Hallo ihr Lieben
Was auch mal los werden wollte :
Was ich auch traurig finde ...ist .. wenn jemand ( ein Medium) mit einen Hinterbliebenen kontakt hat und das Gespräch führt ..zb eine falschaussage dan kommt.., das ..,das Medium dann drauf besteht das es stimmt
Ein Beispiel:
Ich sage zb..,
u hattest mit deiner Mutter nur Zoff und wurdest nur geschlagen .
Der Hinterbliene sagt dann : Du das stimmt aber nich ..wir waren uns sehr nahe ..und haben viel miteinander unternommen
Dann sage ich : NEIN es war so und nich anders..
Ein Streitgespräch entsteht .. und das Medium wird frecher und frecher...
Das zum Beispiel wurd mir mal von jemanden erzählt .., und ich persönlich finde das eine unverschähmtheit..
Daraufhin wurde der Hinterbliebene mit Mail`s bombardiert..
Ist schon schlimm wenn Medien so handeln..
Wir sollten alle zusammen arbeiten . wir Medien´...untereinander..
Nicht gegeneinander .., nicht mit NEID .., sondern versuchen im Einklang zu kommen
Das ist meine Meinung ..was haltet ihr davon ?
Wir sitzten alle in einem Boot ..
Noch etwas :
Es gibt viele sehende Menschen unter uns die auch unsere Hilfe benötigen ..dennen man auch auf den richtigen Pfad helfen kann ...die mit ihren Fähigkeiten nicht klarkommen weil alles so neu ist ..
Denkt mal bitte in Ruhe drüber nach
Alles liebe und Gott segne euch
Peggy
Was auch mal los werden wollte :
Was ich auch traurig finde ...ist .. wenn jemand ( ein Medium) mit einen Hinterbliebenen kontakt hat und das Gespräch führt ..zb eine falschaussage dan kommt.., das ..,das Medium dann drauf besteht das es stimmt
Ein Beispiel:
Ich sage zb..,
Der Hinterbliene sagt dann : Du das stimmt aber nich ..wir waren uns sehr nahe ..und haben viel miteinander unternommen
Dann sage ich : NEIN es war so und nich anders..
Ein Streitgespräch entsteht .. und das Medium wird frecher und frecher...
Das zum Beispiel wurd mir mal von jemanden erzählt .., und ich persönlich finde das eine unverschähmtheit..
Daraufhin wurde der Hinterbliebene mit Mail`s bombardiert..
Ist schon schlimm wenn Medien so handeln..
Wir sollten alle zusammen arbeiten . wir Medien´...untereinander..
Nicht gegeneinander .., nicht mit NEID .., sondern versuchen im Einklang zu kommen
Das ist meine Meinung ..was haltet ihr davon ?
Wir sitzten alle in einem Boot ..
Noch etwas :
Es gibt viele sehende Menschen unter uns die auch unsere Hilfe benötigen ..dennen man auch auf den richtigen Pfad helfen kann ...die mit ihren Fähigkeiten nicht klarkommen weil alles so neu ist ..
Denkt mal bitte in Ruhe drüber nach
Alles liebe und Gott segne euch
Peggy