Emotion oder Verstand?

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
Das Ganze ist ein zeitliches Verschieben von Energien, doch ersparen kann man sich selbst und anderen gar nichts damit. ;)

Das stimmt so auch wiederum nicht. Erst neulich bat ich jemanden explizit um Hilfe. Ich wußte, meine Emotionen gehen bei einem bestimmten Thema immer mit mir durch. Mein konkretes Anliegen war daher: "bitte hilf mir, dass ich damit aufhören kann, das persönlich zu nehmen." :)

Werbung:
@ sayalla+ magnolia

sind Reiki Behandlungen denn schlecht, weil .??.....keine Ahnung

es gibt doch auch kostenlose Einweihungen,

wie war das gemeint , wird ein Problem, ein gesundheitliches problem nur nach hinten verschoben, ?

Wie meint iht das ? Wollt ihr mich aufklären? :doof:

Finde ich wirklich interessant, bin neugierig...

@ Sayalla und Taftan
Heute bin ich schon sooo müde und werde daher in den nächsten Tagen näher auf eure Beiträge eingehen.
Bis bald :)

@ sayalla+ magnolia

sind Reiki Behandlungen denn schlecht, weil .??.....keine Ahnung

es gibt doch auch kostenlose Einweihungen,

wie war das gemeint , wird ein Problem, ein gesundheitliches problem nur nach hinten verschoben, ?

Wie meint iht das ? Wollt ihr mich aufklären? :doof:

Finde ich wirklich interessant, bin neugierig...

Reiki ist super. Die Menschen, die es anbieten, wissen das ganz oft nur nicht.
So ist es doch auch mit Messern. Was für wunderschöne Muster du damit ritzen kannst... es kommt dir einfach nicht in den Sinn, du könntest jemanden damit ernsthaft verletzen...

So ist es doch auch mit Messern. Was für wunderschöne Muster du damit ritzen kannst... es kommt dir einfach nicht in den Sinn, du könntest jemanden damit ernsthaft verletzen...

Also du meinst, dass das Werkzeug in falsche Hände gelegt wurde.
Welcher Art sind die möglichen Verletzungen ??
Du gibst reiki und bei dir ist alles in guten Händen ?
;)

Werbung:
Danke, daß Du das noch aufgeklärt hast.:)
Nach Deinem letzten 'brrrr-Beitrag' dachte ich schon....

Ich unterstütze deine Gedanken zu Reiki.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben