Ein großes Lob an Peggy812

Hallo Ihr lieben :)

Ich möche euch sagen das ich zur Zeit keine Termine mehr gebe .., da ich an Terminen randvoll bin ..
Im privaten und im Forenbereich :)
Bitte habt etwas Geduld ...dazu kommt das ich im Mai mir eine Auszeit gönne für 2 Wochen ..
Ich werde zwar im Forum vorbei schauen und fragen beantworten aber keine Termine vergeben ..erst ab *JUNI* wieder :)

Bitte habt Verständniss .:liebe1:

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

PS: alle die sich bei mir meldeten vor März ..können noch dazwischen geschoben werden :)

Werbung:
ja Peggy, so kenn ich dich...
Selbstlos und auf deine liebe Art direkt und ehrlich...
Mach weiter sooooo
Du hast schon soooo vielen Menschen geholfen und glaube mir, es werden nicht weniger werden, die dich aufsuchen/kontaktieren...
..ein :engel: für die Trauernden...eine Bereicherung für die Welt :)

Drück dich
B.

Liebe Peggy,

danke, dass Du sofort auf meinen Hilferuf reagiertest. :liebe1:

Nach unserem Gespräch fühle ich mich wesentlich besser.
Ich mag Deine Art und finde es schon sehr bemerkenswert, wie selbstverständlich Du Deine Hilfe anbietest um denjenigen die Möglichkeit zu geben Fragen zu beantworten, ohne an einen persönlichen Vorteil zu denken.

Deine präzisen Angaben sind erstaunlich und Du schaffst es auf liebevolle Weise jegliche Angst vor den, für einen selbst, so wichtigen Fragen zu nehmen.

Da wohl einige nicht verstehen können wie wichtig solche treffsicheren Aussagen sein können, sollten sie mit ihrer Ironie zurückhaltender sein.
Es ist immer einfach zu urteilen ohne sich selbst zu überzeugen.

Ich denke die von Dir angesetzte Pause wird Dir gut tun.

Habe noch einmal vielen Dank:liebe1:

Ruschka

Liebe Peggy,

danke, dass Du sofort auf meinen Hilferuf reagiertest. :liebe1:

Nach unserem Gespräch fühle ich mich wesentlich besser.
Ich mag Deine Art und finde es schon sehr bemerkenswert, wie selbstverständlich Du Deine Hilfe anbietest um denjenigen die Möglichkeit zu geben Fragen zu beantworten, ohne an einen persönlichen Vorteil zu denken.

Deine präzisen Angaben sind erstaunlich und Du schaffst es auf liebevolle Weise jegliche Angst vor den, für einen selbst, so wichtigen Fragen zu nehmen.

Da wohl einige nicht verstehen können wie wichtig solche treffsicheren Aussagen sein können, sollten sie mit ihrer Ironie zurückhaltender sein.
Es ist immer einfach zu urteilen ohne sich selbst zu überzeugen.

Ich denke die von Dir angesetzte Pause wird Dir gut tun.

Habe noch einmal vielen Dank:liebe1:

Ruschka

Hallo Ihr beiden :)

Ja wie ich immer sage ich bin nur das Sprachrohr ..für eure Verstorbenen :)
sagen wir es mal so ich versuche euch die Ängste zu nehmen .., um euch zu zeigen .., das eure Verstorbenen wirklich noch leben , nur der Körper gestorben ist.
Ja ..*lach* Ironie ..trifft es sicherlich..
Ist es Neid .., Missgunst ? *Zwinker*

Traurig aber war ..aber sowas ist mir zu blöd erlich gesagt deswegen reagiere ich auf sowas nicht ..aber lassen wir das *lach*
Ja die 2 Wochen die ich mir nehmen möchte gelten meinen Verlobten ..meinen Sohn und mir selber ..:)

So ihr lieben :)
Nu muss ich auch weiter machen ...um 11:30 steht der nächste Termin an *smile*

Alles Liebe und Gottes Segen

Eure Peggy :liebe1:

Hallo :)

nicht das ihr euch wundert ..das ich mich nicht melde ...(zur Zeit finde ich einfach keine Ruhe mehr ) das hat einen Grund :

Mein Sohn ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen mit einer zusätzlichen Lungenentzündung . er hatte Blut gespuckt..:(..er leidet an einer Erbkrankheit die sich Mukovicidose nennt ..das ist eine chronische Lungenentzündung ...dadurch das er zusätzlich eine Lungenentzündung dazu bekommen hat ist diese nu sehr lebensbedrohlich .
Die Ärzte tun aber ihr bestes ..:)

Naja und nu habe ich da ich ja jeden Tag im KH bin auch noch eine Magendarminfektion mir eingehandelt ..(als wenn das nicht schon reicht mit meinen Sohn *ächtz*)

Bitte entschuldigt ..aber ich bin bald wieder da sobald ich wieder Luft habe :)

Danke für euer Verständniss

Eure Peggy :)

:liebe1: Peggy,

ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles, alles Liebe.

Hoffentlich geht es Euch bald wieder gut.

Ganz liebe Grüsse

Ruschka

Werbung:
Hallo Peggy, :trost:

Dir und Deinem Sohn ganz viel Kraft,
festen Glauben, das es gut wird, niemals aufgeben.:kiss4:

Ich kenne eine liebe junge Frau, die hat auch diese Erkrankung,
Sie ist sehr tapfer, ich habe Sie immer im Wald,
mit einem lieben großen Schäfermix spazieren gehen sehen,
bin mit Ihr immer ein bissel spazieren gegangen,
dort war Sie immer sehr glücklich.

***Alles Liebe, gute Besserung!!!***