Ein kleiner Sieg der Raucher

Ich bin Nichtraucherin, vor 17 Jahren habe ich ab und zu geraucht (nie regelmäßig), ich finde, dass Pfeifenrauch gut riecht, aber selber rauchen würde ich nicht, denn ich vertrage den Tabak sehr schlecht. Deshalb wurde ich wohl auch nie zum Raucher.

Werbung:
ich frag mich nur!? genausogut könnten sie doch selbst eine rauchen.....!
gehen wir mal davon aus!

wenn jemand mir ein Schnitzel vor die Nase hält.. nur so um zu schnuppern.....also satt macht mich das nicht.....lol....ggg

Hi hi...da hast recht. Aber diese Leute meinen, dass sie es gerne riechen. Wir Menschen sind halt manchmal komisch, gggg....

ja, da wären wir wieder bei dem Placebo....ggg

Nichtraucher riechen lol nicht alle nach nichts... ich finde so unmenschlich, gebürstet halt da liegt jedes Haar....ggg

Stimmt auch nicht...es gibt da Nichtraucher...da mußte Dir ne Ziggi anzünden...und wenn gaaanz viel Glück hast...überdeckt das deren Schweißgeruch...

Sage

bedeutet doch für die Industrie u. Staat ohne Moos vom Raucher nichts los!

Richtig, der Staat müsste eigentlich beigehen und das Zwangsrauchen einführen, denn alle die nicht rauchen, enthalten dem Staat – also uns allen – vorsätzlich Steuereinnahmen.

Dazu dann noch eine grandiose Begleiterscheinung, die auch die Überbevölkerung eindämmen könnte, da ja Rauchen so tödlich ist. :rolleyes:

Also, wer sind nun die Schlimmeren, die Raucher oder doch die Nichtraucher, die durch das Nichtrauchen, quasi gegenüber dem Staate Steuergelder hinterziehen und ganz vorsätzlich meinen sie leben ohne Rauch gesünder um auch länger zu leben und mit diesem Ansinnen unsere Rentenkassen plündern wollen ???? :D

Werbung:
Zurück
Oben