R
ralrene
Guest
Ich sehe z.B. überall Menschen die ihren Mund aufmachen, die sich wehren, sprich Lybien, Ägypten, Syrien, Tunesien, Jemen usw.
In Griechenland brennt die Luft, in Berlin die Autos...
Demos überall...in Frankreich, Italien, selbst Politikern geht es an den Kragen.
Wallstreet, Banken, Krise hier, Krise da, Druck von außen bis hin zum Atomausstieg, Piratenpartei bekommt 8%...die Linke fordert freie Drogen...das wäre früher nie möglich gewesen.
Selbst in Japan gehen die Menschen auf die Straße...rücken näher zusammen.
Dann überall Naturkatastrophen die immer heftiger werden...ich erspare Euch die Einzelheiten...!
Der Planet wehrt sich ebenso wie die Menschen.
Immer mehr Menschen schauen auch mal nach innen & sind auf dem Weg andere Werte zu sehen.
Dann schaut was mit den Kirchen geschieht...wenn das so weiter geht, dann lösen sich die Religionen mit ihrer Macht endlich auf...steht sogar in der Bibel.
Noch mehr?
Mir fällt bestimmt noch was ein!
Alles Liebe - ralrene
In Griechenland brennt die Luft, in Berlin die Autos...
Demos überall...in Frankreich, Italien, selbst Politikern geht es an den Kragen.
Wallstreet, Banken, Krise hier, Krise da, Druck von außen bis hin zum Atomausstieg, Piratenpartei bekommt 8%...die Linke fordert freie Drogen...das wäre früher nie möglich gewesen.
Selbst in Japan gehen die Menschen auf die Straße...rücken näher zusammen.
Dann überall Naturkatastrophen die immer heftiger werden...ich erspare Euch die Einzelheiten...!
Der Planet wehrt sich ebenso wie die Menschen.
Immer mehr Menschen schauen auch mal nach innen & sind auf dem Weg andere Werte zu sehen.
Dann schaut was mit den Kirchen geschieht...wenn das so weiter geht, dann lösen sich die Religionen mit ihrer Macht endlich auf...steht sogar in der Bibel.
Noch mehr?
Mir fällt bestimmt noch was ein!
Alles Liebe - ralrene