Ein großes Lob an Peggy812

Hallo Ihr lieben :)

Ich werde jedesmal angeschrieben und gefragt *warum ich kein Geld nehme*

Es ist nu mal so und jeder soll es so machen wie er es will ..!
als ich noch nicht wusste *siehe meine Geschichte* musste ich auch kein Geld bezahlen ..ich weis wie es ist wenn man kein Geld hat ..und man sucht VERZWEIFELT nach einen Menschen *der lieb ist ..einen versteht.. und dazu nch ein Medium ist und vorallem WENIG Geld nimmt ..

Ich hatte Glück .., ihr lieben ..Es macht mich einfach nur traurig ...mir kommen echt die Tränen ..
Also an alle die es intressiert .., auch wenn ihr mich noch sooft drauf aufmerksam macht .. ich will kein Geld nehmen ..bitte Akzeptiert das und bedrängt mich nicht ständig ..!

Der Maurer .., der Bäcker usw nimmt auch Geld ..mag ja sein ich bin aber NICHT die anderen ich bin ICH ...

Also nocheinmal :

ich werde weiterhin kein GELD nehmen

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

PS: auch wenn ihr nu was weiss ich schriebt werdet ihr in dem falle KEINE Antwort mehr erhalten !

Werbung:
Hi Emilie :)
Man is das süß
Es freut mich ungemein das ich dir den glauben an einem Leben nach dem Tod festigen konnte :)

Hehe *bist schon eine Knutschbacke :liebe1: *

Peggy ;)

Hallo Peggy
Das ist ja jetzt wieder lustig. Lese gerade Deinen Beitrag bez.: kein Geld nehmen.Denke seit meinem Anruf bei Dir,ich wusste ja dass Du kein Geld nimmst, soll ich mal schreiben was ich gemacht habe? Passt mal auf wie es mir gegangen ist.Nach dem Gespräch mit Peggy kam meine liebe Nachbarin die sich hier im Land für die Kindernothilfe einsetzt.(Ist ein Verein der wie schon der Name sagt Kindern in Not hilft z.b.letze Wünsche erfüllt, Kindern aus dem Ausland hier in Deutschland zu Therapien oder Operationen verhilft usw.) alles Ehrenamtlich.Ja und für solche Aktionen brauch der Verein halt Finanzielle Unterstützung.Zur Zeit sammeln sie Lebensmittel für nach Tschernobil. Das war für mich eine wunderbare Gelegenheit meinen Dank weiterzugeben.Wie Ihr seht findet man wenn man will überall Gelegenheit wenn man Hilfe erfahren hat auch wieder Hilfe weiterzugeben.Ohne unnötige Energien zu verschwenden um sich Gedanken zu machen warum jemand kein Geld will.Um einen Ausgleich zu schaffen findet man immer einen Weg.:winken5: :winken5: Peggy und allen anderen alles gute

Hallo Peggy
Das ist ja jetzt wieder lustig. Lese gerade Deinen Beitrag bez.: kein Geld nehmen.Denke seit meinem Anruf bei Dir,ich wusste ja dass Du kein Geld nimmst, soll ich mal schreiben was ich gemacht habe? Passt mal auf wie es mir gegangen ist.Nach dem Gespräch mit Peggy kam meine liebe Nachbarin die sich hier im Land für die Kindernothilfe einsetzt.(Ist ein Verein der wie schon der Name sagt Kindern in Not hilft z.b.letze Wünsche erfüllt, Kindern aus dem Ausland hier in Deutschland zu Therapien oder Operationen verhilft usw.) alles Ehrenamtlich.Ja und für solche Aktionen brauch der Verein halt Finanzielle Unterstützung.Zur Zeit sammeln sie Lebensmittel für nach Tschernobil. Das war für mich eine wunderbare Gelegenheit meinen Dank weiterzugeben.Wie Ihr seht findet man wenn man will überall Gelegenheit wenn man Hilfe erfahren hat auch wieder Hilfe weiterzugeben.Ohne unnötige Energien zu verschwenden um sich Gedanken zu machen warum jemand kein Geld will.Um einen Ausgleich zu schaffen findet man immer einen Weg.:winken5: :winken5: Peggy und allen anderen alles gute

Hallo Maria :)

Das is ja mal toll .. da wurde sie wohl zu dir geschickt *lach* freue mich riesig das du was dahin gespendet hast ..

Herzlichsten Dank an dich :)

Peggy :liebe1:

Liebe Peggy

Ich möchte mich bei dir für das wunderschöne Reading bedanken
a010.gif

Nach all dem Leid und der Trauer hast du mir das Leben wiedergegeben.
So viele Beweise:danke: Ich habe keine Zweifel mehr.

Peggy, dich hat der Himmel geschickt. Du bist wirklich ein Engel
d060.gif

1000000000000000000000000000000000000000000mal D A N K E

Fühl dich von mir umarmt
d030.gif

Deine glückliche
Lhynda

lider sagen mehr als worte.

oft ist es nicht im licht sondern in der nähe des lichtes,
wo man seinen frieden findet und die nötige kraft schöpft.

"zeig mir aus der ferne dein glück!"

das versinken in die symbolsprache ist ohnehin so eine sache . . .
über den dingen stehen und auf dem wasser gehen könnte es sein.

ach ja, fast hätte ich es vergessen, peggy123 ist auch nicht schlecht.

und ein :)

lider sagen mehr als worte.

oft ist es nicht im licht sondern in der nähe des lichtes,
wo man seinen frieden findet und die nötige kraft schöpft.

"zeig mir aus der ferne dein glück!"

das versinken in die symbolsprache ist ohnehin so eine sache . . .
über den dingen stehen und auf dem wasser gehen könnte es sein.

ach ja, fast hätte ich es vergessen, peggy123 ist auch nicht schlecht.

und ein :)

ööööh........ja....neee
n055.gif
. Muß ich das jetzt verstehen?
Liebe Teigabid, könntest du einem Doofen vielleicht mal auf die Sprünge helfen:foto: ?

Liebe Grüße
Lhynda

Liebe Peggy,

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei Dir. Meinen Stiefvater und meine Oma hast Du richtig beschrieben, auch Dinge gesagt, die du nicht wissen konntest - zum Beispiel die Schnapsmarke, die mein Stiefvater zu Lebzeiten bevorzugt hatte, oder meine Abneigung gegen Kartoffeln und andere Eßgewohnheiten, von denen meine Oma erzählt hat.

Einige Sachen konnte ich nicht so genau zuordnen, aber wahrscheinlich deshalb, weil es zu lange zurückliegt. Vielleicht frage ich da meine Mutter mal.

Liebe Grüße

Sunna

Werbung:
Zurück
Oben