Jeder ist Spirituell ,jeder einzelne von euch ;)

Peggy812

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
270
Ort
Bremen
Hallo :)
Manche kennen mich manche nicht ..die ,die mich kennen wissen was ich mache .
Ich bin ein Mensch der Kontakte herstellt zu den Verstorbenen.., besser gesagt , die Verstorbenen stellen den Kontakt her ..nicht die Medien .ich bin nur der überbringer , der Bote ..
Wir Medien sind auch keine über großen Menschen ...nur weil wir Fähigkeiten haben und Boten sind .., manche Medien sind so ...sie denken sie sind was besonderes , aber das sind wir NICHT...und dabei haben wir alle diese Fähigkeiten ..., ALLE egal wer das ist ...
Wisst ihr die Welt ist ziemlich schnell und hart geworden ..ungerecht und voller Hass ...
Viele Menschen lassen sich beeindrucken von dem ganzen .., und werden selber schnell , hart ...,und voller Hass.., sie vergessen sich ..dadurch vergessen sie das es noch andere Dinge gibt im Leben .., SICH SELBER...
Dadurch das die Welt immer schneller wird und somit auch der Mensch vergessen sie ihre Spiritualität...
Jeder Mensch hatte schon ein DEJA VUE , jeder Mensch hatte schon einen WAHR TRAUM gehabt ..
Jeder Mensch konnte schon Sachen vorraus sagen ...
Jeder Mensch hat schonmal gefühlt das jemand hinter ihm steht .., oder einen Schatten gesehen ...
So fängt es meistens an ...genauso
Ihr müsst wissen , ich war lange Zeit nicht hier und mittlerweile ist es so das ich eine Lehrerin bin.., die in Sachen Spiritualität unterrichtet,,.
Ja ich kenne eure Frage :
Nein ich nehme dafür keinerlei GELD
Immer noch nicht :)
Jeder der mich kennt weiss das auch :)
Vorallem lerne ich Kinder an die , wie man auch weiss , Fähigkeiten haben .., und deren Eltern die nicht damit klarkommen.
Jedes Kind , das auf diese Erde kommt , hat diese Fähigkeiten .., aber umso älter die Kinder werden verlieren sie diese ..weil sie gehänselt werden oder deren Eltern zu ihnen sagen *ach komm , spinn nicht rum , da ist nichts ! *
Oder aber weil sie von dieser Welt herumgeschubst werden 'Arbeit , Freunden usw '
Ich führe sie langsam an dieses Thema heran ..
Wir alle haben unsere Aufgaben in dieser Spirituellen Welt .., jeder einzelne von uns !
Aber in dieser Welt läst es sich nur leben mit viel Liebe im Herzen .., wenn man mal sich die Zeit nimmt auszuruhen..
Hier in diesem Forum waren sehr viele , die super waren in ihren Aufgaben Bereich ..aber sie sind nu weg.., viele zumindest..weil die liebevolle Schingung hier weg ist sie ist flöten gegangen .

Was ich hier ganz stark spüre sind negative Schwingungen ..,
zum Beispiel wuirde ich eben gefragt .., warum sich jemand bei mir per PN melden sollte .., ich kann die Frage so beantworten *weil vllt viele Dinge die mir derjenige mitteilt auch persönlich sein könnten und nicht jeder mitbekommen soll *
Das was mich auch verwunderte .., ich schrieb die Person an die den Thread aufmachte und vollkommen jemand anders antwortet für die Person ..
Öhm .., ich glaube kaum das die Person die den Thread aufmachte einen Sekretär braucht :lachen:
Ziemlich verwunderlich....
Also worauf ich hinaus möchte ist .., man wurde gleich zurecht gewiesen ..und dann noch ziemlich ironisch mit dem Satz :

*Och,das kann er doch auch alles hier erfahren,oder meinste nicht Peggy??*

Ok , dacht ich mir :
:ironie: Mal eben so nebenbei ich bin ein Erwachsener Mensch und kein klein Kind ich weiss schon was ich tue :ironie:

So entsteht gleich ein unwohlsein bei der Person die Hilfe anbietet.., zum Glück war ich durch den Jenseitigen vorgewarnt ..:danke:
Ich habe auch nicht aus Büchern gelernt.., sondern habe meine lehre direkt aus dem Jenseits bezogen...in den meisten Büchern steht nicht alles drine ...und manches auch falsch..viele Medien bestehen darauf das was aus den Büchern ist , richtig wäre oder vollständig..
Was ich empfehlen kann ist das Buch von James van Praag

So ihr lieben :)
Ich wünsche euch viel Spass beim Diskutieren ;)
Liebe Grüssle und Gott segne euch
L.O.V.E
Peggy :)
 
Werbung:
Hallo :)
Manche kennen mich manche nicht ..die ,die mich kennen wissen was ich mache .
Ich bin ein Mensch der Kontakte herstellt zu den Verstorbenen.., besser gesagt , die Verstorbenen stellen den Kontakt her ..nicht die Medien .ich bin nur der überbringer , der Bote ..
Wir Medien sind auch keine über großen Menschen ...nur weil wir Fähigkeiten haben und Boten sind .., manche Medien sind so ...sie denken sie sind was besonderes , aber das sind wir NICHT...und dabei haben wir alle diese Fähigkeiten ..., ALLE egal wer das ist ...
Wisst ihr die Welt ist ziemlich schnell und hart geworden ..ungerecht und voller Hass ...
Viele Menschen lassen sich beeindrucken von dem ganzen .., und werden selber schnell , hart ...,und voller Hass.., sie vergessen sich ..dadurch vergessen sie das es noch andere Dinge gibt im Leben .., SICH SELBER...
Dadurch das die Welt immer schneller wird und somit auch der Mensch vergessen sie ihre Spiritualität...
Jeder Mensch hatte schon ein DEJA VUE , jeder Mensch hatte schon einen WAHR TRAUM gehabt ..
Jeder Mensch konnte schon Sachen vorraus sagen ...
Jeder Mensch hat schonmal gefühlt das jemand hinter ihm steht .., oder einen Schatten gesehen ...
So fängt es meistens an ...genauso
Ihr müsst wissen , ich war lange Zeit nicht hier und mittlerweile ist es so das ich eine Lehrerin bin.., die in Sachen Spiritualität unterrichtet,,.
Ja ich kenne eure Frage :
Nein ich nehme dafür keinerlei GELD
Immer noch nicht :)
Jeder der mich kennt weiss das auch :)
Vorallem lerne ich Kinder an die , wie man auch weiss , Fähigkeiten haben .., und deren Eltern die nicht damit klarkommen.
Jedes Kind , das auf diese Erde kommt , hat diese Fähigkeiten .., aber umso älter die Kinder werden verlieren sie diese ..weil sie gehänselt werden oder deren Eltern zu ihnen sagen *ach komm , spinn nicht rum , da ist nichts ! *
Oder aber weil sie von dieser Welt herumgeschubst werden 'Arbeit , Freunden usw '
Ich führe sie langsam an dieses Thema heran ..
Wir alle haben unsere Aufgaben in dieser Spirituellen Welt .., jeder einzelne von uns !
Aber in dieser Welt läst es sich nur leben mit viel Liebe im Herzen .., wenn man mal sich die Zeit nimmt auszuruhen..
Hier in diesem Forum waren sehr viele , die super waren in ihren Aufgaben Bereich ..aber sie sind nu weg.., viele zumindest..weil die liebevolle Schingung hier weg ist sie ist flöten gegangen .

Was ich hier ganz stark spüre sind negative Schwingungen ..,
zum Beispiel wuirde ich eben gefragt .., warum sich jemand bei mir per PN melden sollte .., ich kann die Frage so beantworten *weil vllt viele Dinge die mir derjenige mitteilt auch persönlich sein könnten und nicht jeder mitbekommen soll *
Das was mich auch verwunderte .., ich schrieb die Person an die den Thread aufmachte und vollkommen jemand anders antwortet für die Person ..
Öhm .., ich glaube kaum das die Person die den Thread aufmachte einen Sekretär braucht :lachen:
Ziemlich verwunderlich....
Also worauf ich hinaus möchte ist .., man wurde gleich zurecht gewiesen ..und dann noch ziemlich ironisch mit dem Satz :

*Och,das kann er doch auch alles hier erfahren,oder meinste nicht Peggy??*

Ok , dacht ich mir :
:ironie: Mal eben so nebenbei ich bin ein Erwachsener Mensch und kein klein Kind ich weiss schon was ich tue :ironie:

So entsteht gleich ein unwohlsein bei der Person die Hilfe anbietet.., zum Glück war ich durch den Jenseitigen vorgewarnt ..:danke:
Ich habe auch nicht aus Büchern gelernt.., sondern habe meine lehre direkt aus dem Jenseits bezogen...in den meisten Büchern steht nicht alles drine ...und manches auch falsch..viele Medien bestehen darauf das was aus den Büchern ist , richtig wäre oder vollständig..
Was ich empfehlen kann ist das Buch von James van Praag

So ihr lieben :)
Ich wünsche euch viel Spass beim Diskutieren ;)
Liebe Grüssle und Gott segne euch
L.O.V.E
Peggy :)

Äh,haben wir Zwei nicht gerade geschrieben?
War ich nicht freundlich zu dir?
Habe ich auch nicht behauptet du nimmst Geld.
Das waren wir doch 2Mal..was macht dich jetzt so böse?
Du hast geantwortet,würde man sich hier viel streiten,deshalb soll man dir
eine PN schicken,oder dich anrufen,mehr war doch gar nicht,ich hab nur
gemeint,streitet hier doch keiner,kannst du doch deines hier aufschreiben,wir
lesen deines gerne.
Verstehe ich jetzt nicht,eben noch so lieb und freundlich zu mir und nun
eröffnest du einen neuen Thread...mit Beschuldigungen,die gar nicht gegen
dich ausgesprochen wurden.
Meinst du wohl mich,lese ich das so raus...ja,wenn du das so willst,man
dich anruft,dann bitte,war doch nur ein lieber Vorschlag von mir.
Gott segne dich...haste eben auch noch geschrieben...
Aber wir streiten hier wirklich nicht,was du alles da aufzählst,ja nun,das
wissen wir auch,auch alles selbst erlebt,
aber,wenn du das lieber möchtest,das man mit dir PN schreibt,oder dich
anruft,24 Stunden das ja möglich ist,ja Peggy gerne,brauchst du doch
gar nicht mit uns zu schreiben,
in diesem Forum,
wo haste eben noch so lieb geschrieben?
Muss mal schauen,
aber,alles Liebe dir und wir sind doch keine Grössen..nein,alle gleich

Gott segne dich

madma
 
STOP
Dieser Thread ist nicht nur für dich !
Habe auch nicht gesagt das du gesagt hast das ich Geld nehme
Hast du wohl missverstanden
ich habe auch nicht gesagt das du streit suchst .., hast du auch missverstanden
Ich bin nicht böse ich bin innerlich sehr liebevoll..keine Sorge
Da hast du gründlich was missverstanden *sry muss schmunzeln*
*********************************************************
So und nu weiter ...
Das ich angeboten habe das man mir doch eine PN schreiben möchte liegt daran das es viele PERSÖNLICHE DINGE zu besprechen gibt , die der Jenseitige mit dem Hinterbliebenen regeln möchte ..,
und sowas macht man nicht öffentlich .
Das :

*Och,das kann er doch auch alles hier erfahren,oder meinste nicht Peggy??*
empfand ich ziemlich ironisch ..

um noch einmal auf dein Öffentliches zurück zu kommen *man kann alles im Thread besprechen*
Ich habe gerade einige PN's bekommen wo vertrauliche Sachen besprochen werden :)
Du solltest die überschrift vom Thread lesen dann weisst du auch worum es hier geht ..und das es hier viele negative schwingungen gibt spürt man auch ..:)

und nun möchte ich deine Meinung wissen wie du denkst :
*Jeder ist Spirituell ,jeder einzelne von euch ;) *

Wie denkst du darüber ?

PS: mich soll man NICHT anrufen @24 std .., sagmal liest du überhaupt ?


Äh,haben wir Zwei nicht gerade geschrieben?
War ich nicht freundlich zu dir?
Habe ich auch nicht behauptet du nimmst Geld.
Das waren wir doch 2Mal..was macht dich jetzt so böse?
Du hast geantwortet,würde man sich hier viel streiten,deshalb soll man dir
eine PN schicken,oder dich anrufen,mehr war doch gar nicht,ich hab nur
gemeint,streitet hier doch keiner,kannst du doch deines hier aufschreiben,wir
lesen deines gerne.
Verstehe ich jetzt nicht,eben noch so lieb und freundlich zu mir und nun
eröffnest du einen neuen Thread...mit Beschuldigungen,die gar nicht gegen
dich ausgesprochen wurden.
Meinst du wohl mich,lese ich das so raus...ja,wenn du das so willst,man
dich anruft,dann bitte,war doch nur ein lieber Vorschlag von mir.
Gott segne dich...haste eben auch noch geschrieben...
Aber wir streiten hier wirklich nicht,was du alles da aufzählst,ja nun,das
wissen wir auch,auch alles selbst erlebt,
aber,wenn du das lieber möchtest,das man mit dir PN schreibt,oder dich
anruft,24 Stunden das ja möglich ist,ja Peggy gerne,brauchst du doch
gar nicht mit uns zu schreiben,
in diesem Forum,
wo haste eben noch so lieb geschrieben?
Muss mal schauen,
aber,alles Liebe dir und wir sind doch keine Grössen..nein,alle gleich

Gott segne dich

madma
 
Also ich finde - jeder ist spirituell - vergleichbar mit "jeder kann sehen". Manche brauchen eben eine Brille.

Es können nicht alle Menschen alles gleich gut können. Wenn Du aber mit spirituell das glaubende (geistlich) meinst, dann ist das sicher so, aber jeder unterschiedlich stark. Medial denke ich jedoch, ist nicht Jeder. Das sind Veranlagungen, wie auch "Rechnen", "Zeichnen" o.ä. - simpel ausgedrückt.

Finde ich...

Alles Liebe
:)
 
Liebe Sannandra
:danke: für deinen Beitrag :)
Nein Sannandra .., alle Menschen haben diese Fähigkeit ...es fängt schon im Kindesalter an..
Nur das Problem ist , das diese Fähigkeiten unterdrückt werden *leider* wie ich schon beschrieben habe .
Natürlich kann nicht jeder das gleich gut können .,,da andere schon etwas weiter sind wie die , die es noch lernen müssen .
Auch hat jeder seinen Bereich ..,die einen können Hellsehen .., die anderen können den Körper verlassen um anderen zu helfen ...usw..manche können vieles gemeinsam..
Ich habe Kinder die *sehen * schon mit 4 Jahren und erklären es auch präzise und erklären auch was sie sehen ..,oder sie erklären wie sie ihren Körper verlassen und auch wohin sie *FLIEGEN*
:lachen:Manche brauchen eine Brille :lachen:
Das stimmt wohl...

:thumbup:für deinen Beitrag :thumbup:

Alles liebe und Gott segne dich

Peggy ;)
 
Hallo :)
Vorallem lerne ich Kinder an die , wie man auch weiss , Fähigkeiten haben .., und deren Eltern die nicht damit klarkommen.
Peggy :)

ich finde interessant dass du die kinder anlernst - warum?
hilfe brauchen doch nach deinen aussagen die eltern - die kommen doch nicht damit zurecht
 
Nein Sannandra .., alle Menschen haben diese Fähigkeit ...es fängt schon im Kindesalter an..

Peggy ;)


Wieso eröffnest Du einen Thread, wenn Du doch nur Deine eigene Meinung gelten lässt?

Schade, ich denke eigentlich daß in diesem Forum alle gleichberechtig sind in ihrer freien Meinungs- und Erfahrungsäußerung; nicht zur Werbung.

Alles Gute
:)
 
liebe peggy812
du schreibst das du eine spirituelle lehrerin bist?würdest du verraten,wie das lehrfach lautet? ...und wo in der eu darin kinder unterrichtet werden? ich kenne nur zwei studienmöglichkeiten,davon eine in d. aber von kindern da,habe ich noch nie gehört.aber niemand weiss alles.ich kanns mir auch nicht vorstellen,weil das ub im kindsalter über bw steht.damit wäre ausgeschlossen etwas zu projezieren,weil zu viel phantasie vorhanden.
es wäre sehr nett von dir,wenn du meine frage beantwortest.danke!lg sonja
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht so genau. Vielleicht bin ich durcheinander und kann auch nicht lesen und das obwohl ich eine Brille habe.
Du hast geschrieben, das du dein Wissen aus dem Jenseits bekommst, keine Bücher gelesen hast. Aber dann schreibst du von James van Praagh.
Nun, er beschreibt sehr genau seine Kindheit und wie der Kontakt zum Jenseits in kleinen Schritten bei ihm begann.
Aber das ist ein anderes Thema und es geht hier nicht um eine Buchvorstellung.

Was in meinen Augen stimmig ist, ist die Tatsache das Kinder noch besser, wie hast du geschrieben, die Fähigkeit zum sehen des Jenseits haben.
Auch in dem Punkt das es so ist das sie es verlernen oder ab trainiert bekommen klingt oder ist in meinen Augen richtig.
Aber ich denke auch, das Kinder dies im Unterbewusstsein behalten und Mut nehmen ins Alter. Eine Menge von diesen Menschen wird einen spirituellen Weg einschlagen und nach und nach wird alles wieder wach aber es ist in meinen Augen nicht richtig gerade einem Kind von vier Jahren dies zu lehren. Sollte man warten bis sie dies selber entscheiden können oder die geistige Welt den Weg frei macht.
Man sollte nicht immer zum was Eltern wollen und gerade was das Jenseits angeht sollte man vorsichtig sein.
Was sagst du einem vier jährigen Kind wenn mal eine Seele kommt die es nicht gut meint.
Wie soll sich ein Kind dafür schützen?
James van Praagh heißt dies übrigens auch nicht gut wo wir wieder bei seinem Buch oder seinen Büchern sind.
Wie viele Dunkle Erlebnisse hatte er ...
 
Zurück
Oben