wie die magie in unsere welt kam

Werbung:
Das verstehe ich nicht. Ist es nur rhetorisch gemeint oder?
Zum System gehört doch auch Familie und wenn nicht dann Freundin, auch mit Launen.
Und Schnupfen...

Meine systemimmanenten Emotionen kann ich nur durch handeln isolieren, sie kommen aber wieder.
Es geht um Emotionen, oder? Was willst du sonst erdrosseln?
Auch. Erdrosseln will ich die nicht vorhandene Fremdbestimmung. Durch Handeln kannst Du nichts isolieren. Du kannst die Dinge nur bestimmen, wenn Du Zugriff hast. Also einsammeln, nicht isolieren:clown:
 
wie meinst du das genau...verstehe ich grade nicht!

Ich meine ich entscheide was mein Raum ist.
Ich stelle meinen Fokus auf das wie es ist. Es wie es ist, ist das was ich haben wollte/will.

Ganz das tun was einen grad passt ist Quark.

Nach wie vor bist du Gott in deiner Welt, du kannst es aber auch so sehen das dich Gott in diese Welt stellt.
Beide Perspektiven sind stimmig. Mir geht's um das Wie.
 
Auch. Erdrosseln will ich die nicht vorhandene Fremdbestimmung. Durch Handeln kannst Du nichts isolieren. Du kannst die Dinge nur bestimmen, wenn Du Zugriff hast. Also einsammeln, nicht isolieren:clown:

Ich hab mich eigentlich nie eingesammelt, eher "eingefühlt", oder die Umgebung verhext und das auch noch dauernd, ist aber auch keine Lösung, die tun ja auch alle was sie woll(t)en.

Pfiart eich Burschen, bin müde, würde nur mehr Blödsinn schreiben. Gn8
 
Ich auch, komm gerade vom Zelten und es war etwas zu frisch, um durchzuschlafen:cautious: jetzt ein heißes Bad und ab ins Körbchen .
 
Ich meine ich entscheide was mein Raum ist.
Ich stelle meinen Fokus auf das wie es ist. Es wie es ist, ist das was ich haben wollte/will.

Ganz das tun was einen grad passt ist Quark.

Nach wie vor bist du Gott in deiner Welt, du kannst es aber auch so sehen das dich Gott in diese Welt stellt.
Beide Perspektiven sind stimmig. Mir geht's um das Wie.

Was soll ich sagen, jeder nach seiner Fasson.Gute Nacht!
 
Es gibt doch definitiv Unterschiede zwischen können, müssen, sollen und wollen!
Die totale Verallgemeinerung ist ein notwendiger Schritt auf dem Weg. Der nächste Schritt besteht darin, die totale Verallgemeinerung als ebenso künstlich zu erkennen wie die strikte Unterscheidung. Es gibt von selbst keine Unterschiede, aber Unterschiede werden nicht ohne Grund gegeben.
 
Werbung:
was waren dann die typen für wesen, die vom himmel herabstiegen, geht aus diesem text nicht hervor, glaub ich?!

Vom Himmel herab, heißt vom heiligem Berg herab, dort oben wohnten die sogenannten Engel,
d.h. es waren die weißhäutigen Nachkommen, aus dem frommen Abel-Geschlecht.

Kain war ein Roter, bzw. ein dunkelhäutiger Halbbruder von Abel und seine Sippe führte ein lasterhaftes Leben.
Aus der Vereinigung entstammten die sogenannten Nephilim/Riesen, das waren sehr großwüchsige Menschen.

http://liebezurwahrheit.de/images/stories/pdf/Blutlinie-der-Nephilim.pdf
 
Zurück
Oben