Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
hier mal was zwischen durch

(ich hab schonmal angesprochen dass es zeiten gab in denen ärzte das rauchen als gesund verkauften - kann man schön sehen gut für den rachen und hustenstillend ;))

wo die gesundheit anderer gefährdet wird, sehe ich keinerlei toleranz angebracht.

in skandinavien funktioniert das mit dem rauchverbot übrigens ohne jegliches gejammer.

Raucher sind also "Asozial" (paar Beiträge zuvor)

und man brauche null "Toleranz".

... Du selbst aber gelegentlich geraucht und illegales Zeug konsumiert... Aja...
Aus den Erfahrungen die man gesammelt hat, sollte man erst recht Toleranz zeigen und keinen Hass!... Die Gesundheit von anderen gefährdet: Nun, da mögen die Raucher wohl das mehr als geringste Problem sein.... Aber sowas interessiert die Gesellschaft nicht. Bekriegen sich halt die Raucher und Nichtraucher... Jawohl..... Das ist unser gesellschaftlicher Höhepunkt... :rolleyes:

lg

wie vorsorglich die Industrie hat mitgedacht o. vllt ja auch der Staat den Raucher sterben nicht mehr im Schlaf:D wenn sie verschlafen und nicht mehr am Zigg. ziehen....der Selbstauslöser löscht die Glut.:D

bedeutet doch für die Industrie u. Staat ohne Moos vom Raucher nichts los!

:rolleyes:

hmm also weiterrauchen ... sonst gibts noch mehr arbeitslose :D

ich geh dann mal frischluft durch den filter ziehen...hab hier nämlich keinen raucherraum :escape:

hier mal was zwischen durch

(ich hab schonmal angesprochen dass es zeiten gab in denen ärzte das rauchen als gesund verkauften - kann man schön sehen gut für den rachen und hustenstillend ;))

damals gab es bestimmt noch andere (oder weniger) Zusatzstoffe in den Zigaretten.... ;)

Essen soll ja auch gesund sein, aber fang mal an, die Zutatenlisten zu lesen, da vergeht es sogar einem Vielfraß wie mir.....

damals gab es bestimmt noch andere (oder weniger) Zusatzstoffe in den Zigaretten.... ;)

Essen soll ja auch gesund sein, aber fang mal an, die Zutatenlisten zu lesen, da vergeht es sogar einem Vielfraß wie mir.....

Es gibt einen englishen Kräutertabak, der u.a. mit Huflattihc versetzt ist und dieser ist sehr gut für die Atemwege.

Sage

Raucher sind also "Asozial" (paar Beiträge zuvor)

und man brauche null "Toleranz".

... Du selbst aber gelegentlich geraucht und illegales Zeug konsumiert... Aja...
Aus den Erfahrungen die man gesammelt hat, sollte man erst recht Toleranz zeigen und keinen Hass!... Die Gesundheit von anderen gefährdet: Nun, da mögen die Raucher wohl das mehr als geringste Problem sein.... Aber sowas interessiert die Gesellschaft nicht. Bekriegen sich halt die Raucher und Nichtraucher... Jawohl..... Das ist unser gesellschaftlicher Höhepunkt... :rolleyes:

zum 1000. mal: nirgends steht, dass "die raucher" asozial sind ud gegenüber "den rauchern" null toleranz angebracht ist. . um welche raucher es geht, hab ich oft genug gesagt. und dass es dringendere probleme gibt als die rauchfrage, ist mir mindestens ebenso bewusst wie dir. ich hab mich in meinen über 10 jahren als politischer aktivist jedenfalls nicht das rauchen als gegenstand meiner aktivität gehabt. aber das hier ist ein thread zum thema rauchen (im übrigen von einem raucher eröffnet) und es liegt nahe, dass man in so einem thread über das thema rauchen redet.

also die Nichtraucher besetzen die Tische die für Raucher vorgesehen sind?
etwas Banane ist dass schon lach.......du vllt sind dass ja alles ehemalige Raucher auf Entzug die kommen zum schnüffeln:lachen:

nee....hast du gewusst dass es Menschen gibt die nicht rauchen aber auf Ziggrauch stehen....so etwas gibt es auch.

lg:)

Jep, kenne ich...hat mir schon Mal wer erzählt...so hat halt jeder seine Vorlieben, ggg...

Werbung:
Zurück
Oben