Nein. Nicht einmal ansatzweise.
Und nach wie vor wird hier fälschlicherweise eine Verschwörung mit einer Verschwörungstheorie gleichgesetzt.
Eine Verschwörungstheorie ist eine Hypothese darüber, dass eine Verschwörung stattgefunden hat oder stattfindet.
Die Verschwörungstheorie um unter anderem sexuellen Missbrauch von Frauen und Kindern (und andere geheime Absprachen) durch eine Vielzahl mächtiger Männer (und teilweise Frauen) wurde jetzt zur Verschwörung, bzw. es muss klar davon ausgegangen werden.
Normalerweise sage ich ja auch, dass man Gerichtsurteile abwarten soll, aber die können hier eben nicht (mehr) als frei angesehen werden, oder sind schlicht machtlos, wenn einer der Personen, der in den Akten dazu immer wieder auftaucht als Mitverschwörer Präsident ist in den USA.
Nein. Es geschehen jeden Tag bedrohliche Dinge, die völlig real sind, auch wenn sie mitunter mit Leid in mir unvorstellbarem Ausmaß verbunden sind. Davor verschließen ich gewiss nicht zu meiner persönlichen Entlastung die Augen, obwohl es (wohnhaft in D) ein Leichtes wäre.
Dann ist das jetzt schlicht Theater, um nicht zugeben zu müssen, dass Leute, die davon ausgehen, dass nicht alles so ist, wie es uns erzählt wird, manchmal eben recht haben können.
Willst du sagen, dass zufällig also generell (dass jemand alle Details vorher exakt wissen konnte ist nicht möglich) zutrifft, was diese Leute gesagt haben, aber sie hatten keine rationalen Gründe das anzunehmen? Reine Koinzidenz? Weiß nicht was das bringen soll... Soll es immer so sein, dass niemand etwas davon wissen kann, wenn eine Verschwörung stattfindet, wie hier um Epstein?
Die VT bezog sich in erster Linie immer auf sexuellen Missbrauch, nicht Kannibalismus. Nur weil Naidoo jetzt damit kam, aber der glaubt auch an die Scheibenerde.
Insofern ist das ein Strohmannargument.