wie die magie in unsere welt kam

Vom Himmel herab, heißt vom heiligem Berg herab, dort oben wohnten die sogenannten Engel,
d.h. es waren die weißhäutigen Nachkommen, aus dem frommen Abel-Geschlecht.

Kain war ein Roter, bzw. ein dunkelhäutiger Halbbruder von Abel und seine Sippe führte ein lasterhaftes Leben.
Aus der Vereinigung entstammten die sogenannten Nephilim/Riesen, das waren sehr großwüchsige Menschen.

http://liebezurwahrheit.de/images/stories/pdf/Blutlinie-der-Nephilim.pdf
Da hat Hitler wohl nochmal sein Bestes gegeben
 
Werbung:
Ja
nee,

die bisherigen Übertragungen sind verkehrt.
es gibt hier nicht
"verschiedene Rassen" gleichzeitig
sieht alles bloss so aus

wir selbst, haben über die Jahrtausende verschiedene Rassen durchlebt,
aber wir werden unsere Entwicklungen niemals voneinander abkoppeln können, es können sich gar keine verschiedenen Rassen gleichzeitig entwickeln,
wir entwickeln uns immer alle zusammen in der gleichen Art.

passiert etwas in der Evolution, passiert es mit allen.
wenn sich "die Rasse" verändert, betrifft das alle gleichermaßen.
 
Die totale Verallgemeinerung ist ein notwendiger Schritt auf dem Weg. Der nächste Schritt besteht darin, die totale Verallgemeinerung als ebenso künstlich zu erkennen wie die strikte Unterscheidung. Es gibt von selbst keine Unterschiede, aber Unterschiede werden nicht ohne Grund gegeben.

Hört sich nach einem Paradoxon an, wobei das eigentlich nur ein scheinbarer Widerspruch ist.
Auf der sprachlichen Ebene ist es mehr als sinnvoll Unterscheidungen zu treffen um Begriffe zu definieren/zu begreifen und kontextuell in Relation zu setzten.
Wenn Verallgemeinerung zu Gleichschaltung führt ist es genauso unsinnig, wie wenn Unterscheidung zu starrer dualistischer Kategorisierung führt.
 
Da ist überhaupt keine ähnlichkeit zu Nizuz.
Sie war eine freidenkerin, kritisch, mutig, liess sich kein x für ein u vormachen, missionierte nicht und hatte ein grosses herz. Wenn sie gründlich ausgeteilt hat, bzw. wem auf die füsse gestiegen ist, hatte sie meist gründe. Ich mochte sie sehr und finde es schade, dass sie nicht mehr hier ist.
ich bezweifle stark, das die Essenz und somit das der echte unterschied zwischen einem u und einem x hier bisher
von irgendjemandem unterschieden werden kann.
Die Buchstaben wurden bisher auswendig gelernt, ohne den echten Inhalt zu kennen.

mehr nicht.

Großes Problem, denn so wird nullkommanull Inhalt transportiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben