Empathie bei Dualseelen

Also zählt am Ende doch Buddhas mittlerer Weg, welcher ohne Extreme auskommt.
Entweder das, oder die Extreme sind willkommen und dürfen so bleiben. Es ist wie mit allem anderen auch: das ist individuell verschieden. Manche DS-Paare gleiten entspannt und gelassen auf dem mittleren Weg dahin, andere mögen eher das :schaukel:, wieder andere haben kürzere oder längere Phasen in denen das wechselt, mal sanfter Mittelweg, mal chaotisches Auf und Ab.
 
Werbung:
ja, es geht momentan darum, dass ich wieder handlungsfähig werde. Aber ganz schliessen möchte ich diese nicht, sondern mich würde eher interessieren, wie man sich ab und zu in Sicherheit zurückziehen kann, damit ich Denken kann.
Suche dir einen guten Energetiker.

Dann lernst du, wie man es regulieren kann, was von außen auf dich einwirkt. Und auch, wie du auf das außen wirkst, welche und wie viel Energie du abgibst.

Denn womöglich belastet du deine DS genau so wie sie dich
 
Hallo an alle,
vielleicht wisst ihr dazu etwas.
Es geht darum, dass man seine Dualseele fühlen kann. Und zwar nicht nur schemenhaft, sondern im Detail. Das bedeutet, man kann den Herzschlag spüren, wenn derjenige rennt oder aufgeregt ist. Wenn derjenige isst oder schläft, Kaffee trinkt oder sonstige körperliche Sachen durchführt. Auch kann man telepathische Dinge wahrnehmen, wie vor allem eine 1:1 Gedankenübertragung.
Jetzt wäre meine Frage, wie man es abstellen kann, wenn man es eben nicht erträgt, weil man weiß, dass derjenige eben "gewisse" Dinge mit anderen Partnern macht, was man eben merkt, und man es eben nicht selbst ist.
Wie geht man mit so etwas um?
Kann man Empathie ablegen?
Kennt das jemand?
MAN kann gar nichts.

Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.
Da gibt es nix ab- oder anzustellen, es ist das Herz, dass da spricht. Und damit der Wille.
Wenn du nicht empathisch sein wolltest, würdest du es auch nicht sein und hättest dich längst verschlossen.

Sich selbst zu verstehen ist schon ne Kunst …
 
Manche DS-Paare gleiten entspannt und gelassen auf dem mittleren Weg dahin, andere mögen eher das :schaukel:, wieder andere haben kürzere oder längere Phasen in denen das wechselt, mal sanfter Mittelweg, mal chaotisches Auf und Ab.
So wenige DS-Paare, wie es tatsächlich gibt, glaube ich nicht, dass du mehrere kennst.
Das sind Szenen, von denen du sprichst: Beziehungen.

Für echte DS-Paare gibt es keinen Mittelweg. Es gibt kein So oder So.
Es geht immer aufs Ganze, der Weg verläuft entweder absolut zusammen oder absolut getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wenige DS-Paare, wie es tatsächlich gibt, glaube ich nicht, dass du mehrere kennst.
Das sind Szenen, von denen du sprichst.
Ich habe hier schon viele DS-Szenarien verfolgen können, ob nun Liebespaar oder nicht. Darauf beziehe ich mich und auch auf Paare, die ich im wirklichen Leben beobachte und wo ich DS wahrzunehmen glaube - ob das nun wirklich so ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Jede*r kann eh nur aus der Perspektive sprechen, die er*sie einnimmt.
 
Ich habe hier schon viele DS-Szenarien verfolgen können, ob nun Liebespaar oder nicht. Darauf beziehe ich mich und auch auf Paare, die ich im wirklichen Leben beobachte und wo ich DS wahrzunehmen glaube - ob das nun wirklich so ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Jede*r kann eh nur aus der Perspektive sprechen, die er*sie einnimmt.
Warum benennst du es nicht einfach als das, was es ist: Beziehungen?
Ich beobachte, das DS-Thema kommt zu 99% durch Interpretation zustande.
Das ist für mich der Beweis, dass es nur eine Ausrede ist.
 
In einer Egowelt ist Empathie unwichtig egal welches Verhältnis. Empathie liegt in den Händen jener , die wissen um was es geht.
 
Warum benennst du es nicht einfach als das, was es ist: Beziehungen?
Ich beobachte, das DS-Thema kommt zu 99% durch Interpretation zustande.
Das ist für mich der Beweis, dass es nur eine Ausrede ist.
Du hast irgendwo geschrieben, dass Du zu diesen 1% gehörst. Ich gehe von ganz anderen Verhältnissen aus. Viele Paare, die einfach Paare sind, sind möglicherweise Dualseelen, die sich einfach zusammenraufen und daher nicht mit Gott und der Welt drüber reden wollen. Zu glauben, ob es eine Ausrede ist oder echt ist, kann sowieso nur die betroffene Person selbst entscheiden.

Selbst wenn: jede*r hat das Recht auf ein eigenes Weltbild, egal wie bescheuert.
 
Du hast irgendwo geschrieben, dass Du zu diesen 1% gehörst. Ich gehe von ganz anderen Verhältnissen aus. Viele Paare, die einfach Paare sind, sind möglicherweise Dualseelen, die sich einfach zusammenraufen und daher nicht mit Gott und der Welt drüber reden wollen. Zu glauben, ob es eine Ausrede ist oder echt ist, kann sowieso nur die betroffene Person selbst entscheiden.
Dualseelen sind einander isomorph in ihrer Schwingung.
Alles andere ist irgendwas, aber nicht dualseelisch. Es sei denn, man würfelt die Begriffe beliebig durcheinander.
 
Werbung:
Ich finde es amüsant wie sehr die DS als etwas betrachtet wird als wäre es bewiesen. Das ganze wird derart aufgeschaukelt, daß eben sich dabei alle Paare und Menschen die daran glauben sich daran aufhängen und das ganze noch verkomplizieren.
 
Zurück
Oben