wie die magie in unsere welt kam

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, woher die magie kommt.
hier ist eine interessante Theorie, die ich neulich in einem buch gelesen habe:

vor sehr langer zeit verliebten sich engel in schöne menschenfrauen und beschlossen, sich mit ihnen zu vermählen und mit ihnen kinder zu zeugen. so stiegen um die 200 engel vom himmel herab und machten die schönsten Frauen zu ihren Gemahlinnen. sie lehrten sie zauberei, magie, Astronomie, Astrologie, Naturkunde und die lehre der zeichen. so soll sich das magische wissen in der welt verbreitet haben.
 
Werbung:
vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, woher die magie kommt.
hier ist eine interessante Theorie, die ich neulich in einem buch gelesen habe:

vor sehr langer zeit verliebten sich engel in schöne menschenfrauen und beschlossen, sich mit ihnen zu vermählen und mit ihnen kinder zu zeugen. so stiegen um die 200 engel vom himmel herab und machten die schönsten Frauen zu ihren Gemahlinnen. sie lehrten sie zauberei, magie, Astronomie, Astrologie, Naturkunde und die lehre der zeichen. so soll sich das magische wissen in der welt verbreitet haben.


Und wieso haben sich die Engel in die schönsten Frauen verliebt und nicht in die nicht so schönen?

Hoffentlich haben sie die Frauen auch vorher gefragt und sich nicht nicht einfach vermählt, weil sie es halt so beschlossen haben.

:D
Zippe
 
ich schätze mal, die engel gehen halt auch nur nach Äußerlichkeiten und sie mussten die Frauen nicht fragen, weil sie unwiderstehlich sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben