Eine neue Arbeitsstelle?

Danke Dir nochmals, liebe @Veranti.

Ich frag mich nur, wenn im 17. Haus der Veränderung die Sense liegt, kann es doch auch eine andere plötzliche Veränderung sein? Ist das 17. Haus denn die Wohnung?

Tut mir leid für das viele Fragen, ich bin ja Total-Anfängerin, was die Lennies angeht.

LG Marysol
 
Werbung:
Ich frag mich nur, wenn im 17. Haus der Veränderung die Sense liegt, kann es doch auch eine andere plötzliche Veränderung sein? Ist das 17. Haus denn die Wohnung?
Das 17. Haus sind die Störche die für einen Umzug stehen. Und die Nr. 17 Störche verweilen im 33. Haus Schlüssel heißt so viel wie mit Sicherheit. Findet ein Umzug statt. Und weil sich 17 und 04 (Haus) spiegeln. Oben 04 unten Nr. 17. komme ich auf diesen Gedanken.
 
Das 17. Haus sind die Störche die für einen Umzug stehen. Und die Nr. 17 Störche verweilen im 33. Haus Schlüssel heißt so viel wie mit Sicherheit. Findet ein Umzug statt. Und weil sich 17 und 04 (Haus) spiegeln. Oben 04 unten Nr. 17. komme ich auf diesen Gedanken.
Liebe @Veranti,

Danke nochmals. :) Jetzt weiß ich auch, was Spiegeln bedeutet: wenn Karten ganz oben mit denen ganz unten in Verbindung stehen.

Für mich sind die Lennies sehr spannend. Ich lese hier seit Anfang des Jahres sehr viel mit und deute immer Mal wieder für mich, dann aber immer mit der 9er, ich traue mich aber noch nicht, meine Deutungen zu sagen.

Morgen habe ich also das zweite Bewerbungsgespräch. Bin schon sehr gespannt und auch aufgeregt. Ich hoffe, dass ich eine von beiden Stellen bekomme. Mir hat das doch etwas Angst gemacht, was @flimm meinte, wg. Arbeitsamt auf längere Sicht.

Liebe @flimm,

kannst Du mir bitte sagen, welche Karte bzw. Kombi im meinem KB für Arbeitsamt steht?

Danke Dir im Voraus. :)

LG Marysol
 
welche Karte bzw. Kombi im meinem KB für Arbeitsamt steht?
Ich sehe das Arbeitsamt nicht in deinen Karten da musst du @flimm fragen.

Im allgemein ist es die Nr. 20 oder 19 ist das Arbeitsamt, mit Verbindung zum Geld bzw. Anträge Nr. 27 oder Nr. 12.

Übrigens kann sich flimm genauso täuschen wie ich.
Ich möchte sogar behaupten das ich viel mehr Fehler mache wie sie.
Verlass dich auf dein Gefühl und nicht auf das was Andere sagen.
 
Liebe @Veranti,

Danke nochmals. :) Jetzt weiß ich auch, was Spiegeln bedeutet: wenn Karten ganz oben mit denen ganz unten in Verbindung stehen.

Für mich sind die Lennies sehr spannend. Ich lese hier seit Anfang des Jahres sehr viel mit und deute immer Mal wieder für mich, dann aber immer mit der 9er, ich traue mich aber noch nicht, meine Deutungen zu sagen.

Morgen habe ich also das zweite Bewerbungsgespräch. Bin schon sehr gespannt und auch aufgeregt. Ich hoffe, dass ich eine von beiden Stellen bekomme. Mir hat das doch etwas Angst gemacht, was @flimm meinte, wg. Arbeitsamt auf längere Sicht.

Liebe @flimm,

kannst Du mir bitte sagen, welche Karte bzw. Kombi im meinem KB für Arbeitsamt steht?

Danke Dir im Voraus. :)

LG Marysol
Ich sehe dich vorerst wieder in Arbeit ab Juni/Juli 2022
das Arbeitsamt kommt etwa im Februar maärz ins Spiel,
der Abker rösselt mit Turm, Ring und schlange,
der Aanker selbst liegt auf dem Hausplatz der Fische,
die wiederum im Haus der Mäuse liegen, somit den Geldverlust (weniger Geld) anzeigen.
 






Hallo Marysol,

ich halte die Sense auf den Störchen und Störche auf dem Schlüssel hier nicht für einen Umzug - eher für eine notwendige Veränderung des Arbeitsplatzes - mit Störchen in den Anker fliegend. Störche stehen für mich erstmal nur für eine Veränderung - die Zusammenhang-Karten zeigen das Wie, Wo und Warum.

Dein Blatt beginnt zwar mit Frage nach Vorstellungs-Gesprächen und neuer Job-Suche – ist aber darunter mit Blumen verdeckt die Sense ergebend- eher von dem Aufhebungs-Vertrag geprägt – an dem du mit Anwalt „dran bist“ – Lilien auf Sternen- Sterne auf dem Klee. Ring auf dem Park für etwas Öffentliches und amtlich Gültiges- Park in deiner PK als die Dame. Schlange im Haus der Lilien - auf die Ruten auf dem Brief spiegelnd. Brief im Haus der Schlange - Krank-Schreibung. Dame auf die Ruten /Stress auf dem rösselnd.

Mit Fuchs auf der Sense da etwas für dich Falsches und dir Schadendes zugrunde lag – das dich Substanz und Kraft gekostet hat- mit Fuchs auf die Mäuse im Haus des Bären spiegelnd – Bär im Haus der Wolken – Wolken auf Anker für Arbeitsplatz.

Und auch an deinem Selbstwertgefühl gezehrt hat- Fische auf den Mäusen. Sense auf den Störchen – gefolgt von Buch/auch für Vertrag/Akte gefolgt von Schiff für Auflösung eines Vertrages – Ring danach. Turm für das Unternehmen, bei dem du beschäftigt bist/wars auf dem Buch – auf den der Reiter von Haus 1 - spiegelt.

Buch auf die Fische auf den Mäusen spiegelnd und Anker auf den Fischen – soll da auch Geld fliessen ?



! a 1a3.jpg! a 11a.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest "wir wohnen" geschrieben - lebst also mit einem Partner zusammen ?

Herr rösselt auf den Ring auf dem Park und Park in deiner PK - Sarg im Haus des Herrn wie im Stillstand und in Distanz zu dir ?

Mit Mond auf dem Kreuz - auf den Sarg im Haus des Herrn rösselnd - gefällt mir der Partner hier nicht so gut. Herr liegt auf dem Baum - rösselt auf den Berg vor dir und auch auf die Mäuse. Und im Haus des Fuchses liegt der Baum, auf dem der Herr liegt.

Herr auf Eulen auf den Wegen liegend rösselnd - Wege auf dem Sarg. Gab es da schon Mal Trennung - oder Probleme ?



! a 1a3.jpg! a 11a.gif
 
Ihr Lieben,

ganz vielen Dank für Euren Input und Eure Mühe. Ich antworte Euch noch getrennt. Nur kurz so viel: das Vorstellungsgespäch heute lief (nach meinem empfinden) sehr gut. Ich habe deutlich den Eindruck, dass man mich da haben will, ich soll mich möglichst bald entscheiden. Man fragte sogar, ob ich nicht schon vor dem 01.04 anfangen könnte und mit der alten Arbeitsstelle einen Aufhebungsvertrag machen könnte, so dass ich sehr bald anfangen kann (ich habe dort nichts von dem Ärger und von meinem schon laufenden Aufhebungsvertrag erzählt).

Ich bin dort so verblieben, dass ich mich direkt nach Weihnachten melde. Ich werde zusagen (auch wenn ich dort weniger verdiene als bisher und auch mehr Stunden arbeiten muss), weil ich nicht arbeitslos sein möchte. Habe das alles schon mal durch und bleibende Schäden davon getragen ...

Die Stelle, bei der ich mich am letzten Donnerstag bei meiner direkten (möglichen) Kollegin vorgestellt habe: ich habe dort der Geschäftsführerin gemailt, dass ich an einer Zusammenarbeit nach wie vor sehr interessiert bin. Ich bin mir aber wegen der Kollegin nicht (mehr) sicher bzw. ambivalent. Irgendwie mag ich sie, sie ist sehr lebendig und unkonventionell. Das sind auch Anteile von mir. Aber sie ist auch ziemlich chaotisch, unzuverlässig und macht gern spontan, was sie möchte (Widder-AC). Da habe ich (mit meinen vielen Jungfrau-Anteilen) so meine Probleme mit. Sie rief mich heute an und hat mir auf meinen AB gesprochen, wollte mich "warnen", dass die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung nicht immer so gut sei... Hm.

Ganz lieben Dank. Ich sag gleich noch etwas einzeln zu Euren Beiträgen.

LG Marysol
 
Werbung:
Ich sehe das Arbeitsamt nicht in deinen Karten da musst du @flimm fragen.

Im allgemein ist es die Nr. 20 oder 19 ist das Arbeitsamt, mit Verbindung zum Geld bzw. Anträge Nr. 27 oder Nr. 12.

Übrigens kann sich flimm genauso täuschen wie ich.
Ich möchte sogar behaupten das ich viel mehr Fehler mache wie sie.
Verlass dich auf dein Gefühl und nicht auf das was Andere sagen.

Vielen Dank, liebe @Veranti. Ja, letztendlich hast Du Recht, ich muss mich auf mein Gefühl verlassen. Das ist manchmal aber nicht so einfach, es wird von Ängsten, blöden Erfahrungen und Sachzwängen beeinflusst. Daher frage ich ja hier bei Euch "Lennie-Kracks", was Ihr in den Karten so seht.

Denn was ich hier inzwischen von Euch gelernt habe, ist: die Karten lügen nicht.

LG Marysol
 
Zurück
Oben