Epstein und kein Ende

Findest du dass es einen Unterschied macht, ob es Kinder waren oder doch "nur" Minderjährige?
Schlimm genug was da alles abgelaufen ist, ganz egal welches Alter die Opfer hatten.
Und ständig wird nur von Epstein oder irgendwelchen anderen mit zuviel Geld und/oder zuviel Macht berichtet........an die Opfer denkt niemand 😡
Das Prolllem ist ja, wer jederzeit bereit ist den Rock zu lupfen, *hust*, nicht sich beschweren kann, niemand sähe die Opfer, die das nicht tun wollen, oder? Du machst es ja freiwillig. Es gibt aber einen Haufen Weiber, die müssen, ob sie wollen oder nicht. Schon mal nachgedacht?

Zu geil ist, dass die Werbung volltittige Weiber mit Schlafzimmerblick zeigt.

Werbung:
Das Prolllem ist ja, wer jederzeit bereit ist den Rock zu lupfen, *hust*, nicht sich beschweren kann, niemand sähe die Opfer, die das nicht tun wollen, oder? Du machst es ja freiwillig. Es gibt aber einen Haufen Weiber, die müssen, ob sie wollen oder nicht. Schon mal nachgedacht?

Abartig. 👎🏻

...gleichzeitig bin ich aber dafür, sie jetzt komplett in ruhe zu lassen, da sie wegen ihrem destabilisierten zustand (chronisch physisch krank und außerdem kam sie mir auch immer wieder psychisch angeknackst vor) für jemanden wie epstein (manipulativ, verlogen, weit überdurchschnittlich intelligent und wahrscheinlich auch sehr charmant) ein leichtes opfer war, auch die mails die zwischen ihnen hin- und hergeschoben wurden erwecken diesen eindruck, denn ich hatte schon den eindruck, dass sie dringend emotionalen halt suchte und dass sie meinte, den bei ihm bekommen zu müssen. 🤷🏼‍♀️
Na ja, wenn „man“ sie quasi eh für unzurechnungsfähig erklärt – wäre das aber auch keine wirklich gute Werbung für eine zukünftige potentielle Rolle als Königin für sie, vermute ich mal ganz stark. :sneaky:

Das Prolllem ist ja, wer jederzeit bereit ist den Rock zu lupfen,
Wer denn?
*hust*, nicht sich beschweren kann, niemand sähe die Opfer, die das nicht tun wollen, oder?
Richtig, niemand sieht sie. Jeden Tag versucht ein Mann, meist der Partner, eine Frau zu töten, jeden dritten Tag gelingt es. Schon gewusst?
Du machst es ja freiwillig.
Woher willst Du wissen was sie tut oder nicht?
Es gibt aber einen Haufen Weiber, die müssen, ob sie wollen oder nicht.
Es sind Frauen, (keine Weiber), oft noch ausgesprochen jung. Menschenhandel ist ein riesiges Geschäft.
Schon mal nachgedacht?
Hast Du?
Wieder sind es Frauen. Auch das ist Missbrauch erniedringendster Art: Frauen werden als reine Sexualobjekte dargestellt.
Und Deine Sprache (Sichtweise?) entwürdigt Frauen ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Zu geil ist, dass die Werbung volltittige Weiber mit Schlafzimmerblick zeigen
INCEL-Sprech.

Zurück
Oben