Ein kleiner Sieg der Raucher

Tja daway, so ist das halt.
Nicht wirklich fair.

Was mich aber am meißten wundert, ist das Jemand zwar das Rauchen verteufelt, aber das Kiffen in seiner Gegenwart erlauben würde.
Als wenn beim Kiffen nur das THC in die Lunge geraten würde.

Aber das ist wohl der endgültiege Beweis dafür das auch Kiffen die Birne schädigt.

ich geh nicht von einer schädigung aus ... ist eher ein softwareproblem ... veränderungen (schäden)im hirn bei cannabiskonsum wurden noch nicht festgestellt (hab ich grad auchbei der wiki site gelesen)
eher von der konditionierung und die verbindung mit etwas angenehmen
dass riecht der hagall dann schon gerne weils ihn womöglich bewußt oder unterbewußt an was schönes erinnert ... (würd ich sagen)

ja schon verflixt ... rauch von tabak stört ihn
aber rauch von einer anderen verbrannten pflanze nicht ...
ich sag nur

Werbung:
ich geh nicht von einer schädigung aus ... ist eher ein softwareproblem ... veränderungen (schäden)im hirn bei cannabiskonsum wurden noch nicht festgestellt (hab ich grad auchbei der wiki site gelesen)
eher von der konditionierung und die verbindung mit etwas angenehmen
dass riecht der hagall dann schon gerne weils ihn womöglich bewußt oder unterbewußt an was schönes erinnert ... (würd ich sagen)

ja schon verflixt ... rauch von tabak stört ihn
aber rauch von einer anderen verbrannten pflanze nicht ...
ich sag nur

gell die Katja lässt dich nimmer los voll gut der Song:lachen::lachen::lachen:

ich hab vor 14 Tagen die 1. Schicha (Wasserpfeife) meines Lebens geraucht - mit Pflaumengeschmack, letzte Woche eine mit Apfelgeschmack.
Könnt man sich dran gewöhnen :D

jo......1970 dass waren herrliche Zeiten kiffen und rauchen bis der Notarzt kam.:D

wer da nicht geraucht hat war ein Spießer:D und heutzutage wenn man in der Stadt raucht.. da kannste einen zwanziger abdrücken reine Abzocke.

jaja die 70iger ... mir scheint die leute die vor mir auf der welt waren haben das einfach exzessiv übertrieben sodass alles nur noch schlimmer geworden ist

mal sehen ob ichs noch erleb wo man sich auf eine parkbank setzen kann und sich einen joint anzünden ohne verhaftet zu werden

Werbung:
ich glaub so orientalische pfeifen und apfeltabak und so kriegst eh schon(oder noch) in jeder besseren trafik ...

jepp! schon lange - hat mich aber nie gereizt, in meiner Gegend etwas für 14-18jährige.
Aber in einem Land wo es seit Jahrhunderten schon Tradition ist wurde ich "schwach".
:zauberer1

Zurück
Oben