Engel?

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Du behauptest doch - ohne den gerigsten Beweis (einfach so nebenbei) - das ganze Universum mit all dem Bösen, dem Leid und den Schmerzen sei nur zur Belustigung eines sadistischen Kontrollierers erschaffen worden???

Dass sind deine Behauptungen, weil du in der falschen Erfindungen über Jesus glaubst,
siehe meine Erklärungen unter:

Die materielle Welt eine Illusorische Welt, erschafft auf der Grundlange des Falschen Ego.
Ohne das Erbarmen des Transzendentalen Herrn, kein anderer hat die Macht aus dem illusionierenden Spiel sich zu befreien.
Der Himmel ist nicht die Spirituelle Welt - keine Engel in der Spirituellen Welt

Selbstmord ist keine Lösung - der feinstoffliche Körper aus Geist, Intelligenz und Falsches Ego, welcher die Seele bedeckt, kann man nicht zerstören

Das ist Wissen, nicht "meine Theorie" - Der Sinn des Lebens gem. dem Transzendentalen Wissen
Der Sinn des Falschen Ego

Die "Wiedergeburt" - die Seelenwanderung - als Beweis der verschiedenen Rollen die der Seelen aufgezwungen werden
Weitere wichtige Merkmale, welche, das materielle Dasein als Spiel in einer Illusion beschreiben

In der Welt der Illusion ist die Liebe selbst eine Illusion
Die Gerechtigkeit im illusorischen Spiel

Die Erfindung des Jesus als Gott der Liebe

Werbung:
Ich habe Erfahrung mit Gott dem Allerbarmer, Er ist auch teilweise auch ein spielerisches Wesen. Gott ist so vielfältig. Zum einen ist Gott gezwungen, Leid umzusetzen, wegen der Positiv-Negativ-Dualität. Aber Er hat diese Sache überwunden. Auf Erden erfahren wir die Dualität, aber es gibt Mittel diese zu überwinden. Das ist zum einen der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott und zum anderen ist es die Göttliche Liebe, die das Sein enorm verbessert. Im Himmel herrschen viel bessere Lebensbedingungen. Im Himmel macht Gott alles Leid was wir auf Erden erlebt haben, unsere Wunden, wieder weg. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wir müssen uns mit uns selbst auseinandersetzen aber die Möglichkeit der Erlösung ist immer da.

Du kapierst nicht, dass der Mensch eigene Schöpferkraft hat und sich jeden Gott selbst erschaffen kann, Den der Mensch will. Das ist der persönliche Untergott. Je nachdem, wie stark der persönliche Untergott dem Heiligen Hauptgott ähnelt, desto segensreicher ist der persönliche Glaube. Bei unheiligen Gottesvorstellungen macht der Heilige Hauptgott aber nicht mit, das ist gegen Seine Natur/Eigenschaften.
Ich muss diese Aussage korrigieren, Gott hat mich auf einen Fehler hingewiesen. Man kann sich nicht jeden Gott erschaffen, Gott ist schon da, sondern man kann sich eine Gottesvorstellung erschaffen. Je mehr sie der Wahrheit entspricht und dem Heiligen Hauptgott ähnelt, umsomehr segensreicher ist sie, da dann Gott sich darin wiedererkennt.

Bei mir ist es so, ich habe meine Gottesvorstellung nicht erschaffen, sondern Gott hat sich mir in dieser Weise offenbart.

3. Diese Art von Liebe ist auf den illusorischen, vergänglichen Eigenschaften des materiellen Körpers bezogen,
weil die "Christen" das Selbst mit dem Körper identifizieren.

Das ist auf die späteren falschen jüdischen messianische Literatur zurückzuführen welche sie um die Erfindung des sogenannten Offenbarung Johannes benutzt haben, zur Erinnerung

Die "christliche" Offenbarung ist weit davon entfernt,
eine Offenbarung zu sein, sondern
  • das abstruseste Buch der ganzen Bibel;
  • und sie wurde nicht von einem "Apostel" namens Johannes geschrieben.
  • Das meiste Material stammt aus zweiter Hand, denn es wurde großzügig
    • aus den "alttestamentlichen" Büchern Jesaja, Esra, Hesekiel und insbesondere Daniel entlehnt
      • das ebenfalls Erfindungen von der Endzeit enthalten.
    • Aus diesen Gründe ist "Die Offenbarung" im Wesentlichen eine jüdische Schrift.
Falsche Voraussage über Das Ende der Zeit, welche mit der Vernichtung des Antiochus Epiphanes eintreten sollte.
Das Buch Enochs - andere Quelle des Plagiats namens Offenbarung Johannes
Wenn Du doch nur - wenigstens ein einziges Mal - auf das Thema oder die gestellte Frage eingehen würdest.

Durch Wierholung unverständlicher Aussagen wird das Verständnis nicht besser.

Das ist falsch, denn du wünscht dir lieber den erfundenen Jesus, siehe deine Antwort aus #196 unten:

Das ist der Beweis für die Macht der Illusion - an falsche Vorstellungen sich festzuklammern.

Siehe
Umwandlung des Jesus
von König der Juden zu dem Sohn Jehovas

• für die Rettung der Juden
  • und später für die Rettung aller Völker, siehe
Du erzählst einfach einen erfundenen Unsinn, ohne Zusammenhang und logische Begründung.
Ich gebe es auf - was Du ja vermutlich längst gewollt hast.

Werbung:
Ja, lieber Anadi: Ich habe es nicht verstanden.

Ist es denn zu verstehen?

Wir sind alles Maschinen, Roboter.
Und nur wer völlig unabhängig ist, hat freien Willen! Also NIEMAND!
Denn alle sind Roboter.
1. Nochmals der Transzendentalen Herr ist nicht Niemand, siehe #198.
  • Er ist völlig unabhängig ist und somit hat Er freien Willen!
2. Er ist der Herr und die Seelen sind seine Diener.

3. Er hat auch die Regeln des Spiels,
wonach man sich was wünscht, gemacht
und wir sind davon abhängig.

4. Ansonsten alle durch das Falsche Ego bedingte Lebewesen sind Spielzeuge in der Hände der Illusionierende Energie des Transzendentalen Herrn - Māya.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben