Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo könnte man diese hologrammgeschichte eigendlich mal ordentlich nachlesen oder bildhafte erklärungen finden ?? basieren nicht die hermetischen gesetze auf der matrix des hologramms , oder anders gelabert ist das hologramm nicht die matrix ?? und die hermetischen gedingse ableitungen dieser stammfunktion ?
ein grübelde mitte
Wenn das so einfach mit einem Schalter abzuklicken wär - würd ich das sofort tun. Der erste Schritt - das erkennen - ist schon die halbe Miete - imho ...
Ebenso dich für jeden Gedanken, der dir im Kopf rumgeht zu erklären
Wenn das so einfach mit einem Schalter abzuklicken wär - würd ich das sofort tun. Der erste Schritt - das erkennen - ist schon die halbe Miete - imho ...
Sehr gern. Meine Arbeitsstufe entspricht momentan dem angewandten/ausgedrückten Altruismus....zumindest ist es das, was ich als nächstes meistern werde müssen, wenn ich weiter will... (is nicht mal so einfach, daher auch manche Feedbacks hier, als symbolisches Angebot meines Lernens)
Genial - das hab ich jetzt sogar gegoogelt - war ja nur ein Wort ... ich bemerke grade meine Windschatten und frage mich, was ich damit anfange, wie ich damit umgehen werde ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.