Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

Endlich mal ein philosophisch gehaltvoller Beitrag.

Ja, es stimmt, die Dinos haben nur von morgens bis abends gefressen und nur an das eine gedacht. Genau wie wir Menschen. Daraus kann man korrekt ableiten, daß uns am 21.12.2012 das gleiche Schicksal ereilen wird. Und genau davon handelt ja meine Musik in meiner Signatur. :)

die einzig logische schlussfolgerung, ja klar....

Werbung:
Zeit für ein Fazit.

Gestern war ein stinknormaler Tag. Keine Springflut, kein Sprung im Bewußtsein, kein herausragendes Ereignis mit Symbolkraft. Nix. Gar nix.

Heißt also, daß wir den Versuch, den Weltuntergangstermin des Maya-Kalenders vorverlegen zu wollen, als gescheitert betrachten müssen.

Feierabend ist erst am 21.12.2012. Basta. Alle Versuche, diesen Termin in Frage zu stellen, sind kläglich gescheitert.

:)
Na...wenn Du das sagst!:ironie:

Endlich mal ein philosophisch gehaltvoller Beitrag.

Ja, es stimmt, die Dinos haben nur von morgens bis abends gefressen und nur an das eine gedacht. Genau wie wir Menschen. Daraus kann man korrekt ableiten, daß uns am 21.12.2012 das gleiche Schicksal ereilen wird. Und genau davon handelt ja meine Musik in meiner Signatur. :)

In deiner Musik kann man hören,daß alles den Bach runter geht.Untergehen kann man im Bach nicht,sondern man wird mitgerissen im Strudel und endet im Fluss bis ins Meer.

Gestern war kein stinknormaler Tag, es war ein Tag, wo sich alle möglichen Leute verschworen hatten, mir meinen Tag zu verderben: Alle wollten etwas von mir und das von Morgens bis Abends....:rolleyes:

Das Gute ist: Kein Weltuntergang, kein Bus, der mich überfuhr, kein Stromausfall und der Kühlschrank ist wohlgefüllt.:D

LG
Juppi

ich bekam nur mit, dass sehr viele Menschen sehr viel um die Ohren hatten. Sehr viel Stress, einige Schicksalsschläge - naja, vielleicht ist mir vor lauter Stress ja nichts aufgefallen. Und da anscheinend jeder gerade eine stressige Zeit hat, auch niemandem anders.....

Gestern war kein stinknormaler Tag, es war ein Tag, wo sich alle möglichen Leute verschworen hatten, mir meinen Tag zu verderben: Alle wollten etwas von mir und das von Morgens bis Abends....:rolleyes:

Das Gute ist: Kein Weltuntergang, kein Bus, der mich überfuhr, kein Stromausfall und der Kühlschrank ist wohlgefüllt.:D

LG
Juppi

Irgendwas passiert, ich hatte hier heute eine regelrechte Marichenkäferinvasion

Werbung:
Zurück
Oben