Ein kleiner Sieg der Raucher

es ist ganz einfach. gras riecht gut, tschikrauch stinkt grauslich. kann natürlich gern jeder anders empfinden, aber ich empfinde es so und es geht um meine wohnung. abgesehen davon ist das rauchen (und auch das mitrauchen) von purem gras (un din meiner kifferzeit hab ich fast immer pur geraucht) weniger ungesund (achtung: es ist keine rede von "völlig unschädlich", sondern von weniger ungesund) als das rauchen und mitrauchen von zigaretten.

Ja ne, ist klar, zieh dir noch ne pure Tüte Cannabis rein :D ist ganz gesund.

Du hast wirklich eine köstliche Ironie

Werbung:
nur der militante Nichtraucher ist der Einzige der einen Raucher an den Rand drängen will, denn der wird nie verstehen, das Rauchen zum Raucher gehört.
Und das, sollte wirklich zum Nachdenken anregen! :D

das rauchen gehört zum raucher, aber es macht (hoffentlich) nicht den menschen aus. wenn doch, dann ist demjenigen mein beileid gewiss. das geht allerdings nicht so weit, dass ich mich freilillig in mitleidenschaft ziehen lasse.

die rede war natürlich von purem gras, und nicht von purem haschisch. letzteres ist eher nicht zu empfehlen. und zu purem gras: hab eigentlich grad gesagt, dass auch das nicht gesund ist, aber weniger ungesund als zigaretten. möglicherweise ist dein bildschirm ja ein bisserl verqualmt.

meine ironie kannst du gern kennenlernen, aber lieber anderswo. :D

das rauchen gehört zum raucher, aber es macht (hoffentlich) nicht den menschen aus. wenn doch, dann ist demjenigen mein beileid gewiss. das geht allerdings nicht so weit, dass ich mich freilillig in mitleidenschaft ziehen lasse.

Jepp, es macht den Raucher aus, er ist gelassener. Einen Raucher stört kein Nichtraucher, auch kein Tütenkonsument.

Ah ja, Hasch ist sehr gesund, hast absolut Recht:

Und sehr komisch, Cannabis kann man nicht pur rauchen, muss man schon vermischen mit Tabak.

Vielleicht raucht da aber jemand schon puren Cannabis. :banane::banane::banane:

oh das geht ... je schlechter die qualität, also je mehr blattwerk dabei ist, desto besser lässt es sich rauchen :D
ich hab früher auch immer nicht so fein manikürt bei der ernte weil man dann weniger tabak benötigt damit es schön abbrennt

ein großer unterschied besteht ja auch von tschick- und tabak rauch
weil ja in tschick allerhand chemie dabei ist wegen vermentierung, haltbarmachung, feuchthaltemittel, auch aromastoffe, und nochwas damits nicht schimmelt und auch abbrennhilfen usw.
und angeblich solls auch studien geben die eine direkte verbindung herstellen zwischen den gesoßten tabak im vergleich zu seiner natürlichen form ohne jegliche zusätze und einer karzinogenen wirkung diesbezüglich

für mich als tabakraucher sind tschick auch die reinste verwirrung ... weil ich die natürliche form bevorzuge

aber ich würd eh lieber auch auf den balkon gehen kiffen ...ich hab da gern eine aussicht oder einen sternenhimmel ... :jump20:

also pur mit einem vapo verdampft und nicht geraucht ... könnte dass mit dem gesund möglicherweise schon in diese richtung hinkommen ...

sobald ich legal kiffen darf besorg ich mir auch einen vapo
dann bin ich nichtraucher und kiffe ;)

es ist ganz einfach. gras riecht gut, tschikrauch stinkt grauslich. kann natürlich gern jeder anders empfinden, aber ich empfinde es so und es geht um meine wohnung. abgesehen davon ist das rauchen (und auch das mitrauchen) von purem gras (un din meiner kifferzeit hab ich fast immer pur geraucht) weniger ungesund (achtung: es ist keine rede von "völlig unschädlich", sondern von weniger ungesund) als das rauchen und mitrauchen von zigaretten.

freut mich aber trotzdem für dich, dass du eine weitere galahad-plattheit anbringen konntest. :welle:

Nun, rauchen gefährdet meine Gesundheit.
Das kann ich auf jeder Ziggischachtel lesen.
Kiffen gefährdet meinen Job, übriegens auch das passive mitkiffen.
Man kann auch vom Mitkiffen high werden.

Also ich bin der Meinung das derart agressive Kiffer sofort aus dem Verkehr gezogen werden müßen.
Die gefährden nicht nur die Gesundheit der Anderen in ferner Zukunft, sondern auch den Arbeitsplatz in der Gegenwart.

Davon abgesehen können Kiffer im Rausch auch Andere direckt schädiegen, zum Beispiel wenn Sie sich im Rausch ans Steuer eines Fahrzeuges setzen.

Werbung:
also pur mit einem vapo verdampft und nicht geraucht ... könnte dass mit dem gesund möglicherweise schon in diese richtung hinkommen ...

sobald ich legal kiffen darf besorg ich mir auch einen vapo
dann bin ich nichtraucher und kiffe ;)

Naja, würde ich nicht so sehen. Gesund mit nichten, auch nicht mit Vapo.

:lachen: wat luschtiges dazu, mein erster und einziger Konsum führte mich gleich ins Krankenhaus, Kreislaufzusammenbruch. Kann dat Zeugs nicht ab, genauso wenig Beruhigungstabletten.
Also bei mir wäre es gesundheitsfördernd, ein Raucher weniger :rolleyes: :D

Zurück
Oben