Neuer Sonnenzyklus beginnt (bestätigt jetzt auch die NASA!

Was zählt sind Argumente - und wenn die nicht stimmig sind, sind sie unseriös.
"Angst" haben hier andere - nämlich die, die diesen ganzen Esobullshit GLAUBEN.

Vllt. hast du aber Recht - um die sollte man sich wirkllich keine Sorgen machen.

Sollen sie sich doch in einem kollektiven Selbstmord am 22.12.2012 dem heiligen Gott der Mayas opfern äh aufsteigen !
:zauberer1

1. zählen nicht nur deine rationalen argumente (für dich vlcht. - aber für viele andere hier nicht) denn es gibt genügend dinge auf der welte die rational nicht erklärbar sind.

2.ich glaube den "ESOBULLSHIT" - sprich: ich glaube schon das die welt im wandel ist und das etwas passiert. besser gesagt, ich weiss es, denn ich sehe es im täglichen leben, in meinem umfeld und auch hier im forum. kollege, das heisst aber nicht das ich glaube das die welt untergeht oder 2012 alles vorbei sein wird und ich behaupte einfach mal das die meisten anderen hier ähnlich denken. auch wenn ihr uns ständig einreden wollt, das wir an den weltuntergang glauben. :confused:.

trotzdem danke - das ihr uns seit wochen zu "retten" versucht. wenn ihr mit euer zeit nichts besseres anzufangen wisst als auf wirklichem jedem beitrag rumzureiten - bitte, es ist euer gutes recht. glücklich machen, kann euch das aber eigtl. nicht. nun gut - ihr wisst selbst am besten, was euch glücklich macht, oder ? :stickout2

lg
ph4Se`

Werbung:
1. zählen nicht nur deine rationalen argumente (für dich vlcht. - aber für viele andere hier nicht) denn es gibt genügend dinge auf der welte die rational nicht erklärbar sind.

ph4Se`

Sorry, ich weiss ich bin hier nicht gemeint aber dennoch - klar gibt es Dinge die nicht rational erklärbar sind - ich denke aber, dass dies weit weniger Dinge sind, als man annimmt, denn weil nur weil wir sie noch nicht rational erklären können, heisst das nicht, dass sie gar nicht rational erklärbar sind - aber diese Sache hier ist nun mal ganz eindeutig rational erklärbar

Love
Mandy

1
2.ich glaube den "ESOBULLSHIT" - sprich: ich glaube schon das die welt im wandel ist und das etwas passiert. besser gesagt, ich weiss es, denn ich sehe es im täglichen leben, in meinem umfeld und auch hier im forum. kollege, das heisst aber nicht das ich glaube das die welt untergeht oder 2012 alles vorbei sein wird und ich behaupte einfach mal das die meisten anderen hier ähnlich denken. auch wenn ihr uns ständig einreden wollt, das wir an den weltuntergang glauben. :confused:.

lg
ph4Se`

Ja, ich denke auch, dass die Welt im Wandel ist - aber nicht nur jetzt, sondern schon immer - pausenlos sozusagen

Love
Mandy

RAtionale Argumente zählen sehr wohl wenn es darum geht, unwissenschaftliche Behauptungen die als "Wissenschaftlich" verkauft werden, zu widerlegen.

Und: sie können ja von jedem nachgeprüft werden.

Bloßer Glaube hat bisher in den allermeisten Fällen nur zu großem Unglück geführt, dem v.a. Nichtbeteiligte (=Nichtgläubige) zum Opfer fielen.

Manch einer verzichtet eben freiwillig auf ein zweites abergläubisches Mittelalter.

Sorry, ich weiss ich bin hier nicht gemeint aber dennoch - klar gibt es Dinge die nicht rational erklärbar sind - ich denke aber, dass dies weit weniger Dinge sind, als man annimmt

ja ok, du denkst es sind weit weniger als man annimmt und ich denke es sind weit mehr als man annimmt.

, denn weil nur weil wir sie noch nicht rational erklären können, heisst das nicht, dass sie gar nicht rational erklärbar sind - aber diese Sache hier ist nun mal ganz eindeutig rational erklärbar

Love
Mandy

auch ok, vlcht. sollte ich mich so ausrücken: viele dinge sind mit unserem heutigen wissenstand nicht erklärbar. eln, fist isw. argumentieren aber ständig so, als sei die wissenschaft "endgültig" und alles was damit nicht zu erklären ist, sei falsch

aber diese Sache hier ist nun mal ganz eindeutig rational erklärbar

Love
Mandy

was meinst du mit "die sache"?

lg
ph4Se`

@eln:
klar zählen rationale argumente - aber sie sind nicht alles (wie gesagt für dich vlcht. - für viele andere hier nicht) und darüberhinaus nichts anderes zu akzeptieren ist für mich eine beschränkte denkweise.
bei vielen ist es auch nicht bloßer glaube, sondern manch einer hat auch erfahrungen gemacht (auf geistiger und nicht auf materieller ebene)

lg
ph4Se`

Ualter du bist off topic.

Mach zu dem Thema doch einen eigenen Thread auf.

Argumente, nicht persönliche Befindlichkeiten bitte!

Edit: stand "Jedem das seine" nicht über der Einfahrt eines KZ's der Nazis?...

ja ok, du denkst es sind weit weniger als man annimmt und ich denke es sind weit mehr als man annimmt.
`

Ja , so sind die Menschen verschieden ....

auch ok, vlcht. sollte ich mich so ausrücken: viele dinge sind mit unserem heutigen wissenstand nicht erklärbar. eln, fist isw. argumentieren aber ständig so, als sei die wissenschaft "endgültig" und alles was damit nicht zu erklären ist, sei falsch`

Das empfinde ich eigentlich nicht so - ganz im Gegenteil, die Jungs aus der Truppe sind irgendwie meine Lieblingsschreiberlinge, weil sie mir die meisten "Jagenau,dasdenkichauchschondieganzeZeit-warumhabichesnichtsoniedergeschreibenErlebnisse" bescheren

QUOTE=ph4Se;1289931]was meinst du mit "die sache"?

`[/QUOTE]

Na die Sache mit den Mayer`s

Love
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben