mediales Schreiben

Kathrina

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
3
Hallo miteinander!
Ich habe das mit dem "medialen Schreiben" mal ausprobiert und nachdem ich eine frage gestellt habe die mit "ja" oder "nein" zu beantworten war hat meine hand in grossen buchstaben ein JA geschrieben. Ich war sehr aufgeregt als ich das gemacht habe.
jetzt will ich einer freundin helfen. eine gemeinsame freundin ist vor kurzem gestorben und sie möchte sie noch etwas fragen. da ich mich damit gar nicht auskenne und es wie gesagt auch nur ein mal gemacht habe, bitte ich sehr um eure unterstützung und hilfe. für viele ernstgemeinte antworten bedanke ich mich im voraus!

alles liebe,
kathrina
 
Werbung:
hallo kathrina,

wie lange schreibst du denn schon medial? mediales schreiben muss geübt werden ;)

da ich dich nicht davon abhalten kann kontakt herzustellen, möchte ich dich allerdings bitten dich mit dem thema "schutz" auseinanderzusetzen und auch der verstorbenen genügend zeit zu geben (hast ja geschrieben, dass sie erst vor kurzem gestorben ist...).

alles liebe,
eve
 
Werbung:
Hallo EVE

wie kann ich mich denn schützen, bzw. woher bekomme ich infos darüber?
Ganz lieber Gruß

hallo,
uff,....mediales schreiben ist nicht ganz mein thema. ich habe vor längerer zeit "einschulung" von der feinstofflichen welt erhalten...aber ich nehme die wesenheiten anders wahr bzw stelle den kontakt anders her als du.

vielleicht gibts gute literatur oder schulungen zu diesem thema - speziell aufs mediale schreiben bezogen?

oder vielleicht haben wir auch noch einen netten user, der dir speziell beim medialen schreiben weiterhelfen kann?

ich wünsche dir noch nen schönen tag,
eve
 
Zurück
Oben