Ein kleiner Sieg der Raucher

weiß nicht, warum das so ist, aber gehe davon aus, dass auch raucher nicht ununterbrochen rauchen, sondern eigentlich nur zu dem zeitpunkt raucher sind, wo sie rauchen :-) auch wenns nachher einen mundgeruch haben, dassd dich anspeiben könntest, vor allem in kombination mit kaffee.
aber egal.
jedem nach seinem geschmack.

blöd ists allerdings schon ab und zu wenn man mit ein paar so suchthaufen unterwegs ist und sich gemütlich zusammensetzen will und ratschen und dann geht das nur im raucherbereich, weil die müssen ja unbedingt immer die möglichkeit haben, zum glimmstängel zu greifen.
also ist man als nichtraucher i.d.r toleranter, weil man halt die krot schluckt bzw. den rauch einatment, damits eine nette runde bleibt und die armen süchtler nicht verlassen da sitzen müssen :D:D:D
hatte jahrelang eine raucher als freund, demzuliebe setzte ich mich beim zugfahren sogar ins raucherabteil. mann, war ich vielleicht blöd damals!

Werbung:
weiß nicht, warum das so ist, aber gehe davon aus, dass auch raucher nicht ununterbrochen rauchen, sondern eigentlich nur zu dem zeitpunkt raucher sind, wo sie rauchen :-) auch wenns nachher einen mundgeruch haben, dassd dich anspeiben könntest, vor allem in kombination mit kaffee.
aber egal.

Hallo Mäuschen heute schon gekotzt?:kiss4: Käffchen wird gleich geliefert!!!!!:lachen::lachen::lachen:

Wenn ich mit Nichtrauchern irgendwohin gehe setzen wir uns auch immer in den Raucherraum. Damit die Raucher rauchen können und weil ich halt so tolerant bin. Und garantiert bemerkt irgend so ein Neunmalkluger Idiot in dem Raum dann irgendwann dass ich als Nichtraucher wohl im Raucherbereich sitze weil die Raucher sooooooo gelassen und kommunikativ sind.

Nur erstaunlich dass die doch sooooooooooooo gelassenen und kommunikativen Raucher ihre Gelassenheit nur im Raucherbereich finden.

Wenn ich mit Nichtrauchern irgendwohin gehe setzen wir uns auch immer in den Raucherraum. Damit die Raucher rauchen können und weil ich halt so tolerant bin. .
:DBis dahin is mal alles klar.......bist a tolleranter Raucher
und garantiert bemerkt irgend so ein Neunmalkluger Idiot in dem Raum dann irgendwann dass ich als Nichtraucher wohl im Raucherbereich sitze weil die Raucher sooooooo gelassen und kommunikativ sind.
:D jetzt wirds schwierig ,,,,,,,ich würd nie sagen das a Nichtraucher a Idiot ist aber zeigt die Größe von uns Rauchern das Ihr Euch am Gespräch beteiligen dürft.........weil Selbstgespräche im Nichtraucherraum kommen auch net extra gut :lachen::lachen::lachen:

aber egal.

blöd ists allerdings schon ab und zu wenn man mit ein paar so suchthaufen unterwegs ist und sich gemütlich zusammensetzen will und ratschen und dann geht das nur im raucherbereich, weil die müssen ja unbedingt immer die möglichkeit haben, zum glimmstängel zu greifen.
also ist man als nichtraucher i.d.r toleranter, weil man halt die krot schluckt bzw. den rauch einatment, damits eine nette runde bleibt und die armen süchtler nicht verlassen da sitzen müssen :D:D:D
hatte jahrelang eine raucher als freund, demzuliebe setzte ich mich beim zugfahren sogar ins raucherabteil. mann, war ich vielleicht blöd damals!

Also ich bin sicher die Raucherrunde bleibt auch noch nett, wenn du dich woanders hinsetzt.

:D

:D
ja, davon bin ich auch überzeugt ;)

aber im ernst, wir haben das immer nach unseren gemeinsamen training, 2 raucherinnen, 8 nichtraucherinnen. es ist zwar jedesmal eine diskussion, aber wir nichtraucherinnen geben halt nach und setzten uns mit den 2 raucherladies in den raucherbereich. die bedanken sich da eh immer, und es ist ja auch ok, weil ich bräuchte ja gar nicht mitzugehen.
aber das nur als erklärung oben, warum wohl die vielen nichtraucher im raucherbereich sitzen? also, ich tu es nicht, weil es mir dort so taugt, und ich dann durch den rauch so entspannt bin ;)

Wir gehen in der Mittagspause oft in ein Restaurant, wo es einen RaucherInnen- und einen NichtraucherInnenbereich gibt. Komisch ist, dass häufig im Raucherbereich NichtraucherInnen sitzen und uns die Plätze wegnehmen. Der NichtraucherInnenbereich ist immer leerer...da gibt es immer Plätze... Warum bitte???

Aber bis jetzt hat sich noch keiner wegen den RaucherInnen im RaucherInnenbereich aufgeregt...wenigstens, gggg...

warum?

Ganz einfach erklärt, in den Pausen treffen sich kleine Gruppen es wird nett geklönt und wer jetzt von der Gruppe raucht o. nicht fällt während der Unterhaltung freundschaftlich unter den Tisch, noch nie ist eine weggelaufen mit dem Satz "Jetzt stinkt es mir aber".....ggg

Und wieder hat ein Gericht gesunden Menschenverstand bewiesen.
In hessischen Discos darf in den Raucherräumen wieder ausgeschenkt werden.

Das Verwaltungsgericht Kassel hatte Dieses verboten mit der Begründung das der Ausschank von Getränken in Raucherräumen zum geselligen Verweilen animieren könne.

Dagegen hatten einige Discothekenbesitzer geklagt und nun vor dem hessischem Oberverwaltungsgericht Recht bekommen.

Also gibt es ab nun auch in den dortiegen Discos wieder Bier zur Ziggi.:banane:

Werbung:
Wahrscheinlich aber auch nur um mehr Gäste anzulocken klaro- die Raucher kommen der Staat verdient und die Raucher glauben klar alles reine Nächstenliebe.

Zurück
Oben