Neue VT zu Ghislaine Maxwell (Epstein-Skandal)

Blicke da nicht durch. Was ist denn jetzt die Verschwörung und was die Theorie dazu? Diese Maxwell soll einen Blog geführt haben und weiter?

Nein, sie wäre demzufolge ein extrem einflussreicher Moderator (speziell auch im Bereich Politik) und Poster einer der größten Internetseiten der Welt (Nummer 7 in den USA sogar) gewesen. Bedeutet, dass es ungefähr äquivalent damit ist, dass die Nachrichtenartikel einer sehr großen Zeitung zum Teil von Ghislaine Maxwell geschrieben, kontrolliert und manipuliert worden wären. Es ist zusätzlich auch denkbar, dass andere Moderatoren dort und sogar Seitenbetreiber wussten, wer sie ist.

Wieso haben die, die Epstein umgebracht haben nicht gleich diese Maxwell auch getötet und alle weiteren involvierten, wie zb. den Typ aus @Tarbagan ´s Vid? Hatte sie bessere Verbindungen oder noch mehr Einfluss als dieser widerliche Epstein?

Weil wirkliche VTs auch nicht von der "Allmacht" der beteiligten Personen ausgehen sollten. Die Person oder Gruppe X, die Epstein (ich denke definitiv nicht, dass es Suizid war) im Gefängnis getötet hat, wusste möglicherweise nicht wo Maxwell sich befindet.

Jetzt wurde sie verhaftet, aber das bedeutet nicht, dass es für X in jedem Fall möglich ist, einen Attentäter in jedes beliebige Gefängnis der USA einzuschleusen.

Oder aber Maxwell hat sich besser vorbereitet, und ihr Tod würde eindeutige Enthüllungen zur Folge haben, und insofern ist es zu riskant für X sie umzubringen. Vielleicht war auch nur Epstein direkter Zeuge der Straftat, die X nicht ans Licht kommen lassen will (und Ghislaine könnte keine kritischen Informationen aus erster Hand liefern). Allerdings ist ja auch denkbar, dass es in den nächsten Tagen oder Wochen dann doch zu einem Attentat kommt.

X hilft es hier sogar, dass vermutlich eine ganze Reihe an Personen an den Sexualstraftaten (und möglicherweise anderen Straftaten) beteiligt waren, denn dadurch ist die mögliche Liste der Tatverdächtigen länger, selbst wenn es zu einem Ermittlungsverfahren in Bezug auf Epsteins Tod kommen würde.
 
Werbung:
Suizidideen können auch ganz spontan kommen.
Wenn man z.B. die eigene Vergangenheit "anders als sonst" sieht.
Was in diesem Fall im Zuge der Justiz der Fall sein hätte können...

Man betrachtet dann sein Leben, seine Vergangenheit nicht wie bisher, sondern aus einen völlig anderen Blickwinkel.
Z.B. das seiner Opfer...
 
Geistig zu leiden war wohl nicht seine Stärke... Im Gefängnis.
Dazu hätte er schweigen müssen, was er wohl nicht konnte.
Dann hatte er wohl keine Optionen mehr...
 
Ich habe die sache nur am rande mitbekommen und wollte da immer etwas mehr über die hintergründe erfahren. Wusste bis vor kurzem zB nicht daß Epstein unter anderem auch im umfeld Donald Trumps wirkte, hätte ihn eher den demokraten zugeordnet. Könnte jemand in einfacher und leicht verständlicher sprache zusammenfassen was @PsiSnake s geschichte für das gesamtbild bedeutet?
 
Ich habe die sache nur am rande mitbekommen und wollte da immer etwas mehr über die hintergründe erfahren. Wusste bis vor kurzem zB nicht daß Epstein unter anderem auch im umfeld Donald Trumps wirkte, hätte ihn eher den demokraten zugeordnet. Könnte jemand in einfacher und leicht verständlicher sprache zusammenfassen was @PsiSnake s geschichte für das gesamtbild bedeutet?

Ghislaine Maxwell (sofern der Moderator und User "maxwellhill" in dem großen Forum Reddit mit ihr identisch ist) manipulierte (bzw. hatte großen Einfluss auf) politische Medien im Netz, und das mag dann natürlich sehr wahrscheinlich kriminelle und egoistische Motive haben. Zum Beispiel attackiert der User (also Maxwell dann?) Trump massiv.

Wobei Trump sich auch so geäußert hat: https://www.sueddeutsche.de/panorama/epstein-trump-maxwell-usa-1.4975238 Muss aber nicht bedeuten, dass "maxwellhill" nicht Ghislaine sein kann, denn es ist genauso gut möglich, dass sich Maxwell (und Epstein zuvor) von Trump verraten fühlt, weil er nicht in ihrem Interesse handelte, seit er Präsident ist. Trumps Aussage jetzt könnte man leicht als "Bitte" verstehen nicht zu reden, und die "guten Wünsche" sind eine Zusicherung, dass er ihr weiter nützlich sein kann, sofern sie nur den Mund hält.

Nebenbei (auch an alle) ist "maxwellhill" weiter inaktiv im Forum dort.
 
Werbung:
Wie dem auch sei. Tote soll man zwar ruhen lassen aber es würde mich nicht wundern wenn sich herausstellen würde daß der tod nur gefaked war.
 
Zurück
Oben