Erfahrung mit Schwarze Magie

Kamillentee.
Kann man auch preperieren und als Pulverform ins Gesicht blasen. :)
Wirkt 1000%
wirkt, immer...so unbewusst kanns gar nicht sein :lachen:

Fazit:

Wenns wirkt ists schwarz, nüch... :tomate:

Werbung:
Was unterscheidet denn "seinem" wer immer dieser "seinem" sein soll, von deinem?
Wenn ich hier schreibe, es Pulvos gibt, die von innen her wirken, das die beste Brujeria ist, die von innen wirkt, was hat das bitte mit unbewusstem Weg zur Erkenntnis zu tun?

Palo

Man sagt aber auch, wenn du keine Resonanz hast, kannst du Zyankali saufen und pinkelst es einfach wieder aus wie Wasser.
Ich denke es ist so wie du sagst und auch so wie Qia sagt - es hängt eben vom Bewußtseinsgrad desjenigen ab, der das Gift schluckt, oder ? Wissen, dass wir Gift zu uns nehmen, tun wir alle - wir sind alle ein Bewußtsein - aber ob es dann bei uns Wirkung zeigt oder nicht - genau wie ein Fluch oder eine Bannung oder auch ein Tötungsversuch liegt an der Resonanz desjenigen, den man zu vergiften versucht.

Wobei sich das eigentlich ja schon da durch erledigt, dass man sich überhaupt begegnet. Nur wenn ich da was zu erledigen habe, gehe ich zu so einem Menschen ;) ...

Kamillentee.
Kann man auch preperieren und als Pulverform ins Gesicht blasen. :)
Wirkt 1000%
wirkt, immer...so unbewusst kanns gar nicht sein :lachen:

Fazit:

Wenns wirkt ists schwarz, nüch... :tomate:

Du kannst an Kamillentee auch ersaufen, wenn ich dich lang genug reinhalte :) ;) ... es sei denn, du bist schon so verwirklicht, dass du keine Atmung mehr brauchst, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen :rolleyes:

Das Qia nicht immer glaubwürdig rüberkommt hat mE auch ganz stark was mit dem Schwanz an Fans zu tun, die er hinter sich herzieht und die jeden seiner Wissensausbrüche mit Hurra und Juchhu begleiten ... und jeden vermeintlichen "Feind" sofort mit Schimpf und Schande belegen.

Ich denke nicht, dass ihr ihm damit einen Gefallen tut. Habt ihr denn kein eigenes Wissen, mit dem ihr angeben könnt, dass ihr euch ständig an Qia hängt wie die Kletten ? Das riecht schon stark nach Meinungsmache .. ich mein, ob ich meine Meinung mit einem diskutiere oder ob ich weiß, da tauchen gleich noch 4 andere auf, die mich versuchen auseinander zunehmen, damit ihr Meister nun ja auf dem Thron bleibt ... für mich ist das ein Unterschied und macht mir ein Gespräch mit Qia nicht so schmackhaft wie mit jemandem, der einfach nur für sich und seine Meinung steht ...

imho.
Also ich weiss nicht.
ich zB sehe, dass der Qia auch keine Rosen scheisst,
aber er ist doch ausserordentlich klever,
ja und ein "Guter". :kiss4:

Um das zu erkennen musste einfach zumindest die gleiche Voraussetzung haben,
das alte Dilemma. :D

tjo... und wie gezz jezz weiter? :zauberer1

Also ich weiss nicht.
ich zB sehe, dass der Qia auch keine Rosen scheisst,
aber er ist doch ausserordentlich klever,
ja und ein "Guter". :kiss4:

Um das zu erkennen musste einfach zumindest die gleiche Voraussetzung haben,
das alte Dilemma. :D

tjo... und wie gezz jezz weiter? :zauberer1

Weiter gezz jezz indem du das was ich geschrieben habe noch mal genauer liest - vielleicht kommst du dann zu einem neuen Schluß über meine Meinung von Qia.

Gefickt eingeschädelt hast du das. Wenn ich jetzt sage: Ich erkenne Qia ... dann sieht das aus, als wäre mir das wichtig so wie er zu sein, sage ich nichts, sieht es so aus, als wäre ich ne Niete, die hier eine Eifersuchtsnummer abzieht ...

Das ist was ich meine - Qia ist schon okay - nur sein Windschatten ist irgendwie seltsam :) ... nimm dir was du magst, in meinem Post steht drin was ich meine ...

Weiter gezz jezz indem du das was ich geschrieben habe noch mal genauer liest - vielleicht kommst du dann zu einem neuen Schluß über meine Meinung von Qia.

Gefickt eingeschädelt hast du das. Wenn ich jetzt sage: Ich erkenne Qia ... dann sieht das aus, als wäre mir das wichtig so wie er zu sein, sage ich nichts, sieht es so aus, als wäre ich ne Niete, die hier eine Eifersuchtsnummer abzieht ...

Das ist was ich meine - Qia ist schon okay - nur sein Windschatten ist irgendwie seltsam :) ... nimm dir was du magst, in meinem Post steht drin was ich meine ...
Das habe nicht ich eingefädelt, Mara.

Das ist so.

Was dir am Qia nicht passt, ist eine intime Angelegenheit zw. Dir und Dir. ;)

Auch das ist ein alter Hut! :koenig:

Werbung:
Zurück
Oben