Empathen, was ist das?

Ich bin offenbar keiner, denn eins kann ich dazu sagen: ich habe schon die ganze Zeit keine Ahnung, kann dich nicht einschätzen, bekomme auch kein Gefühl zu dir *rein*. Ich weiss nicht mal, ob du tatsächlich anwesend bist oder ob du nicht doch was eingeschmissen hast. Nix. Keine Stimmungslage, rein goar nix. :)

Von Bodhi krieg ich auch nix rein. Würde mich bei ihm aber auch stark wundern.

Werbung:
Ich bin offenbar keiner, denn eins kann ich dazu sagen: ich habe schon die ganze Zeit keine Ahnung, kann dich nicht einschätzen, bekomme auch kein Gefühl zu dir *rein*. Ich weiss nicht mal, ob du tatsächlich anwesend bist oder ob du nicht doch was eingeschmissen hast. Nix. Keine Stimmungslage, rein goar nix. :)
^^ Hehe, nein, kein Alkohol, nichts psychedelisches habe ich eingeschmissen. Soetwas hatte ich zum Glück bisher nie gebraucht. Auch nichts autistisches ist da am Leben mit mir.

Da du dich selbst als Nichtempath erkennst könnten wir vielleicht über sonstetwas miteinander kommunizieren, aber hier im Faden interessiert mich das was ein Empath sei, das am Besten von einen Empathen selbst.

^^ Hah ... Eine Hintertür und darauf steht, für Empathen geschrieben, „Empathenschutzraum“. In der Hausordnung der Empathen kann man auch lesen.:
Empathenhausordnung schrieb:
ACHTUNG! Falls einmal nichts gesendet würde, sofort den Empathenschutzraum aufsuchen und erst diesen verlassen wenn wieder Sendewellen, da Draußen, gemessen werden können. Es besteht höchste Empathengefahr!

Werbung:
Da du dich selbst als Nichtempath erkennst könnten wir vielleicht über sonstetwas miteinander kommunizieren, aber hier im Faden interessiert mich das was ein Empath sei, das am Besten von einen Empathen selbst.
Aber das wurde doch jetzt schon einige Male erklärt!
Noch einmal, in wenigen Worten:
Ein Empath ist ein Mensch mit besonders ausgeprägtem Einfühlungsvermögen.

Zurück
Oben