Ein kleiner Sieg der Raucher

Stimmt auch nicht...es gibt da Nichtraucher...da mußte Dir ne Ziggi anzünden...und wenn gaaanz viel Glück hast...überdeckt das deren Schweißgeruch...


Sage

jo, ich muss mal nachschauen ob es im DM ein Anti-Nichtraucherspray gibt mit dem Duft "Stinktier" einmal sprühen für einen blöden Spruch erspart vieler Worte ...........!
 
Werbung:
Richtig, der Staat müsste eigentlich beigehen und das Zwangsrauchen einführen, denn alle die nicht rauchen, enthalten dem Staat – also uns allen – vorsätzlich Steuereinnahmen.

Dazu dann noch eine grandiose Begleiterscheinung, die auch die Überbevölkerung eindämmen könnte, da ja Rauchen so tödlich ist. :rolleyes:

Also, wer sind nun die Schlimmeren, die Raucher oder doch die Nichtraucher, die durch das Nichtrauchen, quasi gegenüber dem Staate Steuergelder hinterziehen und ganz vorsätzlich meinen sie leben ohne Rauch gesünder um auch länger zu leben und mit diesem Ansinnen unsere Rentenkassen plündern wollen ???? :D


stell dir mal all die Gebäude vor die geschaffen wurden durch unseren Rauch u. was bekommen wir dafür zurück einen Tritt in den Arsch.....immer wenn ich z.b. eine Kirche wachsen sehe denke shit ich sollte wollte doch weniger rauchen....ggg
 
stell dir mal all die Gebäude vor die geschaffen wurden durch unseren Rauch u. was bekommen wir dafür zurück einen Tritt in den Arsch.....immer wenn ich z.b. eine Kirche wachsen sehe denke shit ich sollte wollte doch weniger rauchen....ggg

:)

ich wäre ja dafür:
Wer von den Nichtrauchern nicht rauchen will, zahlt doppelte Tabaksteuer ...... hochgerechnet natürlich auf einen Kettenraucher, Strafe muss sein. :D
 
Heute hat es Karlsruhe entschieden.
Das Hamburger "Antirauchergesetzt" ist verfassungswiedrig.

In Hamburg durften bisher nur reine "Schankwirtschaften" Raucherräume haben.
Lokale in Denen man auch etwas essen konnte, mußten rauchfrei bleiben.
Den Müll hat Karlsruhe nun gekippt.

Ein Hoch auf die Betreiberin des Autohofes in Geoegswerder, Die den Mist gekippt hat.
Ab nun können Raucher auch in Hamburg wieder essen gehen.

was ist schon ein gemütliches Essen und Trinken ohne Zigarette....

Das Gesetz muß für eine Gleichberechtigung Sorge tragen, heißt wenn schon Rauchverbot dann auch Rauchfreiheit im gleichen Betrieb.

Das bedeutet ein Betrieb etc.sollte den Rauchern auch ermöglichen sich wohlzufühlen und einen Raum zur Verfügung stellen wo dieser Essen, Trinken und Rauchen darf.
Dann kann jeder Mensch selbst entscheiden wo er seinen Körper hinbewegt.

Raucher werden als zweite Klasse Menschen behandelt und das ist gegen die Gleichberechtigung. Vor dem GG sind alle Menschen gleich.

Als nächstes kommt bestimmt Alkoholverbot in Restaurants, ist ja auch gesundheitsschädlich. Hier die Alkoholiker und dort die Antis.:rolleyes:

Wenn die Geschäfte nach 22.00 Uhr keinen Alkohol verkaufen dürfen dann müßte das auch für die Gastronomie gelten, oder?:rolleyes:

Man könnte meinen die Menschen sind unfähig für sich selbst zu entscheiden und der Staat muß eingreifen.

Ich bin Raucherin und das mit Freude.
Ich unterstütze den Staat Deutschland, kurbel die Steuerkasse an.

Zu den gesundheitlichen Faktoren.
Auch ein Nichtraucher erkrankt an Krebs.
In den Krankenhäusern sterben jährlich ca. 300000 Menschen an den Viren im Krankenhaus.

Millionen an den Folgen von Hungersnot.
Die WHO hat sicher ihre Gründe das sie sich mehr um das Raucherverbot kümmert.

Früher galt Tabak(Nicotinia) als Genußmittel. Es war frei von Spritzmitteln und toxischen Beimengungen.

Seit der Industrialisierung ist es gesundheitschädlich und wird weiterhin mit toxischen Mitteln fleißig produziert!
Wer kontrolliert die Tabakindustrie?


*g Seyla
 
Schön wenn die Süchtler nicht mal beim Essen ihre Pfaffen ausmachen können. Schon alleine beim Gedanken daran vergeht mir der Appetit.

bevor du die Raucher hier angehst informiere dich genauer, weshalb aus Genussmitteln, Suchtmittel wurden.

Genussmittel sind Alkohol, Kaffee und Tee, Kakao, Tabak, Schokolade, Zucker und Gewürze.http://de.wikipedia.org/wiki/Kakao

*g Seyla
 
Das stimmt schon, dass sogar Nichtraucher krank werden:D:D, aber die meisten echt schlimmen Leiden, die ich so bisher sah, wurde durch Rauchen verursacht. Nicht nur Krebs, auch andere echt erstrebenswerte Erkrankungen und ich staune, wie vielfältig das ist.

na dann ist dir auch klar welche Mittel im Tabak für diese Krankheiten verantwortlich sind, oder?

Wer von euch fängt mal an wirklich darüber nachzudenken weshalb aus Genussmitteln, Suchtmittel wurden?
Wer dafür die Verantwortung trägt?

*g Seyla
 
Da ich auch viele Jahre auf einer Krebsstation gearbeitet habe, kann ich eher das Gegenteil behaupten. Da gab es viele verschiedene Krebsarten, die durch Rauchen erursacht wurden, eben der Lunge, dann auch Blasenkrebs, Kehlkopfkrebs, Zungenkrebs... Wenn das nicht schon mal eine hübsche Sammlung ist.

Dann auf der letzten Station, wo ich war, nämlich Angiologie und Gefäßchirurgie, da faulen die Beine ab, wenn die Gefäße durch das Rauchen verengt sind oder bei einer speziellen Erkrankung, die nur durch das Rauchen entsteht und nur junge Männer betrifft, dass durch das Verschließen kleiner Blutgefäße so nach und nach alle vier Extremitäten absterben. Man wird dann schön Stück für Stück amputiert, bis letztendlich nur noch der Rumpf da ist, dann gibts Ruhe.

Du sagst, dass der Staat entlastet wird, da die Raucher früher sterben. Sie sterben aber eben nicht einfach so, sondern sie belasten mit Kosten wegen ihrer Leiden, für die sie dann im Krankenhaus behandelt werden müssen. Und so OP`s oder Chemo ist ganz schön teuer, da wäre die Rente vielleicht sogar günstiger.

Und jetzt mal davon abgesehen, muß denn ein Mensch so schrecklich leiden? Es tut mir einfach leid, wenn ich das sehe und der eigentliche Verbrecher ist die Zigarettenindustrie. Dealer kommen ins Gefängnis, weil sie Drogen verkaufen, aber diese Industrie verdient sich eine goldene Nase ungestraft, obwohl sie auch Drogen herstellen und verkaufen. Unglaublich!

all diese o.g. Erkrankungen bekommen auch Nichtraucher!

*g Seyla
 
Das stimmt nicht, auch die nicht geraucht haben, haben diese Erkrankungen. Raucherbein das Gleiche, es tritt auch bei Nichtrauchern auf. Kann bei allen auftreten. Lungenkrebs wieder das Gleiche, tritt auch bei Nichtrauchern auf und dazu eine Asbestlunge sieht auch toll aus.
Daher Ursache Rauchen, aber ganz vorsichtig damit.



Ah so, stimmt nämlich, die sterben nicht früher, verursachen aber angeblich so viel Kosten.

Nur, die Kohle haben die längst an den Staat gezahlt ......... weil sie rauchen. :D
Was machen wir also nun mit denen, die ohne Rauchen ein Raucherbein bekommen, die kosten dann ja richtig ........ ;)

sehe ich genauso
 
Werbung:
Zurück
Oben