehr viel gelernt und bin auf Leute gestossen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.:rolleyes:

Gruss
Lunette

Die Ursprungsfrage dieses Threads war doch mal
Erfahrung mit scharzer Magie: Wer wurde schon mal verflucht von euch, und was habt ihr dagegen getan?

Ich hatte auch lange geglaubt, dass die Magie aus einer anderen Kultur bei uns keine Wirkung hat, da wir eine andere Schwingung besitzen mit unserem christlichen Background oder was auch immer. Aber ich musste leider lernen, dass dies nicht der Fall ist. Ich wurde vielleicht nicht direkt verflucht, aber ein Brujero wollte Macht über mich besitzen, vielleicht war der Grund pure Eifersucht. Ich brauchte sehr lange und auch viel Kraft und Energie, um mich zu lösen. Die ganze Geschichte hat mich einiges gekostet, auch an Geld. Man muss sehr aufpassen, an wen man gerät, denn man könnte auch von "Helfern" wieder irgendetwas auflesen oder an die falschen geraten. Ich habe einiges erfahren. Auf der anderen Seite habe ich dadurch auch sehr viel gelernt und bin auf Leute gestossen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.:rolleyes:

Gruss
Lunette

Dass man das Phänomen leicht erläutern kann, und es hier im Thread auch schon sinnhaft schlüssig und klar erläutert wurde, sollte im Grunde für Menschen, die in der Lage sind zu lesen, klar geworden sein.

Und nein: Die Magie von dort hat hier NICHT per se Wirkung, sondern nur unter Umständen.

Aber man kann hier jetzt wieder von Karma und Vererbung von Ängsten reden. Ihr werdet weiterhin recht haben wollen.

Fakt ist, dass das wovon ihr redet im Vergleich zu Beispielsweise vedischen Lehren so ziemlich die niedrigste Form magischer Phänomene und Zusammenhänge IST....und auch noch reine Dummheit in dieser Art repräsentiert.

Avonaedon erwähnte es bereits, was in selbigen Kulturkreis über diese Art Handlungen gedacht wird.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben