Ich glaube, Du bekehrst Dich besser zum Christentum!
eine unlogische Argumentation die in falschen Annahmen gründet, siehe
Warum nicht Christentum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, Du bekehrst Dich besser zum Christentum!
Ich bin niemandem Knecht und so brauche ich auch keinen Herrn!Er ist der Herr und die Seelen sind seine Diener.
Deine Aussage gründet in mehrere Missverständnisse.Wenn ich nur zur Belustigung eines völlig charakterlosen höchsten Kontrollierenden hier mein Dasein als Maschine Falsches Ego zu verbringen habe, dann würde ich darum bitten, meine spirituelle Existenz unverzüglich auszulöschen.
Ich habe nach Deiner Meinung gefragt und Du sagst, Du hättest keine eigene Meinung??
Ich will nicht wissen, wie gut Du die Veden abschreiben kannst, ich will wissen wieso Du persönlich dieses Spiel für so gut und spielenswert hälst.
Ich habe schon 10 Mal gefragt, was soll an diesem Spiel, das nur die sadistischen Gelüste eines transzendenten Herrn halbwegs zu befriedigen scheint, was soll daran so interessant sein?
Deine Behauptung der Transzendentale Herr sei sadistisch, beruht sich auf falsche Annahmen, siehe bitte die Erklärungen in der Post
- #221, wie auch
- das illusorische Genießen
- warum hätte der Transzendentale Herr das Spiel der Schöpfung (Śriṣti Līlā) nicht erschaffen brauchen?
- nur wer völlig unabhängig ist, hat freien Willen! Also NIEMAND!
- Ich glaube, Du bekehrst Dich besser zum Christentum!
- mein Dasein als Maschine Falsches Ego
- wieso Du persönlich dieses Spiel für so gut und spielenswert hälst.
Lieber Anadi,Deine Behauptung der Transzendentale Herr sei sadistisch, beruht sich auf falsche Annahmen, siehe bitte die Erklärungen in der Post
- #221, wie auch
- das illusorische Genießen
- warum hätte der Transzendentale Herr das Spiel der Schöpfung (Śriṣti Līlā) nicht erschaffen brauchen?
- nur wer völlig unabhängig ist, hat freien Willen! Also NIEMAND!
- Ich glaube, Du bekehrst Dich besser zum Christentum!
- mein Dasein als Maschine Falsches Ego
- wieso Du persönlich dieses Spiel für so gut und spielenswert hälst.
Wieso willst Du, Anadi, hunderttausende von Jahren nichts wie leiden - völlig unschuldig und grundlos - nur um Teil des Spiels zu sein??
Also ist das, was Du als 'falsches Ego' bezeichnest in wirklichkeit der materielle menschliche Körper. Denn ohne menschlichen Körper kann die Seele naturgemäss kein irdisches Leben absolvieren.
Wozu aber dieser verwirrende Namen - falsches Ego?
Aber Du musst noch beantworten, wieso die Seele überhaupt erstmals euf die abgrundtief blöde Idee kommt, dieses falsche Ego sprich menschlicher Körper, anzunehmen und hier zu leben. Ergibt gar keinen Sinn?