Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Werbung:
Hallo!

Da kannst du erkennen, dass die Vergangenheit und Zukunft miteinander verbunden ist. In Jerusalem wird nocheinmal ein Verwüster kommen, aber nur kurze Zeit.

Die Vermessung des Tempels / Offenbarung Kapitel 11 Vers 1 bis 2 Offenbarung 11,1 Dann wurde mir ein Messstab gegeben, der aussah wie ein Stock, und mir wurde gesagt: Geh, miss den Tempel Gottes und den Altar und zähle alle, die dort anbeten! 2 Den Hof, der außerhalb des Tempels liegt, lass aus und miss ihn nicht; denn er ist den Heiden überlassen. Sie werden die heilige Stadt zertreten,
z w e i u n d v i e r z i g M o n a t e lang.


Deutung Vers 2: In der Offenbarung steht 42 Monate, in der Prophezeiung Daniel 1 Woche. Wielange wird Jerusalem zertreten? Man wird sehen. Siehe Tabelle.

Prophezeiung Daniel Kapitel 9 Vers 26 … Das Volk eines Fürsten, der kommen wird, bringt Verderben über die Stadt und das Heiligtum. Er findet sein Ende in der Flut; bis zum Ende werden Krieg und Verwüstung herrschen, wie es längst beschlossen ist. 27 Vielen macht er den Bund schwer, e i n e W o c h e lang. In der Mitte dieser Woche setzt er den Schlachtopfern und Speiseopfern ein Ende. Oben auf dem Heiligtum wird ein unheilvoller Gräuel stehen, bis das Verderben, das beschlossen ist, über den Verwüster kommt..

Das Jesus am 7. April 33 nach Christus für uns am Kreuz starb, das kann man auf diesem Blog nachvollziehen. http://christian090676.wordpress.com/2010/09/15/ii-prophezeiung-daniel-siebzigjahrwochen-erste-deutung-ankunft-jesus/

Ich habe eine Tabelle dazu gemacht, die die eine Woche zeigt, die sich noch nicht vollständig erfüllt hat. Die Zerstörung des Tempel hat sich 70 nach Christus erfüllt. Eine Verwüstung im Tempelbereich von Jerusalem wird sich noch einmal erfüllen, jedoch in kürzerer Zeit, als das vor 2000 Jahren der Fall war:


Christian


Deine Zeitrechnung stimmt hinten und vorne nicht .
Gestern hatten wir den Römisch Katholischen Feiertag : Maria Empfängnis.
Demzufolge hat also Maria Christus empfangen ( sie wurde von irgendwem geschwängert) .

Also das war der 8 Dezember . Am 24 Dezember kommt das kleine jesulein auf die Welt. 24Tage-8Tage= 16Tage .
Also war Maria 16 Tage schwanger ?!???
Oder war sie sogar 1 Jahr und 16 Tage schwanger ?
Eine überträchtige Frau sozusagen ?

Bei der damaligen Anfälligkeit für Krankheiten niederen Lebenserwartungen
usw schwer zu glauben .

Du sagst selber die Bibel ist zu 100% wahr nun frage dich selbst :

Siehst du was daran nicht stimmt ?

Zur Erinnerung nach 16 Tagen ist gerade mal das Herz entwickelt .
Demnach kann Jesus nicht nach 16 Tagen auf die Welt gekommen sein .

Dein Fehler ist das du die angeblichen Prophezeiungen zu wörtlich nimmst
du suchst zwar nach Historischen Fakten deutest die Ereignisse aber falsch .

Wenn es stimmt was du sagst so muss ja auch die Zeitrechnung passen .
Anhand von meinem Beispiel siehst du aber das es gar nicht passen kann.

mfg
 
Der Tor von Gor schrieb:
Gestern hatten wir den Römisch Katholischen Feiertag : Maria Empfängnis.
Demzufolge hat also Maria Christus empfangen ( sie wurde von irgendwem geschwängert) .

Also das war der 8 Dezember . Am 24 Dezember kommt das kleine jesulein auf die Welt. 24Tage-8Tage= 16Tage .

Ähm.... Um das kleine Jesulein gehts aber bei diesem Feiertag gar nicht (laut Internet), sondern um die Empfängnis Marias, 9 Monate vor ihrer Geburt am 8. September.

http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maria-Concepcion.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Unbefl....A4ngnis_als_Hochfest_der_katholischen_Kirche

lichtbrücke
 
Deine Zeitrechnung stimmt hinten und vorne nicht .
Gestern hatten wir den Römisch Katholischen Feiertag : Maria Empfängnis.
Demzufolge hat also Maria Christus empfangen ( sie wurde von irgendwem geschwängert) .

Also das war der 8 Dezember . Am 24 Dezember kommt das kleine jesulein auf die Welt. 24Tage-8Tage= 16Tage .
Also war Maria 16 Tage schwanger ?!???
Oder war sie sogar 1 Jahr und 16 Tage schwanger ?
Eine überträchtige Frau sozusagen ?

Bei der damaligen Anfälligkeit für Krankheiten niederen Lebenserwartungen
usw schwer zu glauben .

Du sagst selber die Bibel ist zu 100% wahr nun frage dich selbst :

Siehst du was daran nicht stimmt ?

Zur Erinnerung nach 16 Tagen ist gerade mal das Herz entwickelt .
Demnach kann Jesus nicht nach 16 Tagen auf die Welt gekommen sein .

Dein Fehler ist das du die angeblichen Prophezeiungen zu wörtlich nimmst
du suchst zwar nach Historischen Fakten deutest die Ereignisse aber falsch .

Wenn es stimmt was du sagst so muss ja auch die Zeitrechnung passen .
Anhand von meinem Beispiel siehst du aber das es gar nicht passen kann.

mfg

Mk 10,27 Jesus sah sie an und sagte: Für Menschen ist das unmöglich, aber nicht für Gott; denn für Gott ist alles möglich.

Christian
 
Hallo!

Eine Tabelle, die die Zeitabläufe bei der Offenbarung des Johannes zeigt:

offenbarung-neu.jpg


Impressum und Offenbarung des Johannes (ausführlich):

http://christian090676.wordpress.com/2010/09/14/16/

Christian
 
Die Kreuzigung des Nazaräners im Jahre 33?

Eigentlich kein Problem für mich im ersten Augenblick.
Dann passt die Rückgabe der Priestergewänder an die Juden im Jahre 37,
zum hohen Feste,
könnte sogar eine Annäherung sein in verworrenen politischen Verhältnissen,
in einer Zeit danach.

Aber wer zum Kuckuck hat dann im Jahre 36 mit Samaritern in Galiläa die Bergpredigt veranstaltet,
und vor allem wer hat dann für alle Beteiligten die Verantwortung übernommen?

Oder wer wollte die Gelegenheit beim Schopf packen,
dass ein Cäsar durch einen anderen Kaiser ersetzt wurde,
ab März des Jahres 37,
mit den üblichen Begünstigungen gegenüber seinen Völkern?

Also der Paulus war es nicht!
Der war damals noch in der Einschulung bei den Essenern in „Damaskus“.

Also lassen wir doch die Kirche im Dorf,
und nehmen wieder das Jahr 37 als Zeitpunkt der zur Schau Stellung am Kreuz.

So gesehen hat dann der Messias tatsächlich seine Heimat von der römischen Gewalt befreit,
was zumindest Pontius Pilatus betrifft,
der musste nämlich bis nach Frankreich ausweichen.

Tolle Leistung! Und so unheimlich rasch!



und ein :weihna2
 
Mal wieder die Johannes-Apokalypse, nehme ich an.

Also ehrlich, nur weil der liebe Johannes irgendwann mal ein paar Visionen hatte. Wenn ich daran denke, was ich bzgl. Visionen schon alles gelesen und erlebt habe, ist das schon lächerlich.

Aha...
Na gut, so Bibelfest bin ich auch wieder nicht.

Wo genau steht denn das in der Bibel?


Im Grunde...wow...da könnte man einen ordentlichen SIFI Film daraus drehen...:D
 
Die Kreuzigung des Nazaräners im Jahre 33?

Aber wer zum Kuckuck hat dann im Jahre 36 mit Samaritern in Galiläa die Bergpredigt veranstaltet,
und vor allem wer hat dann für alle Beteiligten die Verantwortung übernommen?

Also lassen wir doch die Kirche im Dorf,
und nehmen wieder das Jahr 37 als Zeitpunkt der zur Schau Stellung am Kreuz.

So gesehen hat dann der Messias tatsächlich seine Heimat von der römischen Gewalt befreit,
was zumindest Pontius Pilatus betrifft,
der musste nämlich bis nach Frankreich ausweichen.

Hallo!

Kannst du mir zeigen, was deine Behauptungen untermauert?

Christian
 
Botschaften Garabandal:

Im Gegensatz zu Conchita wurde Marie Loli von der Heiligen Jungfrau der Zeitpunkt der Vorwarnung mitgeteilt, jedoch mit der Auflage, diesen niemandem bekannt zu geben. Das wurde erst später bekannt. Frau Ch. Bocabeille führte im Verlaufe der Vorbereitung eines Garabandal Kongresses in Madrid mit allen vier Seherinnen ein Telefongespräch. So auch mit Marie-Loli am 9. Mai 1983. Dabei versuchte sie von ihr dadurch etwas über das Eintreffen der Warnung zu erfahren, daß sie Loli mitteilte, daß ihr eine außerordentliche Person, die beiden bekannt ist, das Datum der Ankündigung bereits mitgeteilt habe. Dadurch ergäbe sich die Gelegenheit das Datum zu vergleichen. Sie fragte Marie-Loli darum, ob sie das Datum der Vorwarnung noch immer wisse und welches es sei.

Interessant war die Antwort. „Ich weiß das Datum der Warnung, aber die Heilige Jungfrau hat mir streng befohlen, es niemandem zu sagen, auch nicht Ihnen. Wenn Sie es von N. N. wissen, so kann Ihnen das ja genügen.“ „Wenn du mir schon nicht das Datum sagen darfst, dann kannst du mir vielleicht sagen, zu welcher Zeit es sein wird“, fragte Frau Bocabeille. „Ja, es wird in dem Augenblick sein, wenn die Welt die Ankündigung am notwendigsten braucht.“ Darauf die Frage: „Wann ist das?“

„Es ist dann, wenn Russland einen großen Teil der freien Welt unvorhergesehen und plötzlich überfallen und überfluten wird. Gott will nicht, daß das so schnell geschieht. Auf alle Fälle wird die Vorwarnung kommen, wenn sie sehen, daß die hl. Messe nicht mehr frei gefeiert werden kann; dann wird die Welt es am notwendigsten haben, daß Gott eingreift.“


Auszug siehe Prophezeiung Daniel Kapitel 11 und 12:
40 ... Da stürmt der König des Nordens gegen ihn heran mit Wagen und Reitern und mit vielen Schiffen. Er dringt in die Länder ein, überschwemmt sie und rückt vor. Siehe vollständige Deutung:
http://christian090676.wordpress.com/2010/09/15/prophet-daniel-prophet-der-weltgeschichte-persien-bzw-iran/

Das Volk der Seldschuken wanderte vom Norden, also von Russland aus, in das Osmanische Kerngebiet. Der Vergleich mit der Tabelle die auf der vorherigen Seite 5, komme ich zum Schluss, die Prophezeiungen Enden in der heutigen Zeit. Prophezeiungen Daniel, Offenbarung des Johannes, die Botschaft von La Salette.

Die Deutung der Prophezeiung Daniel Kapitel 11 und 12 in einer Tabelle zusammengefasst

prophezeiung-daniel.jpg
 
Werbung:
Und wieder einmal ein typisch westlicher Jesus, mit bleicher Haut und braunem Haar. Tatsächlich hätte ein historischer Jesus, so es diesen denn gäbe, aufgrund seiner Abstammung dunkle Haut und schwarzes Haar.

Wenn man sich bei Christen etwas sicher sein kann, dann ist es die Widersprüchlichkeit, in die sie sich immer wieder verstricken.

Was Deine Weltuntergangstheorie angeht... wir können ja 2020 noch mal darüber sprechen, wenn auch dieser Termin verstrichen ist. Ereignislos? Nein, sicher nicht. Ich stimme zu, dass in naher Zukunft einiges passieren wird, aber das "Ende dieser Welt"... :rolleyes:

Hallo!

Warum Widersprüchlich?

Als Jesus nach der Auferstehung den Aposteln und Maria Madgalena und dem Emmaus-Jüngern erschien, erkannte sie ihn zuerst nicht, weil Jesus in einer anderen Gestalt erschien.

Lk 24,15 Während sie redeten und ihre Gedanken austauschten, kam Jesus hinzu und ging mit ihnen. 16 Doch sie waren wie mit Blindheit geschlagen, sodass sie ihn nicht erkannten.


Joh 20,14 Als sie das gesagt hatte, wandte sie sich um und sah Jesus dastehen, wusste aber nicht, dass es Jesus war. 15 Jesus sagte zu ihr: Frau, warum weinst du? Wen suchst du? Sie meinte, es sei der Gärtner, und sagte zu ihm: Herr, wenn du ihn weggebracht hast, sag mir, wohin du ihn gelegt hast. Dann will ich ihn holen. 16 Jesus sagte zu ihr: Maria! Da wandte sie sich ihm zu und sagte auf Hebräisch zu ihm: Rabbuni!, das heißt: Meister.


Joh 21,4 Als es schon Morgen wurde, stand Jesus am Ufer. Doch die Jünger wussten nicht, dass es Jesus war.
5 Jesus sagte zu ihnen: Meine Kinder, habt ihr nicht etwas zu essen? Sie antworteten ihm: Nein. 6 Er aber sagte zu ihnen: Werft das Netz auf der rechten Seite des Bootes aus und ihr werdet etwas fangen. Sie warfen das Netz aus und konnten es nicht wieder einholen, so voller Fische war es. 7 Da sagte der Jünger, den Jesus liebte, zu Petrus: Es ist der Herr! Als Simon Petrus hörte, dass es der Herr sei, gürtete er sich das Obergewand um, weil er nackt war, und sprang in den See.


Christian
 
Zurück
Oben