Kann mich nicht entscheiden

.
Aber dein Rückgrat konnte dir nicht gebrochen werden - im Haus der Sonne liegt der Baum und rösselt auf deine Sonne. Baum spiegelt auf deine Herzensenergie.

Und Du hast Recht, nach alldem, was ich auf verschiedenen Arbeitsstellen erlebt habe, ist mein Rückgrat tatsächlich noch heil, erstaunlich.
Dank deinem Saturn - hier das Kreuz - das ja auch dein eigenes ist und dich immer wieder aufgerichtet hat und dir Rückhalt gegeben hat. Du da immer fuchs-schlau deine eigenen geheimen Wege dafür gefunden hast - Dame auf Kreuz spiegelt auf den schlauen, findigen Fuchs im Schlüsselhaus.. Im Fuchshaus die wendige Schlange :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dank deinem Saturn - hier das Kreuz - das ja auch dein eigenes ist und dich immer wieder aufgerichtet hat und dir Rückhalt gegeben hat. Du da immer fuchs-schlau deine eigenen geheimen Wege dafür gefunden hast - Dame auf Kreuz spiegelt auf den schlauen, findigen Fuchs im Schlüsselhaus.. Im Fuchshaus die wendige Schlange :)

Ja, genau. Aber doch sehr anstrengend. Ich will nun, nachdem ich diese ganzen Erkenntnisse erhalten habe, versuchen, was in mir ist, nicht mehr zu verstecken, sondern es direkt heraus zu sagen. Das wird nicht leicht, aber es geht jetzt nicht mehr anders.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben