MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Huhu v.-p.,
bin ich gar nicht gewöhnt von Dir, dass du so'n wertenden Schmarrnschreibst, sorry.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu v.-p.,
bin ich gar nicht gewöhnt von Dir, dass du so'n wertenden Schmarrnschreibst, sorry.
![]()
Neeeiiiinnnn, liebe Gabi, wie kommst Du nur darauf?![]()
FCB gegen FCB 7:0![]()
![]()
Wer schreibt keinen wertenden Schmarn? ^^
Doch der 21.12.2012 scheint von den Maya sehr akkurat vielleicht sogar exakt zu sein: Dennoch ist es kein fixer Punkt, ab dem ein Schalter umgelegt würde.
ich möcht mal wissen, wer dieses Datum 21.12.2012 ins spiel brachte? wie christel schon schrieb, ist dort die europäische Wintersonnenwende.
da der Mayakalender und auch seine Berechnungen auf der anderen Seite der Welt aufgestellt wurde und da auch ganz andere Wetterverhältnisse vorherrschen wie in Europa, kann es dieses Datum nicht sein. (ist nur meine bescheidene Meinung)
dieses Datum, was von den Maya´s genannt wird hängt mit dem Tiefstand der Hunab Ku (und beschreibt die Mitte von allem, was existiert, insbesondere aber die Mitte der Galaxie) ab. und dieser Tag ist der 17.12. Hunab Ku sieht man als Zentralstern unserer Galaxie und durch die dann vorherrschene Sternenkonstellation, steht an diesem Tag eine direkte Linie dorthin. deshalb ist das ein besonderer Tag, weil dies geschieht nur alle ca. 26.000 Jahre.
Das schöne ist, wir können es miterleben.
Nicht weil diese neue Energie weiter wirkt, sondern sie auf eine alte Energie trifft und dadurch erst den Wirbel veranstaltet.
Sie trifft auch auf eine alte Energie des Fischezeitalters - wir gehen jetzt in das Wassermannzeitalter vollständig über.