Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
Weil ein Raucher die Ziggi nach derm Essen als absoluten Genuss empfindet.

Was ist daran nicht zu verstehen?
Und warum stört es dich wenn ich in einem abgetrennten Raum rauche?

mich stört es nicht, wenn Du in einem anderen Raum rauchst als ich esse.

Deswegen: Herzlichen Glückwunsch an alle Hamburger Raucher, ich gönne es Euch.

Es ist eigentlich recht einfach. Wenn man Rauch riecht, atmet man Rauch ein. Riecht man Rauch, dann stört der Rauch auch. Und zugleich schadet er mir.

ja, so ist es . da ich selbst auch mal geraucht habe, weiss ich , wie es ist , wenn man einen richtigen hieper darauf hat. deswegen würde ich raucher auch nicht, für ihr verhalten runtermachen . was aber für mich , auch in zeiten , als ich noch rauchte, garnicht zu ertragen war, war rauchen im auto . das ist so widerlich , dieser gestank und überall liegt der aschestaub. das wäre für mich eine richtige zumutung und ich würde mir das , auch nicht bieten lassen . gottseidank , sehen viele raucher selbst auch ein, dass es besser ist , während der autofahrt , darauf zu verzichten.

@hagal...ich hoffe sehr du wirst niemals an den folgen eines anderen rauchers sterben..und ich hoffe du bist so schlau und begibst dich niemals in die zwei meter nähe eines solchen monsters...denn dann gnade dir gott..du hättest damit dein leben wirklich verwirkt...:umarmen:

wenn du das nächste mal jemanden, von dessen leben du keine ahnung hast, deppert anwichsen willst, dann spar die umarmung.

ich hab jedenfalls mehrfach klar gesagt, dass meinetwegen gern jeder rauchen kann so viel er will, solang er niemand anderen damit behelligt. das müsste eigentlich ziemlich genau deiner "leben und lebenlassen"-phrase entsprechen.

Werbung:
Zurück
Oben