Ein großes Lob an Peggy812

Aroha

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2006
Beiträge
1
Liebe Peggy,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal öffentlich für Deine Hilfe bedanken.
Sie hat für mich Kontakt zu meiner Großmutter aufgenommen und das erfolgreich!

Scheut Euch nicht, Peggy zu kontaktieren. Ihr liegt es sehr am Herzen den Menschen zu helfen und nur keine Angst...sie beißt nicht!

Von Herzen alles Gute,
Sabrina:)
 
Werbung:
Liebe Peggy,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal öffentlich für Deine Hilfe bedanken.
Sie hat für mich Kontakt zu meiner Großmutter aufgenommen und das erfolgreich!

Scheut Euch nicht, Peggy zu kontaktieren. Ihr liegt es sehr am Herzen den Menschen zu helfen und nur keine Angst...sie beißt nicht!

Von Herzen alles Gute,
Sabrina:)


Hallo Sabrina :)

Danke für das Lob..man tut was man kann ..vielemale mussten wir beide ja Herzlich lachen ...
Es hat mir auch Spass gemacht mit euch beiden (deiner Grossmutter und dir )zusammen zuarbeiten ..

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :kuss1:


PS: wenn du wieder Hilfe brauchst sagste Bescheid
und *WUSCH* bin ich wech *zwinker*
 
liebe peggy !

ich kann dir nicht genug danken !!! heute ist der schönste tag in meinem leben !!!!!! der kontakt zu meinem dad hat mein leben verändert ! mein schmerz hat sich in so viel liebe gewandelt, das ich es kaum in worte fassen kann !! du hast von dem blauen ball mit roten punkten gesprochen, meine mutter hat mir bestätigt, das unser hund so einen hatte !!
ich bin sooooooooo glücklich !!!!!!!!!!!!!!!! ich kann dir nicht genug danken !!!! du hast mir so viel gegeben, ich hab meinen frieden gefunden !

ich danke dir von ganzem herzen !!! :kuesse:

dich hat der himmel geschickt !!!!!

ich umarme dich ganz lieb ,

nici :liebe1:


p.s. für alle, die sich nicht trauen, macht es, meldet euch bei peggy, sie ist ein geschenk des himmels !!! :engel:
 
Liebe Peggy,
auch ich möchte dir hier öffentlich ein ganz großes Lob geben (du weißt ja eh, durch unsere Gespräche, wie großartig ich dich finde).
Für mich persönlich ein Geschenk des Himmels, da ich durch dich wieder
mit meiner Mama Kontakt haben durfte und ich gerne mehr von ihr erfahren hätte, aber wie jeder weiß (oder wissen sollte) ist es mit dem Zeitplan nicht immer einfach. Aber, dass was du mich hast wissen lassen, war für mich sehr sehr wertvoll.

Ich danke dir und bussel dir deine Füßle *schmatz rechts + schmatz links*

Dein alter weiser Sokrates:zauberer1
 
Liebe Peggy,
auch ich möchte dir hier öffentlich ein ganz großes Lob geben (du weißt ja eh, durch unsere Gespräche, wie großartig ich dich finde).
Für mich persönlich ein Geschenk des Himmels, da ich durch dich wieder
mit meiner Mama Kontakt haben durfte und ich gerne mehr von ihr erfahren hätte, aber wie jeder weiß (oder wissen sollte) ist es mit dem Zeitplan nicht immer einfach. Aber, dass was du mich hast wissen lassen, war für mich sehr sehr wertvoll.

Ich danke dir und bussel dir deine Füßle *schmatz rechts + schmatz links*

Dein alter weiser Sokrates:zauberer1


Liebe Sokrates :)

Das ist ja suppppper süss ...(von euch allen übrigens *)

Danke Sokrates das du meine Füsse sauber geschleckt hast..., ich hoffe du hast nicht die krümel vom letzten Sommer an der Nase :stickout2

Ich habe dich sehr lieb gewonnen ...in der letzten Zeit ..:)

Du bist echt ne Liebe und bitte bleibe so wie du bist ;)

Alles Liebe und Gottes Segen

Deine Peggy :mad2:
 
Liebe Peggy,

ich habe dir die Füße gebusselt. Das ist ja ein kleiner Unterschied *lol*
nur oben nicht ringsrum gell. Nur OBEN!
Da leg ich doch jetzt mal Wert drauf. Was sollen denn die Leute denken.
*lach*.

Sokrates
 
Werbung:
Liebe Peggy,

habe mir über Sokrates mal den Weg in deinen Thread zeigen lassen! Hier angekommen bin ich... den Weg gesucht habe ich eigentlich nur um dir ein RIESENLOB :kiss4: zu schreiben!! Den Kontakt zu dir fand ich erleichternt, lustig und schön und nett!!!
Ich glaube an deine Fähigkeiten!
Kann mir zwar "da OBEN" immer noch nicht als Paradies vorstellen...aber viell. kommt das noch!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute! Danke für dich und auch Danke für deine Bereitschaft Menschen bei zu stehen und sie wieder Lachen zu lassen :danke: !!!
Claire :love2:
 
Zurück
Oben