Peggy812

Hallo, es ist sehr interessant die ganzen Beiträge hier zu lesen und auch ich hoffe das Peggy bald etwas zeit für mich und meine verstorbenen Lieben hat. Es ist auch bei mir noch vieles offen was ich meinem verstorbenen Mann oder meinem Vater gerne noch sagen würde. Ich bin aber schon dankbar dafür in diesem Forum gleichgesinnte gefunden zu haben.
An Peggy erstmal danke das sie sich überhaupt die Zeit für uns alle hier nimmt.
Gruß und alles Gute
Margareta:escape:
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben :)

Zuerst möcht ich euch sagen das ich Randvoll bin in meinen Terminen ..und ich erst ab nächstes Jahr wieder Termine vergebe ...es gibt einige von den *Alten* die auch ein Sitting möchten die ich aber auch schon vertrösten musste .Deshalb möcht ich euch bitten ..euch nächstes Jahr noch einmal bei mir zu melden ..:)
Da ich ja nicht nur hier meine Termine habe sondern auch Privat viele Menschen meine Hilfe brauchen :)

Ich hoffe ihr versteht das *DANKE EUCH*

noch etwas zu SKATI :

Man kann zu jeder Zeit Kontakt aufnehmen .., es sei denn sie wollen noch nicht .Die lieben Seelen entscheiden selber .wann und ob sie überhaupt kommen wollen zu einem Medium .
Wenn ein Sprachrohr für die Verstorbenen euch sagt .. : "Er ist 100% da "
Dann is das gelogen ...denn sie kommen wann SIE WOLLEN und nich wann WIR WOLLEN.

Wenn ich ein Termin gebe dann kann ich nie 100 % sagen ob die Seele kommt ..es ist ihre FREIE ENTSCHEIDUNG..

So ich wünsche euch allen einen geruhsamen Abend ..ich allerdings habe gleich nnoch einen Termin und dann hab auch ich *FREI*

Alles Liebe und Gottes Segen an euch alle

Eure Peggy :)
 
Hallo Peggy!

Danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Melde mich nächstes Jahr nochmal wegen einen Termin bei Dir! Falls in der Zwieschenzeit etwas sein sollte, kann ich Dich doch um Rat fragen, oder?

Gruß Skati
 
Liebe Zaubermaus,

schön, dass Du für unsere Peggy solche schöne Worte hast. Auch ich hatte das Vergnügen und auch die Ehre, über Peggy Kontakt mit meinen lieben Verstorbenen aufzunehmen. Hauptsächlich ging es mir um meine Schwiegermutter, da ich mir sicher bin, mit ihr auch schon über Träume Kontakt, ja sogar ein Treffen, gehabt zu haben. Ich habe lange gebraucht, mich zu trauen. Aber ich habe es dann einfach getan und als es dann soweit war, war ich total nervös. Als ich Peggys Stimme hörte, war die Nervösität wie weggeblasen. Als sie dann meine Schwiegermutter beschrieb,da sah ich sie richtig vor mir, lachend und im Garten stehend. Es gab mehrere Punkte, an denen ich erkannte, dass es meine Schwiegermutter sein musste. Auch ich durfte körperlichen Kontakt mit ihr haben, d.h., ich konnte spüren, wie sie mir etwas in die Hand legte. Durch Peggy weiss ich nun auch, dass das Flackern unserer Wohnzimmerlampe SIE ist.......und so sprechen wir immer dann, wenn es wieder flackert ( denn es flackert nicht jeden Tag ) mit ihr und manchmal, da flackert es ganz dolle.....das ist immer dann, wenn wir lustig und gut drauf sind. Es scheint dann, als würde sie sich mit uns freuen.

Peggy ist für mich etwas ganz Besonderes. Sie könnte mittlerweile schon reich geworden sein, aber.......sie nimmt keinen müden Euro !! Wo findet man so etwas schon in der heutigen Zeit?

Liebe Peggy.........ich war letztes Wochenende in Ulm und habe sehr oft an Dich denken müssen, als ich die vielen Obdachlosen sah.......und ich habe Deine Bitte befolgt . Ich habe einigen davon etwas in ihre Dose geworfen.......in Gedanken als Dank für Deine bedingungslose Hilfe!!!!!!

Liebe Grüße an Euch alle !!!!!!

Schwabi
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich bin hier ganz neu und möchte unbedingt mit Peggy kommunizieren.
Auch ich würde nur zu gerne ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Erst mal liebe Grüße an alle
Kaffeetante
 
Zurück
Oben