Erfahrung mit Schwarze Magie

Der Moment is immer der Gleiche (Ein unendlicher Multidimensionaler Moment)...aber zu sagen, es gäbe keine Erfahrungen und keine Zustandsveränderung...da kann ich nu überhaupt nicht zustimmen.

Es sei denn, Du erklärst mal wie Du das meinst, weil ion meinem Sprach- und Denk- und Verarbeitungsapparat sieht das völlig anders aus.

Liebe Grüße
Qia:)

es gibt auch kein hier und jetzt

edit: weil das ist auch eine illusion! du musst zu dein ursprung zurück!

Werbung:
In einer Kultur, in einem Land, in dem alle an sowas glauben, weil sie von klein auf damit groß geworden sind, wirkt das ja auch ohne Probleme ... ändert aber mE nichts an dem was wir schon geschrieben haben - aber du sagst ja selbst, du hast nicht alles gelesen.

Wir glauben ja auch an den Nikolaus und den schwarzen Mann, weil wir das von Kind auf zu hören bekommen haben: Sei schön lieb, sonst kommst du Weihnachten in den Sack vom Knecht Rupprecht *örgs* ;) ...

Nette Begrüßung!

Das war Lunettes 2. Beitrag

Herzlich Willkommen Lunette - laß Dich nicht entmutigen :)

Nette Begrüßung!

Das war Lunettes 2. Beitrag

Herzlich Willkommen Lunette - laß Dich nicht entmutigen :)

Hast du grad ein Problem, blue ?

Ich war ganz in meiner Mitte als ich Lunette geantwortet hab, mal sehen, wie sie das sieht ... welche Fäden willst du da grad bei mir ziehen ?

Wer hier im Forum mitschreiben will, muss ganz anderes aushalten - wie du ja gerade beweist :rolleyes::)

Hast du grad ein Problem, blue ?

Ich war ganz in meiner Mitte als ich Lunette geantwortet hab, mal sehen, wie sie das sieht ... welche Fäden willst du da grad bei mir ziehen ?

Wer hier im Forum mitschreiben will, muss ganz anderes aushalten - wie du ja gerade beweist :rolleyes::)

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß ich mit Dir weniger Probleme habe, als Du mit mir?

Take it easy.....:)

@blue

Nein - ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich habe definitiv kein Problem mit dir -
aber ich glaube da ist noch was offen ...

Du hast dich von mir zurückgewiesen oder ungerecht behandelt gefühlt. Das kann schon sein, aber ich bin ja auch nur ein Mensch und man kann doch über alles reden ...

Solche Spielchen aber wie da oben, die finde ich link und völlig unnötig .. die führen auch zu nichts - jedenfalls zu nichts, was mir zusagen würde.
Ich bin neutral, Blue ... ich bin nicht personenbezogen ...

Glaub mir oder lass es. Wenn du was klären möchtest - schick mir gerne eine PN ... ich bin nicht unfehlbar, okay :)

Werbung:
es gibt keine Erfahrungen und es gibt auch keine Entwicklungen... es ist und bleibt immer der selbe zustand! und ihr könnt auch nicht weg und wieso auch wenn er unvergängliches glück ist? was sucht ihr hier? doch nur den ausweg aus eurem leiden

Dir ist klar, wie viele dich verstehen werden?:D

LG
Gaia:zauberer1

Zurück
Oben