Eine neue Arbeitsstelle?

Ich sehe dich vorerst wieder in Arbeit ab Juni/Juli 2022
das Arbeitsamt kommt etwa im Februar maärz ins Spiel,
der Abker rösselt mit Turm, Ring und schlange,
der Aanker selbst liegt auf dem Hausplatz der Fische,
die wiederum im Haus der Mäuse liegen, somit den Geldverlust (weniger Geld) anzeigen.

Liebe @flimm,

auch Dir vielen Dank nochmal fürs Antworten. Genau das war ja meine Angst. Deshalb wollte ich wissen, was die Karten sagen. Wenn ich jetzt diese Stelle (wo ich mich heute vorgestellt habe) nicht nehme, kann das nämlich durchaus sein - wenn nichts weiter an passenden Stellen kommt.

Der Geldverlust entsteht ja praktisch auch dann, wenn ich diese Stelle nehme: ich muss mehr arbeiten als bisher, für weniger Geld... Und dann der lange Arbeitsweg. Aber egal, ich mach das erstmal.

LG Marysol
 
Werbung:






Hallo Marysol,

ich halte die Sense auf den Störchen und Störche auf dem Schlüssel hier nicht für einen Umzug - eher für eine notwendige Veränderung des Arbeitsplatzes - mit Störchen in den Anker fliegend. Störche stehen für mich erstmal nur für eine Veränderung - die Zusammenhang-Karten zeigen das Wie, Wo und Warum.

Dein Blatt beginnt zwar mit Frage nach Vorstellungs-Gesprächen und neuer Job-Suche – ist aber darunter mit Blumen verdeckt die Sense ergebend- eher von dem Aufhebungs-Vertrag geprägt – an dem du mit Anwalt „dran bist“ – Lilien auf Sternen- Sterne auf dem Klee. Ring auf dem Park für etwas Öffentliches und amtlich Gültiges- Park in deiner PK als die Dame. Schlange im Haus der Lilien - auf die Ruten auf dem Brief spiegelnd. Brief im Haus der Schlange - Krank-Schreibung. Dame auf die Ruten /Stress auf dem rösselnd.

Mit Fuchs auf der Sense da etwas für dich Falsches und dir Schadendes zugrunde lag – das dich Substanz und Kraft gekostet hat- mit Fuchs auf die Mäuse im Haus des Bären spiegelnd – Bär im Haus der Wolken – Wolken auf Anker für Arbeitsplatz.

Und auch an deinem Selbstwertgefühl gezehrt hat- Fische auf den Mäusen. Sense auf den Störchen – gefolgt von Buch/auch für Vertrag/Akte gefolgt von Schiff für Auflösung eines Vertrages – Ring danach. Turm für das Unternehmen, bei dem du beschäftigt bist/wars auf dem Buch – auf den der Reiter von Haus 1 - spiegelt.

Buch auf die Fische auf den Mäusen spiegelnd und Anker auf den Fischen – soll da auch Geld fliessen ?
Liebe @Green~

Danke Dir sehr für Deine Mühe. Ich lerne sehr viel von Dir, weil Du immer ausführlich schreibst, wie Du zu den Deutungen kommst.

Und Du hast es wiedermal gut getroffen: das alles hat sehr an meinem Selbstwertgefühl gezehrt, aber ich bin seit Mai in Psychotherapie. Mit dem Therapeuten arbeite ich alles auf - auch meine eigenen Anteile an dem ganzen Geschehen. Die sind nämlich durchaus da. Ich bin also nicht nur das "arme Opfer", ich hab große Probleme, für mich einzustehen bzw. zu mir zu stehen, wenn ich etwas durchsetzen möchte. - Das muss und wird sich aber jetzt ändern. Es ist der Hauptpunkt. Ich muss und will das Risiko von Unsicherheit in Auseinandersetzungen eingehen. - Daher ist es vielleicht gar nicht mal schlecht, dass meine (eventuelle) neue Kollegin einen Widder-AC hat. Mein Therapeut meint, dann sei sie eine gute Sparrings-Partnerin.

Deine Frage, ob auch Geld geflossen ist: ja, mein Anwalt hat für mich eine gute Abfindung erstritten. DER ist echt gut! Er hat jetzt schon so seine Erfahrungen mit meinem Arbeitgeber gemacht und meinte, das ist ein "Kasperladen". Ich konnte nur lachen und ihm zustimmen...

Danke nochmals!!

LG Marysol
 
Du hattest "wir wohnen" geschrieben - lebst also mit einem Partner zusammen ?

Herr rösselt auf den Ring auf dem Park und Park in deiner PK - Sarg im Haus des Herrn wie im Stillstand und in Distanz zu dir ?

Mit Mond auf dem Kreuz - auf den Sarg im Haus des Herrn rösselnd - gefällt mir der Partner hier nicht so gut. Herr liegt auf dem Baum - rösselt auf den Berg vor dir und auch auf die Mäuse. Und im Haus des Fuchses liegt der Baum, auf dem der Herr liegt.

Herr auf Eulen auf den Wegen liegend rösselnd - Wege auf dem Sarg. Gab es da schon Mal Trennung - oder Probleme ?



Anhang anzeigen 111254Anhang anzeigen 111255

Liebe @Green~

da sagst Du was. Ja, wir wohnen zusammen, wir sind schon ein "altes Ehepaar". Ich habe quasi meine große Liebe geheiratet, habe ihn mit 19 kennen gelernt (bin jetzt 58). Er ist aber ein gutes Stück älter als ich, über 70, und wir sind nächstes Jahr 40 Jahre zusammen, mit sehr vielen Hochs und Tiefs - aber immer sehr verbunden (ich sag immer, uns hat Neptun zusammen geführt, Magie, wir sind wie in einem Aquarium).

Wie meinst Du das denn mit den Karten? Ich hoffe, Deine Deutung heißt nicht, dass er gesundheitlich belastet ist? Davor habe ich oft große Angst. Und deshalb möchte ich auch nicht mehr umziehen. Der letzten Umzug vor 3 Jahren hat ihn schon sehr geschlaucht ...

Lieben Dank nochmals!

LG Marysol
 
wir sind schon ein "altes Ehepaar". Er ist aber ein gutes Stück älter als ich, über 70, und wir sind nächstes Jahr 40 Jahre
Davor habe ich oft große Angst. Und deshalb möchte ich auch nicht mehr umziehen. Der letzten Umzug vor 3 Jahren hat ihn schon sehr geschlaucht ...
Hallo Marysol,

wie schön dass hier mal zu lesen 40 Jahre verheiratet ! a 20.gif Da hat man ja schon so etwas wie eine telepathische Verbindung miteinander :love:

Mein Partner und ich sind auch nicht mehr die Jüngsten -ich kann dich da gut sehr gut vestehen - was deine Sorge angeht. Besonders auch jetzt noch in diesen anstrengenden gesundheitlichen Zeiten.

Aber dass du deswegen nicht mehr Umziehen willst - erklärt für mich dann auch das Kreuz im Haus anders und besser und auch die Wege auf dem Sarg - Sarg im Haus des Herrn - nicht mehr von da weg wollen- wo man ist. Denn ein Umzug ist ja schon eine ziemliche Belastung - und es dauert ja auch immer, bis man dann mal wieder so richtig angekommen ist. Ätzend sowas.

Mit Baum auf dem Fuchs - scheint er da selbst auch im Moment mit sich selbst ein Bissel wie zu hadern ....weil er "nicht mehr so kann wie früher" und nicht mehr so beweglich ist - mit Berg auf Ruten - auf die der Baum spiegelt .....das holt ja jeden irgendwann ein - und der Eine kann da besser mit umgehen als der Andere. Und dann noch die mental energetische Belastung im Aussen mit einer tödlichen Bedrohung - durch etwas, was noch nie da war....unter diesem Einfluss stehen wir ja doch alle irgendwie mit. Das ist sicher in jungen Jahren dann auch besser zu verkraften.

Aber du klingst astrologisch bewandert - hast du denn mal in eure Transite geschaut - zu Arbeit, Gesundheit und Wohnung ?



! a 1a3.jpg! a 11a.gif
 
Hallo Marysol,

wie schön dass hier mal zu lesen 40 Jahre verheiratet Anhang anzeigen 111314 Da hat man ja schon so etwas wie eine telepathische Verbindung miteinander :love:

Liebe @Green~

Ja, da hast Du Recht, mit der telepathischen Verbindung, es ist echt so. Aber verheiratet sind wir nächstes Jahr erst 35 Jahre. Zusammen sind wir 40 Jahre. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Mein Partner und ich sind auch nicht mehr die Jüngsten -ich kann dich da gut sehr gut vestehen - was deine Sorge angeht. Besonders auch jetzt noch in diesen anstrengenden gesundheitlichen Zeiten.

Aber dass du deswegen nicht mehr Umziehen willst - erklärt für mich dann auch das Kreuz im Haus anders und besser und auch die Wege auf dem Sarg - Sarg im Haus des Herrn - nicht mehr von da weg wollen- wo man ist. Denn ein Umzug ist ja schon eine ziemliche Belastung - und es dauert ja auch immer, bis man dann mal wieder so richtig angekommen ist. Ätzend sowas.

Ja, das ist richtig. Unsere jetzige Wohnung ist zwar nicht perfekt, aber es ist, wie Du sagst, im älteren Alter ist ein Umzug immer mehr eine Belastung. Wir wohnen hier jetzt 3 Jahre, und erst jetzt so langsam fühlen wir uns etwas angekommen.

Mit Baum auf dem Fuchs - scheint er da selbst auch im Moment mit sich selbst ein Bissel wie zu hadern ....weil er "nicht mehr so kann wie früher" und nicht mehr so beweglich ist - mit Berg auf Ruten - auf die der Baum spiegelt .....das holt ja jeden irgendwann ein - und der Eine kann da besser mit umgehen als der Andere. Und dann noch die mental energetische Belastung im Aussen mit einer tödlichen Bedrohung - durch etwas, was noch nie da war....unter diesem Einfluss stehen wir ja doch alle irgendwie mit. Das ist sicher in jungen Jahren dann auch besser zu verkraften.

Das hast Du mal wieder genau richtig erkannt. :thumbup: Wir sprechen oft über das Älter- bzw. Altwerden. Und er war immer (mit Stiersonne und Stiermars in Haus 2) körperlich sehr fit, was eben normal im Alter etwas weniger wird. Wenn er dann hadert, sage ich immer, ich möchte mit mir liebevoll umgehen, jetzt, wo ich alt werde, und zum Glück nimmt er sich davon auch etwas an.

Aber du klingst astrologisch bewandert - hast du denn mal in eure Transite geschaut - zu Arbeit, Gesundheit und Wohnung ?

Hm, naja, bewandert, sagen wir mal sehr interessiert. Und ich lerne absolut viel hier von Euch, und Ihr habt mir hier schon super gut geholfen. Astro ist etwas, was meine absolute Leidenschaft fesselt. Da zeigt mein Schatzi mir immer einen Vogel. - Und dennoch sagt er manchmal Sachen wie "Der ist doch garantiert Wassermann." oder sowas. Und dann lach ich immer, dass mein Astro doch mit der Zeit auf ihn abgefärbt hat.

In die Transite schaue ich sehr oft. Und im Januar ist mein Herrscher von Haus 6 ausgelöst, wenn auch durch Opposition von Jupiter (Herrscher von 5). Das aber bei Placidus-Häusern. Bei Campanus-Häusern ist mein Herrscher von 6 (da ist es Saturn) im Feburar ausgelöst, durch sich selbst, mit Vor- und Rückläufigkeit. - Tut mir leid für das OT hier. Ich komme jetzt, wo sich mit meiner alten Arbeit sich endlich alles zu lösen scheint, auch noch mal ins Astro-Forum. Ich habe gesehen, es waren viele interessante Fäden da.

Liebe @Green~ , liebe Alle, ich danke Euch sehr für Euren Input! Es ist super schön, dass es dieses Forum mit Euch darin gibt. Die allermeisten hier sind so bemüht, Hilfestellung zu geben, echt einfühlsam und ja oft zeitaufwendig, hier und bei Astro z.B. - Natürlich gibts auch mal Zankereien, aber es ist so erstaunlich: man kann dann immer genau sehen, wo der Mond und der Merkur sich gerade aufhält.

Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest!

LG Marysol :weihna2❤️☮️🌲
 
Ihr Lieben,

ich wollte Euch gern eine Rückmeldung geben, was weiter geworden ist. Es ist also, wie @Veranti und, ich meine auch @Green~ gesagt hat, die zweite Stelle habe ich bekommen, ich fange am 1. April dort an. Ich hatte auch ein gutes Gefühl beim Vorstellungsgespräch, es war sehr deutlich, dass man mich dort haben wollte - wohl, weil es keine weitere Bewerberin gab (es ist etwas außerhalb der großen Städte) und man schon längere Zeit suchte.

Es ist ein Bereich, in dem ich mit alten Menschen arbeite. Die Arbeit mache ich schon länger und sehr gern, bisher aber in einem anderen Bereich, so dass die neue Stelle auch bedeutet, mich in einen ganz neuen Arbeitsbereich einzuarbeiten. Ich habe richtig Lust dazu, auch überhaupt wieder zu arbeiten, weil ich ja lange krank geschrieben war. Was mir aber etwas Sorgen macht, ist, dass ich wohl dort die älteste unter allen Kollegen bin, und mein Gedächtnis schon etwas nachlässt. Aber vielleicht ist das Quatsch.

Weil nun @Green~, @flimm und auch @Veranti etwas über einen Umzug geschrieben haben (der ja auf Dauer tatsächlich sein müsste, wenn ich dort weiter arbeite) und ich auch gern wüsste,

- ob wir tatsächlich nochmal umziehen müssen?
- ob es mir bei der neuen Stelle gut ergeht?
- oder ob ich doch im Juli 2022 auf die andere Stelle wechsle, bei der ich mich vorher vorgestellt hatte?
(Die haben sich dort noch nicht entschieden. Ich hätte da aber einen kürzeren Arbeitsweg und müsste auch weniger Stunden arbeiten, was natürlich auch weniger Gehalt bedeutet. Aber wir müssten dann
nicht nochmal umziehen.)

Ich habe mir am Silvestermorgen dazu ein großes Jahresblatt gelegt.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier auch reinstelle?







verdeckt:







Uff. Es wäre sehr nett, wenn jemand mit mir mal drauf schauen könnte. Ich bin ja, wie gesagt mit den Lennies noch in den absoluten Kinderschuen, aber mir machen die vielen Bücher in den verdeckten Karten etwas Sorgen (Geheimnisse oder Weiterbildung) oder auch die Vögel, die öfter vorkommen (Veränderung? Unruhe?), naja, und auch die beiden Särge ...

Im Astro-Forum werde ich Euch auch nochmal fragen. Meine Transite sehen für dieses Jahr etwas beängstigend aus. Ich habe den 2. Saturn-Return im Quadrat zu meinem Neptun (Herr von Haus 8), Uranustransit Konj. MC bei gleichz. Quadr. Saturn (Herr von 5), aber v.a. Plutotransit Konj. Venus (Herrin von 3 und 10), was mir am meisten Sorgen macht. Sorry für OT, aber vielleicht gibt es noch mehr Aufschluss über meine Fragen? Ich stelle meine Daten ins Profil.

Ganz herzlichen Dank im Voraus. 🧡

LG Marysol :)
 
Ich stelle meine Daten ins Profil.
Hallo Marysol,

Ja - mach das gerne mal. Bis jetzt seh ich noch nix.
animiertes-baeren-bild-0091.gif
 
Es ist also, wie @Veranti und, ich meine auch @Green~ gesagt hat, die zweite Stelle habe ich bekommen, ich fange am 1. April dort an. Ich hatte auch ein gutes Gefühl beim Vorstellungsgespräch, es war sehr deutlich, dass man mich dort haben wollte - wohl, weil es keine weitere Bewerberin gab (es ist etwas außerhalb der großen Städte) und man schon längere Zeit suchte.
Glückwunsch .
animiertes-baeren-bild-0298.gif

das freut mich sehr für dich
animiertes-baeren-bild-0291.gif
 
Vielen Dank, liebe @Green~ !! :flower2:

Ich freue mich auch sehr, aber auch mit etwas mulmigem Gefühl. Immerhin bin ich schon 59, wenn ich dort anfange...

Die Daten habe ich jetzt ins Profil gesetzt. Ich hoffe, sie werden angezeigt. Ich musste schnell zwischendurch etwas essen. :)

Wenn meine Daten nicht angezeigt werden, bitte melden.

LG Marysol
 
Werbung:
Ja - alles paletti :)

Aber Umzug ist nicht mehr transit-aktiviert - der Transit von Uranus zu deinem 4. Haus Herrscher ist jetzt durch und zu Ende.

Sterne - für mich Uranus liegen hier in deinem Bild in deinem Haus und auf den Sternen liegt die Sense. Störche für Umzug spiegelt auf die Sense.

.
 
Zurück
Oben