als Frau Freundeskreis mit vielen Männern

Hallo Braunbärin
da brauchst Du Dir doch keinen Kopp machen!! Du hast einen Freundeskreis und gut ist, das ist mM sowas von egal wer oder was die Freunde sind, Hauptsache sie sind (wirkliche) Freunde.
ünsche Dir auch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinen Freunden!
Gruß nach Lüneburg:winken1: (hab dort mal gewohnt, super Stadt:D)
puenktchen
 
Werbung:
...ja mir gehts da ganz so wie dir schon in der schule war mir fußball spielen mit jungs lieber als alles andere ...jungs bzw. männer können echte kupels sein und das is für mich immer der grund das ich mich unter ihnen wohl fühle...das falsche getue in so frauen gruppen kann ich gar net abhaben!

:)
 
Werbung:
braunbärin;1981206 schrieb:
Hallo, ich bin Frau und mein Freundeskreis besteht aus wenigen Frauen, mit denen ich eine enge verbindung habe und aus mehreren männern. ich fühle mich sauwohl mit den Männern. es ist schon lange so, dass ich gern mit ihnen zusammen bin auf freundschaftlicher ebene, dass sie es schätzen, so von mir verstanden zu werden und ich mich von ihnen verstanden fühle. klar, wird auch mal geflirtet, aber es ist ganz klar für beide seiten: mehr als freundschaft läuft nicht.nun wurde ich von mehreren menschen,vor allem frauen,aber auch einigen männern darauf angesprochen, ob das denn "normal" sei und woher das kommt....da hab ich mir zum erstenmal gedanken darüber gemacht.geht es jemandem von euch genauso und habt ihr für euch eine erklärung dafür gefunden? es ist kein problem für mich, ich find es in ordnung und es bereichert mein leben, aber ich steh mit dieser erfahrung ziemlich allein da in meinem freundeskreis. die meisten frauen haben hauptsächlich freundinnen, vielleicht einen guten freund und nen festen freund....hm, was meint ihr? ich freu mich über antworten. braunbärin


geht mir genauso, der kreis der freunde in meinem leben besteht aus zwei drittel männer und ein drittel frauen, wenn überhaupt, aber ich sage es ganz ehrlich, mich stört das überhaupt nicht. doch ich habe trotzdem das glück, dass ich eine beste freundin habe, mit der ich die sicht der frau bespreche, wenn etwas ist, also das ist mir schon wichtig, naja und den standpunkt der männer bei gewissen dingen zu erfahren ist ja auch nicht schlecht, es ist ohnehin sehr schwer, dass mann und frau sich verstehen, doch so kann ich die sicht der männer doch etwas genauer kennenlernen.
 
Zurück
Oben