Laser
Mitglied
mir fiel das butterbrot mit der bestrichenen seite NACH OBEN auf den boden. ich kam zum schluss, dass ich es auf der falschen seite bestrichen hab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir fiel das butterbrot mit der bestrichenen seite NACH OBEN auf den boden. ich kam zum schluss, dass ich es auf der falschen seite bestrichen hab!
Juppi, Du hast ein absolut tolles Zitat!Gestern war kein stinknormaler Tag, es war ein Tag, wo sich alle möglichen Leute verschworen hatten, mir meinen Tag zu verderben: Alle wollten etwas von mir und das von Morgens bis Abends....
Das Gute ist: Kein Weltuntergang, kein Bus, der mich überfuhr, kein Stromausfall und der Kühlschrank ist wohlgefüllt.
LG
Juppi
Ach, nicht so schlimm...Das hatte ich vor ein paar Jahren an der Ostsee auch schon mal erlebt. Und die Erde dreht sich immer noch....
LG
Juppi
Ich kann mich erinnern: überall Berge von Marienkäfern, überall. Damals fand ich sie dann plötzlich gar nicht mehr so niedlich.....
Ja, damals war ich in Warnemünde.Das erste Käferchen fanden wir süß und dann konnte man nicht mal an den Strand gehen....alles voll. Und ich hatte eine gelbe Strandtasche.![]()
Du siehst die Sachlage zwar richtig interpretierst sie aber falsch . Ein seltener
*kunstfehler*![]()
Die Maya waren in ihrer Infra Struktur soweit fortgeschritten das sie bereits
unter ersten Anzeichen von Umweltzerstörung zu leiden hatten .
Für ihre Städte wurden ganze Landstriche gerodet , es kam zu klimatischen Veränderungen und Hungersnöte und Dürren / schlechte Ernten taten ihr übriges .
D.h die Maya sahen ihr *ende* . Ihre Endlichkeit wurde ihnen bewusst gemacht . Du musst dir ja vorstellen das jene die die Städte planten und bauten ja sahen und wussten wie schnell die Städte wuchsen und die Menschen sich vermehrten . Das so etwas nicht für immer gut gehen würde
war den Maya klar .
mfg
T