eine kürzest-mögliche Glühwein-Umfrage

Wie mögt ihr den Glühwein?

  • weiß

  • rot

  • rosé

  • kalt

  • heiß

  • fertig gekauft

  • selbst gemacht

  • geschenkt

  • auf einem Weihnachtsmarkt

  • in einem Restaurant

  • daheim

  • noch anders

  • gar nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mit anderen Worten: Du hast NULL Ahnung von Glühwein, weißt aber ganz genau, dass er schlecht schmeckt! :D

Ich vermute, die anderen Glühwein-Verächter habe auch noch nie Glühwein getrunken, plappern aber brav nach, was andre Glühwein-Verächter sagen. :sneaky:

Schade drum. :cool:

Doch, ich hab schonmal Glühwein getrunken. Nur weil andere Glühwein trinken, muss ich doch keinen mögen. Das wär genauso, wenn ich zu jemand sagen würde "Du magst nur keinen Metal, weil du noch keinen gehört hast" Ich mag die Musik, das heißt aber nicht das andere sie auch mögen müssen.
Ich habs eher mit Musik als mit Alk, deswegen das Beispiel.
 
Werbung:
Ich liebe Glühwein, aber der muss richtig heiß sein und draußen kalt. Und man muss die Gewürze schmecken.
In Amerika trinkt man ja eher Eierpunsch, aber das ist nicht so meins.
Weißer Glühwein kann richtig gut schmecken wenn es guter Winzerwein ist.
Für Kinder oder Menschen die keinen Glühwein mögen kann man Apfelsaft heiß machen. Schmeckt auch gut.
Das kenne ich vom Mittelaltermarkt her.
 
Doch, ich hab schonmal Glühwein getrunken. Nur weil andere Glühwein trinken, muss ich doch keinen mögen. Das wär genauso, wenn ich zu jemand sagen würde "Du magst nur keinen Metal, weil du noch keinen gehört hast" Ich mag die Musik, das heißt aber nicht das andere sie auch mögen müssen.
Ich habs eher mit Musik als mit Alk, deswegen das Beispiel.
Das ist sein Hobby, dass er Umfragen eröffnet und wenn dann Leute nicht seiner Meinung sind, dann pöbelt er herum.
Dann muss man sich rechtfertigen, wenn man Rosinen oder Zimt oder Glühwein nicht mag oder Gott bewahre Fleisch :eek:.....
Das ist ein immer wiederkehrendes Muster von ihm.
Nichts Neues unter der Sonne....:cool:
 
Hier in Schweden gibt es traditionsgemäß ein Getränk namens Glöck. Scherzhaft wird es mit "warmer Apfelsaft" beschrieben, aber es ist schon ein wenig mehr: Warmer Apfelsaft mit ein paar Gewürzen, und es werden manchmal auch geraspelte Mandeln und/oder Rosinen dazu gegeben. Auch sehr lecker.
Das klingt gut. Ich war bisher nur im Sommer in Schweden.
Das Rezept kann man bestimmt bei Chefkoch finden.
 
Das ist sein Hobby, dass er Umfragen eröffnet und wenn dann Leute nicht seiner Meinung sind, dann pöbelt er herum.
Dann muss man sich rechtfertigen, wenn man Rosinen oder Zimt oder Glühwein nicht mag oder Gott bewahre Fleisch :eek:.....
Das ist ein immer wiederkehrendes Muster von ihm.
Nichts Neues unter der Sonne....:cool:
Bitterschokolade
Sowas von Lecker
 
Werbung:
Bitterschokolade
Sowas von Lecker
:ROFLMAO:
Ich vertrage sie leider wg. des hohen Histamingehaltes nicht besonders. Aber bitter ist mir meist lieber als süß. Gestern hab ich allerdings ratzfatz einen Schoko-Nikolo verputzt. Der hat schon auch gemundet :love:.aber danach war mir schlecht. :rolleyes:

Glühwein findet ich grässlich. Ich mag den Geruch nicht und er macht Sodbrennen.
Wenn schon Wein, dann pur und unverfälscht! Rot bevorzugt!
 
Zurück
Oben