Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
wie meinst du das ? :confused::)

Reset!

Zurück auf Anfang mit dem eigenen Informationsspeicher. Sich nicht beirren lassen von den eigenen Reaktionen - diese und also sich selbst neutral beobachten, sehen, nicht werten.

In der Regel haben diese gefärbten, gefühlten Reaktionen mit unserer Gewohnheit und weniger mit den tatsächlichen Geschehnissen zu tun.

Im Falle des Schmerzes sind es schlicht gefasste Interpretationen irgendeiner Situation, die sich im Gefühl SO verselbständigt, SO festgesetzt haben. Aber warum SO und nicht anders?

'Erfahrung' heißt das Gerüst der Interpretation, das bis in die Gefühlswelt waltet und den Geist betrübt.

LG Loge33

es gibt keine Erfahrungen und es gibt auch keine Entwicklungen... es ist und bleibt immer der selbe zustand! und ihr könnt auch nicht weg und wieso auch wenn er unvergängliches glück ist? was sucht ihr hier? doch nur den ausweg aus eurem leiden

es gibt keine Erfahrungen und es gibt auch keine Entwicklungen... es ist und bleibt immer der selbe zustand! und ihr könnt auch nicht weg und wieso auch wenn er unvergängliches glück ist? was sucht ihr hier? doch nur den ausweg aus eurem leiden

Der Moment is immer der Gleiche (Ein unendlicher Multidimensionaler Moment)...aber zu sagen, es gäbe keine Erfahrungen und keine Zustandsveränderung...da kann ich nu überhaupt nicht zustimmen.

Es sei denn, Du erklärst mal wie Du das meinst, weil ion meinem Sprach- und Denk- und Verarbeitungsapparat sieht das völlig anders aus.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben