Einige Fragen zum Thema Magie

Wie kommst du denn darauf!? Ich will echt nicht streiten !!!
Sry wenn es so rüberkam... ist halt irgendwie meine Art...
hab das früher nie bemerkt, aber irgendwie glauben viele, dass ich gleich streiten will... :(

Ok, vielleicht bin ich momentan etwas übersensibilisiert. Sorry. Tja, musste mal gucken, woran das liegen kann, dass es alle denken. :)

Woher weisst du das!? bist du's auch!? :D
Nein, weil ich mir vorgestellt habe wie du es machen würdest und da hab ich dich in einer Schönen Robe in einem Pentagramm stehen sehen :D
Sry, aber ich denke in Sachen "Orden" viel zu Klischeehaft weil ich eben nicht weiss wie das so abläuft...

Nee, wenn ich was echt nicht bin, ist das hellsichtig. Da könnt ihr mir alle viel erzählen. :D
:lachen: Ja, das ist echt klischeehaft, aber eigentlich doch auch nicht. Wer weiß das schon. Ich darf nicht drüber reden. ;) :D



naJa, wie soll ich es erklären!? ich tu es einfach...
Zuerst versetz ich mich in "Trance"
Ich lokalosiere und fokusiere die "negativen Energien" und schleudere sie dann aus meiner Wohnung...
danach Eine fette Licht-Expansion um die Reste zu vertreiben/transformieren...
dann sammle ich Energie und setze einen Schutzkreis den ich dann auflade.
und in den verschiedenen ebenen "manifestiere"...

Also Hauptsächlich mit Imagination und Suggestion...
Ausserdem bau ich spontan Dinge ein die ich grade zur Hand habe: Kerzen, Steine, Räucherzeugs, ...

Ja, ich weiß genau was Du meinst und ich arbeite ja auch viel so. Auch im Restaurant, wenn die Bedienung nicht kommt, wenn ein Typ mich in der bahn schräg anguckt. Da schwinge ich mich auch nicht in die Robe und fange an henochische Sätze zu zitieren. Obwohl....ich glaube, ich probiers mal aus.
Das KBP ist insofern nützlich, als dass es übt und einen Schutz bringt und das wollte Merrick ja erstmal. Es ist in meinen Augen auch keine Rezeptbuchmagie, weil sich einem der Sinn durch regelmäßige Arbeit damit erschließt. Es ist halt die alte traditionelle Schule.
Mit Rezeptbuchmagie meinte ich. "man nimmt zwei Kerzen zündet sie an, sagt den Spruch und dann steht der Traumprinz vor der Tür"!
Obwohl diese Rituale schon langsam von 14 Jährigen Mädels so aufgeladen worden sein müssen, dass sie bestimmt schon ne gewisse Eigendynamik haben.

Ich finde die Körperübungen halt hilfreich. a) zum Diziplinierung b) zum Ausgleich c) postiver Nebenefekt auf die Gesundheit (und sei es nur ne gute Haltung für ne halbe Stunde)


Ok, also Peace. Sorry, fürs Mißverständnis.
 
Werbung:
Ok, vielleicht bin ich momentan etwas übersensibilisiert. Sorry. Tja, musste mal gucken, woran das liegen kann, dass es alle denken. :)
kann sein... hast ja vor einigerzeit geschrieben dass du momentan ziemlich auf angreifen stehst... vL bist ja du derjenige der Streit sucht...
meistens liegt es am Luzifer Prinzip, wenn du verstehst was ich meine!?!? (les einfach den vorrigen Satz von mir, dann wirst schon verstehen... die meisten packen sowas nicht)

Ja, ich weiß genau was Du meinst und ich arbeite ja auch viel so. Auch im Restaurant, wenn die Bedienung nicht kommt, wenn ein Typ mich in der bahn schräg anguckt. Da schwinge ich mich auch nicht in die Robe und fange an henochische Sätze zu zitieren. Obwohl....ich glaube, ich probiers mal aus.
:lachen: Stell dir mal vor wie der Typ dumm dreinschaun würde :lachen:
btw.: kannst du denn henochisch!? oder hast du immer deinen Langenscheit mit!? :D

Ok, also Peace. Sorry, fürs Mißverständnis.
Peeeace..... :flower2:
 
kann sein... hast ja vor einigerzeit geschrieben dass du momentan ziemlich auf angreifen stehst... vL bist ja du derjenige der Streit sucht...
meistens liegt es am Luzifer Prinzip, wenn du verstehst was ich meine!?!? (les einfach den vorrigen Satz von mir, dann wirst schon verstehen... die meisten packen sowas nicht)

Was Du Dir so alles merkst! :D


:lachen: Stell dir mal vor wie der Typ dumm dreinschaun würde :lachen:
btw.: kannst du denn henochisch!? oder hast du immer deinen Langenscheit mit!? :D

Klar: Ol sonuf vaoresadji, goho IAD balata.... Noch mehr?
 
Was Du Dir so alles merkst! :D
NaJa, ich vergrab das alles irgendwo in meineem Un(ter)bewusstsein und wenn es grade passt kommt es von alleine wieder hoch ;)

Klar: Ol sonuf vaoresadji, goho IAD balata.... Noch mehr?
Das auswendig-lernen des 1. henochischen Schlüssels hat nix damit zu tun ob du die Sprache kannst ;) (jaaa, ich hab mich schlau gemacht...)
aber ich glaub dir das trotzdem einmal....
 
Werbung:
Das auswendig-lernen des 1. henochischen Schlüssels hat nix damit zu tun ob du die Sprache kannst ;) (jaaa, ich hab mich schlau gemacht...)
aber ich glaub dir das trotzdem einmal....


:D Mist, erwischt! Nein, können kann ich sie nicht. Man kann sie ja auch nicht richtig lernen nur Worte und Satzfetzen zusammenfügen. Obwohl die Grammatik gar nicht so schwierig ist.
Wüßte aber nicht, wie ich auf Henochisch ein Bier bestellen sollte. :D

Mein früherer Ordensname war henochisch. Jaja...:):zauberer1
 
Zurück
Oben