Probleme mit Frauen

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.
 
Werbung:
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.

:D .... ich kann nicht anders, es ist so verlockend

Frauen und interessante Gespräche ....... ein Unding, nie und nimmer möglich :lachen::lachen::lachen:

Nu gibt es Haue .......
 
:D .... ich kann nicht anders, es ist so verlockend

Frauen und interessante Gespräche ....... ein Unding, nie und nimmer möglich :lachen::lachen::lachen:

Nu gibt es Haue .......
Pfff,also ich bin in ner Klasse von 24 Schülern,zwei fehlen (naja,zur Zeit drei...) und ein wieteres Mädel und wir zwei kommen bestens klar mit den Jungs und können uns auch mit diesen Unterhalten ohne Probleme.:tongue2:


beatfreak,leider kann ich dir nicht weiterhelfen...dass man vielleicht anfangs,wenn man sich noch nich so kennt ne Blockate hat,ja...aber sowas wie bei dir hab ich bis lang noch nicht erlebt...tut mir leid...:dontknow:
 
Pfff,also ich bin in ner Klasse von 24 Schülern,zwei fehlen (naja,zur Zeit drei...) und ein wieteres Mädel und wir zwei kommen bestens klar mit den Jungs und können uns auch mit diesen Unterhalten ohne Probleme.:tongue2:


noch ...... die große Auswahl ..... endend darin, wann nervt der/die nun nicht mehr.
 
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.

Mein Bauchgefühl sagt mir,dass du eher Probleme ohne Frauen hast.

Typischer Fall,wenn man körperlich grad frustriert ist und dann kommt einem die Lust quasi aus allen Poren und Frauen haben eine feine Nase dafür,ob es nun um Unterhaltung im körperlichen oder verbalen Sinne geht.

Was für Themen sprichst du denn an und warum solltest du über langweiliges reden wollen ohne irgendeinen Hintergedanken,wenn du doch genug Kumpels dafür hast ?

Vielleicht brauchst du eher bessere Flirt-Strategien ?
Oder deine Ansprüche sind zu hoch ?
 
Lagerfeuer, bin gar nicht der Typ, der Frauen als " Lustobjekte" sieht. Ich denke in Gesprächen auch gar nicht dran, ich bin der Meinung das man sich auch mit Frauen unterhalten kann, ohne solche Hintergedanken zu haben. Meist denke ich nur, man warum bin ich jetz im Gespräch so gelangweilt. Das Thema geht auch gar nicht ums flirten...
 
Was sind das für Frauen, kennst Du die schon länger? Wo führst Du diese Gespräche? Was sind das für Themen?

Frag doch mal einen Freund oder Freundin, ob sie Dich beobachten und Dir sagen, ob Du Dich irgendwie anders benimmst, wenn Du Dich mit Frauen unterhältst, als mit Männern.
 
Das ist ganz normal.
Ich bin auch dabei eine lösung zu finden. Es geht darum das man sich einfach einen viel zu großen kopf macht. Man überlegt sich zuviel, was man jetzt sagen soll. Dann überlegt man sich ob es humorvoll ist oder gar einen sinn macht. Aber man sollte auf eine art drauf los reden. Gedanklich locker sein.

Komunizieren ist garnicht mal so einfach. Die meisten schaffen es ja nicht mal mit sich selber klar zu kommen. Ich denke das ist eine rein übungssache. Versuch einfach mal alle frauen anzusprechen, ob sie dir nun liegt oder nicht. Alt oder jung - je öfter man das macht, desto mehr wird man beim nächsten mal erfolg haben. Wenn du das drauf hast, dann kriegste sie alle ;)

Van Hazen
 
Das ist ganz normal.

richtig ..... ganz normal ......

Palaver 1 ...... uiiii tolle Frau, wie man sich mit der unterhalten kann
Palaver 2 ....... wat labert die, ich will Horizontale und die labert immer noch
Palaver 3 ....... stöhn, quietscht, lächz, sabber
Palaver 4 ....... der hat mich verstanden, der hat so schön geduldig zugehört
Palaver 5 ....... Hee, nun labert die noch immer, nun schon von Kinder .....
Palaver 6 ....... schnell weg
Palaver 7 ....... der war gut und hat mich so toll verstanden

Echt ?
 
Werbung:
:D .... ich kann nicht anders, es ist so verlockend

Frauen und interessante Gespräche ....... ein Unding, nie und nimmer möglich :lachen::lachen::lachen:

Kannste das auch mit Fakten belegen,so wie Studien zur Hirnforschung ?
Dann kämen wir doch glatt noch ins Gespräch.


Nu gibt es Haue .......

Im Sado-Maso-Forum gibts mehr,fallste das grad brauchst.:nudelwalk
 
Zurück
Oben