Ein kleiner Sieg der Raucher

wird ja immer schlimmer in der forumsraucherecke hier wenn die nichtraucher den raucherbereich besetzen damit keine raucher mehr drin platz haben :wut1:

wird zeit dass ein gerichtliches nichtraucherverbot kommt für den raucherbereich :D

und immer hab ich den hintergedanken der menschenrechte wo ja sowas steht es dürfen die menschen nicht separiert werden ... ;)

alles ein witz wenn ich da jetzt genauer drüber nachdenk ...

grüße liebe
daway

Werbung:
Wahrscheinlich aber auch nur um mehr Gäste anzulocken klaro- die Raucher kommen der Staat verdient und die Raucher glauben klar alles reine Nächstenliebe.

Sie wollen wohl eher keine Gäste verlieren.
Und Nächstenliebe ist eine Erfindung der Nichtraucher, Sie wollen uns so lieben das wir die Nächsten sind.

@daway
Wie sollen sich andere Kulturen je verstehen, wenn es nicht mal die NICHT/RAUCHER können.

ja eh ... schwierige illusion mit dem weltfrieden - wird wohl auch 2012 nix ändern dran

eigentlich denk ich mir schon - im prinzip wirds immer schwieriger je mehr gesetzte es gibt
wäre doch viel einfacher wenn die obrigkeit einfach sagen würde

"hey nichtraucher wenn ihr was gegen raucher oder an einer rauchparanoia leidet in den lokalen/cafes/discos/etc habt dann macht doch eure eigenen nichtraucherlokale ... und der markt wird das dann regeln" und schluss ist mit der debatte"

die moslems gehen ja auch nicht in eine unserer kirchen und beschweren sich dass es eben keine mosche ist , sondern machen ihre eigenen gebetsräume anstatt sich über die der anderen zu beschweren

Sie wollen wohl eher keine Gäste verlieren.
Und Nächstenliebe ist eine Erfindung der Nichtraucher, Sie wollen uns so lieben das wir die Nächsten sind.

Erinnerst du dich nicht an die Vergangenheit ich meine ja nur gähnende Leere und so?

Korruption bezeichnet Bestechung und Bestechlichkeit, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung!
Eine Hand wäscht die andere!

Nächstenliebe ist keine Erfindung sondern ein Gespür für Menschen?

ja das wollt ich auch gerade fragen.......:lachen:voller Raucherbereich und 5 oder 6 Leute qualmen.......; möglicherweise soll da etwas Ruhe und Gelassenheit der Raucher auf die Nichtraucher einwirken oder abfärben damit die Jungs und Mädels nicht immer alles so eng sehen :D

Ha ha ha...ich weiss nicht. Vielleicht wollen sie die RaucherInnen gesundheitlich schützen, indem diese dann im NichtraucherInnenbereich essen müssen. ;)

weiß nicht, warum das so ist, aber gehe davon aus, dass auch raucher nicht ununterbrochen rauchen, sondern eigentlich nur zu dem zeitpunkt raucher sind, wo sie rauchen :-) auch wenns nachher einen mundgeruch haben, dassd dich anspeiben könntest, vor allem in kombination mit kaffee.
aber egal.
jedem nach seinem geschmack.

blöd ists allerdings schon ab und zu wenn man mit ein paar so suchthaufen unterwegs ist und sich gemütlich zusammensetzen will und ratschen und dann geht das nur im raucherbereich, weil die müssen ja unbedingt immer die möglichkeit haben, zum glimmstängel zu greifen.
also ist man als nichtraucher i.d.r toleranter, weil man halt die krot schluckt bzw. den rauch einatment, damits eine nette runde bleibt und die armen süchtler nicht verlassen da sitzen müssen :D:D:D
hatte jahrelang eine raucher als freund, demzuliebe setzte ich mich beim zugfahren sogar ins raucherabteil. mann, war ich vielleicht blöd damals!

Hmmm...ich liebe Kaffee und dazu eine Zigarette. Wenn es keinen Kaffee geben würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht rauchen... :D

Mein Freund raucht auch nicht und hält mit mir immer im Raucherbereich aus. Aber ich setze mich selbst nirgends rein, wo man zu Ersticken droht...selbst als Raucherin möchte ich gut durchatmen können und in guter Luft meine Zeit verbringen. Und wenn die Möglichkeit nicht besteht, dann halt nicht. ;)

warum?

Ganz einfach erklärt, in den Pausen treffen sich kleine Gruppen es wird nett geklönt und wer jetzt von der Gruppe raucht o. nicht fällt während der Unterhaltung freundschaftlich unter den Tisch, noch nie ist eine weggelaufen mit dem Satz "Jetzt stinkt es mir aber".....ggg

Das glaub ich schon, dass es stinkt für NichtraucherInnen (manchmal stinkt es ja sogar mir zu viel, gggg)...aaaaaber...die Tische sind von NichtraucherInnengruppen besetzt...nicht eine/r am Tisch raucht...und das versteh ich halt nicht. Wenn ein/e RaucherIn dabei ist - ok...aber keine/r??? Hmmm...keine Ahnung - ich würde mich als Nichtraucherin auch in diesen Bereich setzen, um genüsslich essen zu können... :)

Hmmm...ich liebe Kaffee und dazu eine Zigarette. Wenn es keinen Kaffee geben würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht rauchen... :D

Mein Freund raucht auch nicht und hält mit mir immer im Raucherbereich aus. Aber ich setze mich selbst nirgends rein, wo man zu Ersticken droht...selbst als Raucherin möchte ich gut durchatmen können und in guter Luft meine Zeit verbringen. Und wenn die Möglichkeit nicht besteht, dann halt nicht. ;)

ja, so macht halt jeder seine erfahrungen....

Werbung:
Das glaub ich schon, dass es stinkt für NichtraucherInnen (manchmal stinkt es ja sogar mir zu viel, gggg)...aaaaaber...die Tische sind von NichtraucherInnengruppen besetzt...nicht eine/r am Tisch raucht...und das versteh ich halt nicht. Wenn ein/e RaucherIn dabei ist - ok...aber keine/r??? Hmmm...keine Ahnung - ich würde mich als Nichtraucherin auch in diesen Bereich setzen, um genüsslich essen zu können... :)

also die Nichtraucher besetzen die Tische die für Raucher vorgesehen sind?
etwas Banane ist dass schon lach.......du vllt sind dass ja alles ehemalige Raucher auf Entzug die kommen zum schnüffeln:lachen:

nee....hast du gewusst dass es Menschen gibt die nicht rauchen aber auf Ziggrauch stehen....so etwas gibt es auch.

lg:)

Zurück
Oben