Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
OT

An die Moderation....
wieso steht im #92 das gleiche Zitat einmal von Petra2010 und einmal von kleine Hexe?

Wenn ich auf kleine Hexe #92 auf zitieren drücke kommt
von....
Ich hätte da mal einen Vorschlag für Dich ... :D
Frag doch mal die Ehefrau bzw. die Kinder eines notorischen Säufers was ihnen lieber wäre: Ein rauchender Ehemann / Vater oder ein Alkoholiker ....

gehe ich im Beitrag #94 auf das Zitat von
Zitat von Petra2010
Ich hätte da mal einen Vorschlag für Dich ... :D
Frag doch mal die Ehefrau bzw. die Kinder eines notorischen Säufers was ihnen lieber wäre: Ein rauchender Ehemann / Vater oder ein Alkoholiker ....

gelange ich zu Zitat von kleine Hexe siehe oben.

Wer ist Petra2010?:D

ändert das irgendwas daran, dass rauchen unmittelbar die gesundheit der leute in der umgebung gefährdet?

meine mutter war in meiner jugend jahrelang mit einem alkoholiker zusammen. brauchst mich nicht darüber aufklären, wie lustig das ist.

*g Seyla

ja genau, sie tun die Tabakindustrie unterstützen, damit der Rubel rollt.
Die Pharmaindustrie unterstützen damit der Rubel rollt.

Muß alles im Fluß reibungslos weiter laufen...wie gehabt.

Ich bin für Tabak ohne GiftZusätze.

*g Seyla

Gibt es doch schon.... http://www.tabakland.com/index.php/cat/c266_Zigaretten-o--Zusatzstoffe.html/page/1

...und da werden sicher noch mehr folgen...so´n Mist aber auch...dann haben die Nichtraucher nix mehr worüber sie sich aufregen können...

Sage

wieso werden sie an den gesellschaftlichen Rand gedrängt?
Es geht doch lediglich um einen Aspekt ihres Seins, den sie nicht mehr an allen Orten leben dürfen.
Es heisst doch nicht: "Für Raucher verboten!" sondern: "Rauchen verboten!" - erkennst Du den Unterschied?

gibts denn wirklich einen Unterschied?

Es geht darum das durch das "Rauchen verboten" Gesetz der Raucher diskriminiert wird.

So als ob er eine ansteckende Krankheit sei, die es zu meiden gilt.

*g Seyla

FAKT ist es wird von den Gastronomiebetreibern und den Rauchern eine Lösung gefordert die vom NichtraucherGesetz ungeklärt blieb.

Es scheint einfach das Unerwünschte zu beseitigen. Doch das Unerwünschte wehrt sich zu Recht. Es fordert Gleichberechtigung was wiederum die Gastrobetreiber bewahren würde vor Schließungen ihrer Betriebe.

Ansonsten würde es so aussehen als ob die Nichtraucherkampagne Arbeitsplätze, Existenzen zerstört.

Denn nicht nur Nichtraucher sind Gäste von Gastronomien.

Zu schnell wird das Unerwünschte(die Raucher) mit Gesetz beseitigt und danach kommt erst das NachDenken über die Folgen...typisch triebgesteuerter Mensch.

Bsp. für die Beseitigung von Unerwünschten Lebewesen gibts genügend.

Die Menschen wollen nicht ein-sehen welche Folgen ihre Ängste alles bewirken.

*g Seyla

Werbung:
Ich bin Raucherin und das mit Freude.
Ich unterstütze den Staat Deutschland, kurbel die Steuerkasse an.

Ich weiß nicht, ob du's gelesen hast, aber vielleicht interessieren dich die Beiträge um #290 ja auch. ;)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3556741&#post3556741

Vielleicht kannst du ja 1 und 1 zusammenzählen.

Deckt sich im Übrigen mit dem Eindruck, dem Gefühl, nenn es wie du möchtest. :)

Raucher werden als zweite Klasse Menschen behandelt und das ist gegen die Gleichberechtigung.

Finde ich persönlich etwas weit hergeholt. Es gibt so viele Leute die rauchen ...

Zurück
Oben