Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Daten sind nicht gleich Informationen.
Daten sind Träger der Information und daher fix.

Also ich habe "DATEN" als Grundbausteine für Informationen kennengelernt. Meinst Du so?

Ich wüsste aber dennoch nicht, welches Datenpaket nicht veränderbar wäre. Vor allem deshalb, weil es ja eigentlich gar nicht existent ist...:D

Oder denkst Du da eher an Austausch? Oder wie oder was oder wo?

Grüße
Qia:)

wo könnte man diese hologrammgeschichte eigendlich mal ordentlich nachlesen oder bildhafte erklärungen finden ?? basieren nicht die hermetischen gesetze auf der matrix des hologramms , oder anders gelabert ist das hologramm nicht die matrix ?? und die hermetischen gedingse ableitungen dieser stammfunktion ?
ein grübelde mitte:confused:

Keine Ahnung, wo man das in dieser Art UND VOR ALLEM DER KOMBINATION nachlesen könnte...vielleicht bei Wilber?

Ich schreibe hier eigentlich mehr oder minder meine eigenen Schlüsse zusammen.

Aber "Matrix" und Hologramm kann man so schon zusammendenken, ja. Die Stringtheorie fährt in der gleichen Schiene.

Grüße

Dann hör einfach auf damit.

Wenn das so einfach mit einem Schalter abzuklicken wär - würd ich das sofort tun. Der erste Schritt - das erkennen - ist schon die halbe Miete - imho ...

Ebenso dich für jeden Gedanken, der dir im Kopf rumgeht zu erklären

Das ist mir weder bisher aufgefallen noch stört es mich, wenn du das schreibst - also brauch ich mich da nicht kümmern :) ...

Werbung:
Sehr gern. Meine Arbeitsstufe entspricht momentan dem angewandten/ausgedrückten Altruismus....zumindest ist es das, was ich als nächstes meistern werde müssen, wenn ich weiter will... (is nicht mal so einfach, daher auch manche Feedbacks hier, als symbolisches Angebot meines Lernens)

Grüße

Genial - das hab ich jetzt sogar gegoogelt - war ja nur ein Wort :D ... ich bemerke grade meine Windschatten und frage mich, was ich damit anfange, wie ich damit umgehen werde :) ...

Zurück
Oben