Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
:)

ich wäre ja dafür:
Wer von den Nichtrauchern nicht rauchen will, zahlt doppelte Tabaksteuer ...... hochgerechnet natürlich auf einen Kettenraucher, Strafe muss sein. :D

boah:D......da fließt aber Kohle, so viel dass die Raucher befreit werden sollten von den absurden 10Euro die sie beim Arzt abdrücken müssen, weil die Nichtraucher laufen eh öfters zum Arzt, denn die Raucher sind resistenter abgehärtet.:)

boah:D......da fließt aber Kohle, so viel dass die Raucher befreit werden sollten von den absurden 10Euro die sie beim Arzt abdrücken müssen, weil die Nichtraucher laufen eh öfters zum Arzt, denn die Raucher sind resistenter abgehärtet.:)

Ich kenne Raucher, die ganz schön am Husten sind.

Weiß ich nicht, es sieht für mich nicht abgehärteter aus. Es sieht eher krank aus, wenn jemand so doll am Husten ist.

Was nicht negativ gemeint ist, wegen dem "krank".

weisst du warum sie husten!!?

weil sie ständig im Zug stehen um zu rauchen.....frische Luft ist nicht immer gesund.
egal welches Wetter sie müssen raus....da kann man sich leicht einen Husten einfangen.

weisst du warum sie husten!!?

weil sie ständig im Zug stehen um zu rauchen.....frische Luft ist nicht immer gesund.
egal welches Wetter sie müssen raus....da kann man sich leicht einen Husten einfangen.

Ich hätte eher vermutet, dass das vom Rauchen kommt, weil sich da evtl. was absetzt, was der Körper abhusten möchte.

Werbung:
Zurück
Oben