P
ph4Se
Guest
Was zählt sind Argumente - und wenn die nicht stimmig sind, sind sie unseriös.
"Angst" haben hier andere - nämlich die, die diesen ganzen Esobullshit GLAUBEN.
Vllt. hast du aber Recht - um die sollte man sich wirkllich keine Sorgen machen.
Sollen sie sich doch in einem kollektiven Selbstmord am 22.12.2012 dem heiligen Gott der Mayas opfern äh aufsteigen !
![]()
1. zählen nicht nur deine rationalen argumente (für dich vlcht. - aber für viele andere hier nicht) denn es gibt genügend dinge auf der welte die rational nicht erklärbar sind.
2.ich glaube den "ESOBULLSHIT" - sprich: ich glaube schon das die welt im wandel ist und das etwas passiert. besser gesagt, ich weiss es, denn ich sehe es im täglichen leben, in meinem umfeld und auch hier im forum. kollege, das heisst aber nicht das ich glaube das die welt untergeht oder 2012 alles vorbei sein wird und ich behaupte einfach mal das die meisten anderen hier ähnlich denken. auch wenn ihr uns ständig einreden wollt, das wir an den weltuntergang glauben.
trotzdem danke - das ihr uns seit wochen zu "retten" versucht. wenn ihr mit euer zeit nichts besseres anzufangen wisst als auf wirklichem jedem beitrag rumzureiten - bitte, es ist euer gutes recht. glücklich machen, kann euch das aber eigtl. nicht. nun gut - ihr wisst selbst am besten, was euch glücklich macht, oder ?

lg
ph4Se`