Das Ende der ''Gesellschaft''

Der Kapitalismus ist ein "Monster" das bereits so vollgefressen ist, dass es sich kaum noch bewegen kann und bald platzen wird. Beim Knall sollte man nur nicht in der Nähe stehen, sonst wird man erstmal vom Druck umgehauen.;)

Ich sehe eigentlich die Zukunft sehr positiv... keine Ahnung wie genau, aber es wird sich alles zum guten Wandeln :D

liebe Grüße
Alesius

Alesius. Seit es den Kapitalismus gibt, hat es immer kapitale Stuerme gegeben, die vom Kapitalismus (Deren Herrschaftstreiber) selbst angetrieben wurden, weil er Ziele verfolgt, die fuer "Uns" im Allgemeinen nicht nachvollziehbar sind, doch Leute, wie Alexandre Dumas, die am Rande kratzen, die verstecken solche Hinweise in ihren Werken, damit Interessierte es herausfiltern koennen, wenn sie wollen. Sein Werk "Die schwarze Tilpe" ist ein Solches. Der Kapitalismus lebt vom Kapitalsterben.

Werbung:
Alesius. Seit es den Kapitalismus gibt, hat es immer kapitale Stuerme gegeben, die vom Kapitalismus (Deren Herrschaftstreiber) selbst angetrieben wurden, weil er Ziele verfolgt, die fuer "Uns" im Allgemeinen nicht nachvollziehbar sind, doch Leute, wie Alexandre Dumas, die am Rande kratzen, die verstecken solche Hinweise in ihren Werken, damit Interessierte es herausfiltern koennen, wenn sie wollen. Sein Werk "Die schwarze Tilpe" ist ein Solches. Der Kapitalismus lebt vom Kapitalsterben.

Es ist wie ein Vulkan, der sich immer wieder entlädt. Bisher konnte er ständig größer werden und schaffte so "Raum" für mehr "Energie". Doch der Vulkan kann jetzt nicht mehr wachsen. Es brodelt und die Vorbeben werden immer kürzer bis es zum endgültigen Ausbruch kommt. :)

die gesellschaft bist du
und du bist der einzige ,der nicht richtig tickt
bring das in ordnung
dann wird das schon
ich fang da gleich mal mit an:D
1. punkt auf der tagesordnung:
ich liebe mich
da kommste zu deinen gefühlen
und lässt dich von ihnen inspirieren
es nicht besser können wollen als die andern..... sanfter vielleicht ja
aber das macht nix...

Es ist wie ein Vulkan, der sich immer wieder entlädt. Bisher konnte er ständig größer werden und schaffte so "Raum" für mehr "Energie". Doch der Vulkan kann jetzt nicht mehr wachsen. Es brodelt und die Vorbeben werden immer kürzer bis es zum endgültigen Ausbruch kommt. :)

Es muss ja auch zum Ausbruch kommen, das hat es immer. Seit Bestehen. Und er besteht ja nicht erst seit gestern (Moderne). Es gibt schwelende Vulkane, schlafende , erloschene und "Neue". Die Neuen ersetzen die Erloschenen.

Was wir bald sehen werden, ist das, was uns bis dahin erst mal verborgen blieb, allerdings werden wir es nicht im Vorzustand sehen. So aehnlich wie wir nur "Lava" sehen und nicht das "Magma". Durchbrechen und vernichten koennten wir nur, wenn wir "allgemein" das "kapitale Magma" sehen und vernichten. Das wird jedoch nicht der Fall sein.

Viele Jahre gab es Weihnachten die Goldtaler, spaeter Nostalgie immer noch "DM", doch jetzt sind gar diese ausgetauscht und gegen "Rieseneuros" ersetzt worden. Dieses Bild zeigt, wie riesig der kapitale Knall werden wird, schlimmer als 10x 1929 in Amerika.

man sieht den wald vor lauter bäumen nicht
guckt immer nur auf die grenzen und mängel.. man gucke auf die fülle und die ist in dir grenzenlos
man sagt dir was in ist und du esel glaubst das immer wieder
ähm ...ich esel:D
alles was de dir erwerben kannst ist an ein gefühl gebunden
der freude nämlich
erfolg...du bist stolz...drauf und freust dich
ist ein gefühl
du haust hier gute sachen raus und freust dich über anerkennung
#ist ein gefühl
freude nämlich
diese freude ist in dir grenzenlos
und du freust dich sogar dann über sachen..die out sind
nämlich garten oder so:D